Berghotel Rudolfshütte Hotel Logohotel logo

Von Attila Csanaki
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (29.04.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

Wir haben uns sehr gut gefühlt - wie immer

Von Baumann
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (27.04.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

Wiederholungstäter (3x), familiäres Wohlfühlklima, wir fühlen uns in der Gegend und mit dem Team sehr gut aufgehoben

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (18.04.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

super Lage, sehr erholsam, etwas überlaufen

Von Baumgärtner Michaela
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (29.03.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Super! Wir kommen wieder auch wenn wir bis 17 Uhr auf unser Zimmer warten mussten und um 13 Uhr schon da waren. Dafür gab es ein Sektle von der Chefin!
Schade war bei der erneuten Buchung dass man unser Anreisedatum vertauscht hat und wir dann nur noch ein Bergzimmer bekommen haben. aber nicht so schlimm, jetzt dürfen beide Kinder oben schlafen und sind happy!

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (25.03.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Das Skigebiet ist zwar etwas klein, aber als Familie hat man dafür andere Annehmlichkeiten

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (24.03.2015)

familiär geführtes Hotel, kinderfreundlich

Von Michaela Blum
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (20.03.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Wir fühlen uns immer sehr wohl, es ist genau unsere Art des WInterurlaubs. Allerdings wollen wir unbedingt auch mal im Sommer zum Wandern kommen - wenn wir es zeitlich schaffen. Schön wäre es, wenn mal mehr als eine handvoll Kinder pro Woche die Möglichkeit hätten, das Klettern auszuprobieren. Wir (besonders unser Sohn) waren sehr erfreut über die Familiensaunazeiten - bitte beibehalten! Wir hoffen, dass das Chaos bei der Abreise dieses Jahr eine Ausnahme war,Wir standen mehr als eine halbe Stunde in der kalten zugigen Mittelstation und nichts ging voran. Danach waren wir leider alle krank :-( Und trotzdem: Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Von Hajduček
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (18.03.2015)
für den Zeitraum: 01.2015

In the hotel I was the third time and definitely come back again in a year. Super service, service, conditions of accommodation. Thank you for the new offer to send me.

Von Gisela
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (16.03.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Hotel in traumhafter Lage mit idealen Skimöglichkeitn auch für Anfämger.
Sehr freundlicher Service und leckeres Essen

Von Stefanie Eckert
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (16.03.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Super Lage. Zimmer ganz o.k. Sehr gutes Preisleistungverhältnis. Retaurantbereich beim Frühstück /Abendessen sehr voll und laut. Reservierung für Fasching 2016 ging bei uns vor Ort schief unsere 2 befreundete Familien
Haben indess Zusagen bekommen. Das ist für uns sehr ärgerlich !!!