Berghotel Rudolfshütte Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 01.2015

Wunderbare Lage, familienfreundlich, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Hotel ist sehr gute und komfortable Basis für verschiedene alpine Aktivitäten

Gutes Familienhotel - perfekt für Urlaub mit Kindern

für den Zeitraum: 02.2015

Ein tolles Berghotel, bei dem aber darauf geachtet werden sollte, dass es Instandgehalten wird. Der Skiverleih ist sehr in die Jahre gekommen, Kinderskistiefel und Kinderhelme waren in keinem guten Zustand. Schade, wenn man z.B. die Spiele nicht spielen kann, weil Teile fehlen. Auch die Spielezimmer waren in keinem guten Zustand. Die Lage ist aber einmalig und das Personal sehr nett. Unser Zimmer war zwar sehr klein, aber gemütlich und ordentlich. Wir haben uns wohlgefühlt.

für den Zeitraum: 02.2015

Kleines aber feines Skigebiet, für Familien super, für Vielskifahrer zu klein. Wer aber entspannt unterwegs sein will, super. Ein, zwei mehr Einkehrmoeglichkeiten,(Schirmchen) wären schön.

für den Zeitraum: 02.2015

Zwei tolle Tage in herrlicher Landschaft. Dazu noch ein wunderbares Buffet am Abend, klasse Musiker und gutes Frühstück. Die Crew war klasse ... Es wäre noch toll, wenn der Weg zum Schlafraum etwas besser zu finden wäre.
Servus
Tobi

Von Familie Fritz
für den Zeitraum: 01.2015

Uns gefällt es sehr gut. Die Einrichtungen sind schon etwas in die Jahre gekommen, wie auch die Kicker im Spielzimmer oder die Tischtennisschläger. Aber dies sind alles nur Kleinigkeiten. Gestört haben uns nur die vielen Hunde und die Tretmienen im Schnee. Schade das diese nicht von allen Hundebesitzern weg gemacht werden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub an Silvester.

schönes Haus in toller Lage für Familien prima geeignet

für den Zeitraum: 02.2015

Es gibt immer Dinge, die man verbessern könnte - aber wir sind sehr zufrieden, jedes Jahr mehrmals und immer gerne wieder!

für den Zeitraum: 03.2015

Alles bestens, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Lage mitten auf der Piste für einen entspannten Skiurlaub mit Kind. Skischule Lederer sehr empfehlenswert, lieben Dank an dieser Stelle an das gesamte Team - insbesondere an Iris für die sehr nette Betreuung unseres Sohnes während des Skikurses. Sehr schöner Sauna- und Ruhebereich mit direktem Blick auf die Gletscherwelt Weisssee, grandios! Vielfalt und Qualität der Speisen und Getränke während der Mahlzeiten sehr gut. Einziges Manko: Die Skier aus dem Skiverleih waren von mittelmäßiger Qualität, trotz teuerster "Gold"- bzw. "Freeride"-Kategorie. Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis leider überhaupt nicht. Es besteht deutlicher Verbesserungsbedarf!
Wir waren im letzten Jahr das erste Mal in der Rudolfshütte und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank für alles!!!

Von Tomas
für den Zeitraum: 02.2015

I was very suprised when I checked, that somebody stolen my car's box when my family were in Rudolfshutte hotel! My car was staying about 10 m from cash desk the cable railway!