Berghotel Rudolfshütte Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 02.2015

Ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt in Ihrem Haus! Zur Karnevalswoche ist verständlicherweise mit vielen Familien die Geräuschkulisse gross, hier wäre ein etwas abgetrennterer Bereich der Bar ganz schön. Doch insgesamt, waren wir sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.

für den Zeitraum: 02.2015

Sehr freundliche Mitarbeiter und Probleme werden sofort behoben.
Leider ist das Skigebiet als Familienskigebiet nicht optimal gesichert. Am Schlepplift gab es einen nach Alkohol reichenden alten extrem unfreundlichen Mann. Ihn sollte man dort nicht arbeiten, meine Kids sind nur bei ihm ständig aus dem Lift gefallen. Danach hatten sie Angst.

Von Herrmann
für den Zeitraum: 02.2015

Wir konnten uns wunderbar entspannen.Prima

für den Zeitraum: 02.2015

Sehr gute Lage für einen reinen Skiurlaub, sehr gut für Kinder geeignet, einfaches, aber ordentliches Zimmer, guter Service.

Von A. Janssen
für den Zeitraum: 03.2015

Toller Skiurlaub; v.a. Dank des Angebotes durch die Rudolphshütte, obwohl wir an 5 von 7 Tagen dichtes Schneetreiben mit schlechten Sichtverhältnissen hatten und somit das "klassische" Skivergnügen als Hauptgrund für den Aufenthalt eingeschränkt war.

Von Mühlhölzl Anton
für den Zeitraum: 02.2015

Ich war zweimal bislang für ein verlängertes Wochenende da, einmal Quasi in der Nebensaison und einmal mit deutlich mehr Betrieb, aber der Service funktionierte einwandfrei, die Verköstigung bei HP und die Auswahl war beide Male sehr ordentlich und man fühlte sich einfach wohl. Das das Personal, gerade im SB-Restaurant oder an der Bar trotz teilweise hoher Arbeitsbelastung auch noch Zeit für ein paar nette Wort zwischendurch hatte, empfand ich als besondere persönliche Note diese Hauses. -->Tolle Unterkunft in beeindruckender Lage mit sehr angenehmen Personal!

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (11.03.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Sehr gut, erholsam und empfehlenswert.
Wir kommen wieder.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Liebe Grüße
Familie Jahnel

Schönes Familienhotel mit guter Küche und gutem Service

Von Martin S.
für den Zeitraum: 01.2015

Schöner Wellnessbereich ansonsten Jugendherbergsatmosphäre, leider viele undiziplinierte Gäste, so dass wir die Sauna oder auch die Tischtennisplatte nicht geniessen konnten (wir sind mit Kindern angereist, haben uns aber beispielsweise an Familiensaunazeiten gehalten), die Hotelleitung sollte auf die Einhaltung achten; der immer beworbene, schöne Kamin hat leider fast nie gebrannt, hätte die Atmosphäre verbessern können, der Hotel- und Liftbetreiber hätte sich mehr Mühe beim präperieren der Pisten geben sollen (in der Umgebung waren alle Pisten geöffnet - nur im "schneesicheren" Weissseegletscher nicht. Die Musikauswahl an Silvester zwischen Oktoberfest und Kindergeburtstag und Schlagern von Udo Jürgens über Helene Fischer zu Howard Carpendale hat den Gästen anscheinend gefallen, war aber überhaupt nicht unser Geschmack.

Auf Atmosphäre wurde kein Wert gelegt: Kamin wurde nicht genutzt, eindecken für zweite Schicht beim Abendessen fehlte, Derkoration in vielen Bereichen (z.B. Wellness) Mangelware.

Wir werden über Silvester nicht wiederkommen wegen schlechter/nicht vorhandener Pistenpräperation, Ruhestörung bis um 03:30 (vom Personal wurde auf die nicht mehr anwesende Hotelchefin verwiesen), Jugendherbergsatmosphäre, Qualität und Auswahl der Musik an Silvester.

für den Zeitraum: 03.2015

Extrem tolle Lage und sehr familienfreundlich