Best Western Vitalhotel zum Stern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Alls ordentlich und gut! Wir sind absolut zufrieden.

Sehr geehrter Herr Zirm, wir sagen danke für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
BESTe Grüße aus Bad Meinberg und alles Gute, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Sauberkeit gut bis sehr gut, nur die Fugen im Bad sind nicht mehr sehr ansehnlich, lässt sich aber im Bad ohne Fenster nicht vermeiden. Wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrte Frau Schwarz, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre schöne Bewertung im Anschluss. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie gerne bald wieder unsere Gäste. Bis dahin senden wir Ihnen BESTe Grüße aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Im Großen und Ganzem war es ein hervorragendes langes Wochenende mit ganz viel Wohlfühlgenuss.

Sehr geehrte Frau Kuk, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt hier in Bad Meinberg und freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Seien Sie gerne bald einmal wieder unser Gast. Bis zum nächsten Mal senden wir Ihnen BESTe Grüße aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Tagespreis mit Frühstück

Es war sauber und nett eingerichtet

Der Park gleich nebenan

Es war alles sehr ordentlich und sauber. Das Personal sehr pflichtbewusst.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Von Röskam
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (07.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Gutes Haus,super Frühstück ,nettes Personal,großes Schwimmbad.
Gute Lage.Alles top!!

Vielen lieben Dank, Herr Röskam, vom gesamten Team des Best Western Vitalhotel zum Stern! Wir würden uns freuen, Sie bald wiederzusehen. BESTe Grüße aus Bad Meinberg.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Größe war ausreichend.Der große Sessel nimmt aber zuviel Platz weg.Leider läuft das Wasser von der Dusche in das Bad.Die Duschwand ist nicht gut abgedichteten

Alles top

Sehr hilfsbereit und freundlich

Von Jessica S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder und haben das Hotel auch bereits weiterempfohlen.

Sehr geehrte Frau Sinsch-Ambos, vielen herzlichen Dank für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Hoffentlich dürfen wir Sie bald mal wieder hier bei uns in Bad Meinberg begrüßen. Bis dahin senden wir Ihnen die BESTen Grüße, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zu Stern.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr anständiges Hotel mit überdurchschnittlichem Service und Angeboten. Das Frühstück ist ungewöhnlich reichhaltig. Ich habe aber glutenfreie Produkte vermisst, allerdings auch nicht in der Küche nachgefragt. Ich würde trotzdem immer wieder kommen.

Sehr geehrter Herr van Bowens, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und gleich 2 super Bewertungen! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wenn Sie das nächste Mal (hoffentlich bald) bei uns zu Gast sind, sagen Sie gerne einfach den Kollegen aus dem Service Bescheid...natürlich haben wir auch glutenfreie Produkte für Ihr Frühstück.
Wir freuen uns, wenn Sie bald mal wieder bei uns in Bad Meinberg vorbeischauen. Bis dahin senden wir Ihnen nur die allerbesten Grüße, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Hat uns gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrter Herr Fink, da freuen wir uns drauf, wenn Sie bald mal wieder bei uns vorbeischauen! Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das BESTe, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.01.2019)

Freundlich, hell, unaufdringlich, älteres Publikum, super Frühsz

Sehr geehrte Frau Mundt, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Vielen Dank für dieses schöne Feedback. Kommen Sie bald wieder! AllerBESTe Grüße aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Freundlicher Service, Sauberkeit

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.01.2019)

Super Sauber und net. Eine tolle Umgebung

Sehr geehrte Frau Harms, wir bedanken uns für dieses schöne Feedback! Seien Sie bald mal wieder unser Gast. Bis dahin senden wir Ihnen die BESTen Grüße aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Fruhstuck

Terrasse

Von E.Post
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ich war schon einige Male im Hotel zum Stern und genieße jedes Mal von neuem die Ruhe, den tollen Wellnessbereich und die Lage des Hotels. Hier kann man wirklich gut abschalten.

Sehr geehrte Frau Post, vielen lieben Dank! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Kommen Sie doch auch dieses Jahr zum Abschalten wieder zu uns. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das BESTe, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Unkompizierte Buchungsabwicklung

Blick zum Park, Kaffeebereiter auf dem Zimmer.

Mitten im Kurpark, man hat die absolute Ruhe.

Alles bestens!

Total nette und hilfsbereite Servicemitarbeiter. Danke!