Best Western Vitalhotel zum Stern Hotel Logohotel logo

Von Silvia K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir sind jetzt das 3. Mal in Ihrem Haus Gast. Inzwischen sind die Zimmer jedoch sehr abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Was uns völlig entsetzt hat, ist folgender Vorfall: Meine Tochter und ich hatten je ein Einzelzimmer. Am ersten Abend haben wir auf der Terasse gesessen. Meine Tochter hatte uns etwas zum trinken mitgebracht und einen Flaschenverschluss von Fackelmann. Diesen Verschluss hat Sie an dem Abend auf den Schreibtisch gelegt. Nachdem wir am Freitag, nach einem Ausflug, auf die Zimmer kamen, war der Verschluss weg. Wir haben an der Anmeldung darum gebeten, beim Service nachzufragen. Es wurde uns gesagt, das eine E-Mail an das Hauskeeping geht. Am Samstag haben wir wieder nachgefragt. Dann wurde beim Hauskeeping angerufen. Anschliessend wurde meine Tochter durch die Dame an der Anmeldung hingestellt, als wenn Sie nicht die Warheit sagen würde, : Aussage: "Wir gehen nicht davon aus, das unser Personal etwas entwendet oder nicht die Warheit sagt." - Es kann immer etwas wegkommen - aber nicht mal eine Entschuldigung und diese Art hat uns völlig entsetzt. Wir sind auch selbstständig, und sehen den Kunden als Gast. Alles andere klärt man innerbetrieblich. Wir werden Ihr Hotel nicht wieder buchen und auch nicht empfehlen.

Sehr geehrte Frau Kreye, wir möchten uns zuerst einmal sehr bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Schön ist auch, dass Sie unsere Mitarbeiter, bis auf in der von Ihnen beschriebenen Situation, als durchweg freundlich und hilfsbereit empfunden haben.
Tatsächlich sind einige unserer Zimmer, z.B. die Teppichböden betreffend, renovierungsbedürftig. Deswegen haben wir auch bereits im Frühjahr mit der Renovierung begonnen. Natürlich nimmt das Zeit in Anspruch und wir haben die Renovierung noch nicht in allen Zimmern abschließen können.
Wir bedauern wirklich sehr, dass sich Ihr Flaschenverschluss nicht mehr hat auffinden lassen. Bitte seien Sie Gewiss, dass wir Ihre Schilderungen nicht "auf die leichte Schulter" nehmen.
Die Reaktion der Mitarbeiterin am Empfang entsprach ganz eindeutig nicht dem Standard unseres Hauses. Selbstverständlich haben wir mit ihr gesprochen und Sie darauf hingewiesen, dass solch eine Formulierung absolut nicht in Ordnung ist.
Wir finden es sehr schade, dass Sie sich entschieden haben, nun nicht mehr wiederzukommen. Vielleicht dürfen wir Sie ja doch nochmal, während eines erneuten Aufenthalts, von uns wieder neu überzeugen? In jedem Fall wünschem wir Ihnen alles Gute und senden BESTe Grüße aus Bad Meinberg. Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern

Fenster blättert Farbe ab, kein Tisch auf der Terrasse - insgesamt überholungsbedürftig

Flecke auf dem Teppichboden, Staub und Gummibären unterm Bett, 2 Tage kein Glas auf dem Zimmer, Dusche läuft das Wasser nicht richtig ab, am 2. Tag schwarze lange Haare auf dem Bad-Boden

Das Personal war bis auf eine Dame an der Anmeldung durchweg sehr freundlich und hilfsbereit

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (02.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Das Essen vorzüglich. Alle andere bereits bewertet.

Sehr geehrte Frau Meuser, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Küche Sie begeistern konnte! Seien Sie bald wieder unser Gast. Bis dahin verbleiben wir mit BESTen Grüßen aus Bad Meinberg. Ihr Team aus dem Best Western Vitalhotel zum Stern.

Würde nicht von mir bezahlt, deshalb keine Einschätzung.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.06.2018)

Sehr freundliches Personal, sauberes und ruhiges Zimmer - immer wieder gerne

Von Volker S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Tolles Hotel mit super Service! Vielen Dank an Alle.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.06.2018)

Einach super!

wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und hoffen, Sie bald erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen aus Bad Meinberg
Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern

Von christine-schroeder-hoeger@t-o..
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

super,ich habe auch schon eine beurteilung abgegeben

Von Anke S.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Der Gesamteindruck war gut. Lediglich Abstriche bei der Sauberkeit und Geruch im Bad bzw. Staubbelastung im Raum. Der Geruch war äußerst unangenehm, aufziehend durch die ungenügend gereinigten Abflüsse. Die Staubbelastung durch nicht gereinigte Bilder, Bettkanten etc. war für mich als Allergiker auffallend hoch.

Sehr geehrte Frau Staar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Sie wurden bereits mit unserer Hausdame besprochen.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Bis dahin senden wie Ihnen BESTe Grüße aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern

Von Wendrich
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ein Haus, dass allen Ansprüchen gerecht wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrte Familie Wendrich, vielen Dank für Ihr schönes Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder hier bei uns in Bad Meinberg. Mit den BESTen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Vital Hotel zum Stern.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Freundliche, engagierte Mitarbeiter und toller Service... Gerne wieder... ;-)

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter und unseren Service so schätzen. Da bleibt auch uns nur zu sagen: "Gerne wieder!"
Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit den BESTen Grüßen aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vital Hotel zum Stern

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Wir waren sehr zufrieden. Der gesammt Eindruck war stimmig. Zu bemängeln nur einige Kleine Details

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sagen DANKE für Ihr positives Feedback. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns! Mit BESTen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Vital Hotel zum Stern

Wir hatten einen Gutschein. Ohne diesen hätten wir es "gut" gefunden.

Sehr ruhig und ordentlich. Lediglich der WLAN Access point im Zimmer auf dem Fußboden war komisch (Z134)

Sehr hübsch gelegen

Im Hotel war alles OK. Die Außenanlagen könnten verbessert werden (wobei das auch die Stadt sein könnte)

Alle Sehr nett. Beim Frühstück war die Dame zunächst etwas ruppig

Ausreichend und gut. Hier und da könnte man noch schleifen. Z.B. könnten Wurst und Käse regional anstatt Supermarkt sein.

Preis - Leistung top.