Best Western Hotel Timmendorfer Strand Hotel Logohotel logo

Von Thomas Menzel
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr geehrter Herr Menzel,

vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus! Es ist schön zu lesen, dass wir Sie in jeglicher Hinsicht von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie ein paar erholsame Tage an unserer schönen Ostseeküste genießen konnten.

Bereits heute freuen wir uns auf ein recht baldiges Wiedersehen am Timmendorfer Strand.

Best Western Hotel Timmendorfer Strand
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (08.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Nettes Personal, gutes Frühstück, aber vom Eindruck des Hotels- „etwas in die Jahre gekommen“.

Sehr geehrter Friedrich,

vielen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus! Es ist schön zu lesen, dass wir Sie voll und ganz von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie ein paar erholsame Tage an unserer schönen Ostseeküste genießen konnten.
Am meisten freut und motiviert uns jedoch, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft sehr positiv aufgefallen ist. Auf eine individuelle und familiäre Gästebetreuung legen wir sehr großen Wert.
Es ist uns bewusst, dass unser Haus bereits etwas in die Jahre gekommen ist. Aus diesem Grund haben wir bereits einen größeren Umbau mit umfassenden Renovierungsmaßnahmen geplant.

Best Western Hotel Timmendorfer Strand
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (26.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Gemütliche Zimmer, Essen super! Menschen ganz nett. Kommen wieder☺.

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus!
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie voll und ganz von unseren Leistungen überzeugen konnten und Ihnen somit ein paar schöne Tage an der Ostsee ermöglichen konnten.
Insbesondere freut und motiviert es uns sehr, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft sehr positiv aufgefallen ist.
Bereits heute freuen wir uns auf ein recht baldiges Wiedersehen am Timmendorfer Strand und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute!

Best Western Hotel Timmendorfer Strand
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (20.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

alles in allem war es schön. Sauna war dabei - das ist prima.

vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit genommen haben, um uns ein kurzes Feedback zu hinterlassen!
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und Sie ein paar erholsame Tage
an der Ostsee verbringen konnten. Allerdings entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass es auch einige Kritikpunkte gab.
Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, sind wir über jegliche Art der konstruktiven Kritik sehr dankbar. Somit helfen Sie uns, unseren Service stets zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut bei uns am Timmendorfer Strand begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Best Western Hotel Timmendorfer Strand
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (29.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr schöne Zimmer und sehr freundliches Personal.Ein Hotel zum Wohlfühlen

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus!
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer, sowie unsere Gastfreundschaft positiv aufgefallen sind und
wir Ihnen ein paar erholsame Tage ermöglichen konnten.

Von Rena Helms
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (25.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sauberes, sehr ruhiges und schönes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.
Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen ein paar ruhige und erholsame Tage an der Ostsee
zu ermöglichen. Es macht uns besonders glücklich zu lesen, dass Sie uns bald erneut besuchen kommen möchten.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.

Herzlich Willkommen zurück!

Von Hajo Albrecht
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (19.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

sehr angenehmes und für die Preisklasse sehr gut ausgestattetes Hotel, das sich sowohl für Kurzurlaube als auch für längere Aufenthalte anbietet.

Sehr geehrter Herr Albrecht,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Best Western Hotel Timmendorfer Strand
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, ... Immer wieder gerne

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns während des gesamten Aufenthalts rundum wohlgefühlt haben und unseren Service in jeglicher Hinsicht zu schätzen wussten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute!

Best Western Hotel Timmendorfer Strand
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

wir waren mit dem Abendessen sehr zufrieden und auch mit dem Frühstück, alles bestens. Zimmer gut

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung unseres Hauses!
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts rundum wohlgefühlt haben und unseren Service in allen Bereichen zu schätzen wussten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald erneut als Gast bei uns in Timmendorfer Strand begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Best Western Hotel Timmendorfer Strand
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (13.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich während des gesamten Aufenthalts in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Best Western Hotel Timmendorfer Strand