Berghotel Rudolfshütte Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 02.2015

ich würde aufgrund des Essens nicht mehr hinfahren, bisschen zu sehr Massenanfertigung (auch wenn es eine Herausforderung ist für so viele Menschen zu kochen, es war ein wenig lieblos bis auf den italienischen Abend).

für den Zeitraum: 02.2015

einmalige Gelegenheit den Winterurlaub in den Bergen zu verbringen - nicht überlaufen - familiäre Atmosphäre - herrlich!
Gutes Preis-Leistungsverhältnis! im Sommer möchten wir gerne wieder kommen.

für den Zeitraum: 02.2015

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Für Skifahrer mit Familie super!! Keine Party-Location. Die Pisten im Skigebiet sind immer sehr gut präpariert. Vom Erstkontakt an der Kasse der Talstation, über Gepäckbeförderung, Rezeption, Restaurantpersonal, Zimmermädchen, Direktion sind alle Mitarbeiter außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
WIR KOMMEN WIEDER!

für den Zeitraum: 01.2015

Als Stammgast kommen wir immer wieder gerne, die Buchungsbedingungen sind jedoch sehr ausbaufähig. Wir müssen jedes Mal aufs Neue darum kämpfen, einen Aufenthalt buchen zu können.

Von Conrad , Nadine
für den Zeitraum: 01.2015

Sehr schönes Hotel in erstklassiger Lage! Verpflegung, Zimmer und Freizeiteinrichtungen sehr gut - man sollte auch immer bedenken in welcher Höhe man sich befindet. Tolles und freundliches Personal!Wir waren auf Empfehlung meiner Eltern da kommen unter Garantie auch wieder. Was schade war - nicht alle Lifte waren in Betrieb - trotz ausreichender Schneelage.

für den Zeitraum: 02.2015

Beim Abreisen könnte es etwas besser organisiert werden - Gondel fährt nach unten nicht durch!?

Von Imre Kovács
für den Zeitraum: 01.2015

Nagyon szép hely , maximális kiszolgálás. Jó sípályák. Ha tehetjük visszamegyünk.

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Von Knezek
für den Zeitraum: 02.2015

Tolle Lage, tolles Skigebiet, tolles Angebot. Sauna könnte früher geöffnet sein. Mehr Abwechslung beim Frühstück wäre auch fein. Die Menükarte fürs Abendessen liest sich vielversprechend, wird aber nicht ganz so gut auf den Teller gebracht. Sehr zufriedenstellendes Rahmenprogramm für Kinder und Erwachsene.

für den Zeitraum: 01.2015

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr familiär und im der "Lobby" fühlte man sich fast wie im eigenen Wohnzimmer. Die Lage und die Aussicht sind unschlagbar. Leider lag Weihnachten/Silvester 2014 nicht genug Schnee (wie so oft), so dass nur zwei Lifte offen hatten. Aber eigentlich hat uns das nicht sonderlich gestört. Wir haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht :-)