Best Western Vitalhotel zum Stern Hotel Logohotel logo

Von Füchter ..Iris und J.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Was sollen wir sagen : das Hotel nebst Ausstattung und Personal ist einfach absolut spitze !!!!! Wir und unser Hund haben hier ein sehr schönes und erholsames Wochenende verbracht . Wer sich hier nicht wohlfühlt ist es selbst Schuld und sollte besser zu Hause bleiben .

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr zufrieden, alles in Ordnung, keine Bemerkungen

Von Dr. Ingrid von Rosenberg & Dr...
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ideal für unsere Bedürfnisse: erholsames Schwimmbad, vorzügliches Abendessen, ordentliches Zimmer, praktische Lage

Mittelpunkt unserer Reiseroute (Berlin-Bonn)

Von Anna
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Bei einigen Servicekräften haben wir jedoch ein Lächeln vermisst. Im Schwimmbad haben die Massage/Sprudel Düsen nicht funktioniert. Aber ansonsten hat es uns sehr gut gefallen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Kaffee ist verbesserungswürdig! Ich kenne das von Best Western Hotels, das Tchibo Automaten Kostenlos für die Gäste bereitstehen!

Preis Leistung war gut!

Bad viel zu klein! -

Die Nähe der Garage!

Bad war nicht sauber! Insbesondere der Boden im BAD

Jede Info musste ich denen aus der Nase ziehen! Infos sollten sprudeln!

Von Jana
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Das gesamte Personal ( Putzfrauen, Rezeption, Servicekräfte) waren sehr freundlich .
Das Schwimmbad ist toll und hat vor allem eine angenehme Wassertemperatur.

Sehr geehrte Jana, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Vor allem Ihr Lob an unsere Mitarbeiter freut uns natürlich sehr. Seien Sie gerne bald mal wieder unser Gast. Bis dahin senden wir Ihnen alles Gute und BESTe Grüße aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern

Großes und sauberes Zimmer. Bett ( Matratze ) war super

Nette und aufmerksame Servicekräfte

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.10.2018)

mittelmäßig

Sehr geehrter Herr Wiedemann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Probleme mit unserem W-LAN Empfang hatten. Unserer technischen Leitung ist dieses Problem bereits bekannt. Sie arbeitet an einer schnellen Lösung.
Wir wollen alle Teppichböden tatsächlich gegen Vinylböden ersetzen. In einigen Zimmern ist dies auch schon geschehen.
Wir würden uns also freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen kommen, damit wir die Gelegenheit haben, Sie doch noch von uns zu überzeugen.

Einzelzimmer war sehr klein im Verhältnis zum Preis

WLAN-Empfang der Preiskategorie nicht angemessen. Verbindung bricht immer wieder ab und zwar den ganzen Tag über: nachmittags, abends und auch auch nachts um 3h

kein Einkaufsmarkt in der Nähe, ansonsten ruhige Lage

Teppichboden finde ich immer bei allen Hotels unhygienisch

bei Nachfrage wegen dem schlechten WLAN-Empfang nur Ausreden: Da kann ich jetzt auch nichts machen, die Geschäftsleute verwenden gerade alle gleichzeitig das WLAN; bei allen anderen geht es usw.... Nachfrage nach anderem Zimmer wurde abgewiesen, da angeblich kein Hotelzimmer mehr frei wäre. Allerdings waren laut www.hrs.com noch Zimmer frei.

Von Heike P.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (05.10.2018)

gut bis befriedigend

Sehr geehrte Frau Piwowar, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen im Nachhinein zu bewerten.
Ihre Hinweise bezüglich der Kategorien "Zimmer" und "Sauberkeit" haben wir selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und Service gefallen hat und wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen BESTe Grüße aus Bad Meinberg. Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Die Toplage am Kurpark

Fenster putzen, Glühbirne erneuern, ..

Lage am Kurpark, s. 1.)

Fenster putzen, Spinnweben abnehmen(Speisesaal!!)

Antworten auf alle Fragen

Von Horst und Ursula E.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Unser erster, allerdings nur 3-Tage-Aufenthalt, hat uns positiv überrascht. Das gebuchte Frühstück erfüllte unsere Erwartungen in hohem Maß. Vorher nutzten wir um 7.00 Uhr das tolle Schwimmbad. Die angenehme Atmosphäre und ein freundlicher, aufmerksamer Service haben uns sehr gefallen.

Sehr geehrte Frau Eversberg, sehr geehrter Herr Eversberg, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Bad Meinberg. Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. "Unser erster, allerdings nur 3-Tage-Aufenthalt" verrät ja schon, dass Sie planen nochmal wieder zukommen? Das würde uns natürlich sehr freuen! Bis dahin senden wir Ihnen BESTe Grüße aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Für die Qualität ein angemessener Preis

Ruhiges Zimmer mit Blick auf den alten Baumbestand des angrenzenden Parks

Insgesamt wohltuend ruhige, "grüne Umgebung"

Ohne jede Beanstandung

Aufmerksames, zuvorkommendes Personal

Von Ulrich S.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir waren mit 12 Personen angereist. Beim Einchecken wurden uns nicht die Zimmer zugewiesen, die wir bestellt hatten. teilweise konnte dieses korrigiert werden.
Wir konnten nur sehr beengt gemeinsam frühstücken. Das war für uns über 70-jährige und mehrere über 80-jährige sehr mühsam, und über das Buffet mehrmals zu bedienen. Auf unsere Reklamation wurde uns gesagt, dass wir doch ein Bankett buchen sollten, wenn wir mehr Platz haben wollen. Eine Unverschämtheit, wie ich meine.