Best Western Vitalhotel zum Stern Hotel Logohotel logo

Von christine-schroeder-hoeger@t-o..
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (29.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

super,ich habe auch schon eine beurteilung abgegeben

Von Anke S.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (24.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Der Gesamteindruck war gut. Lediglich Abstriche bei der Sauberkeit und Geruch im Bad bzw. Staubbelastung im Raum. Der Geruch war äußerst unangenehm, aufziehend durch die ungenügend gereinigten Abflüsse. Die Staubbelastung durch nicht gereinigte Bilder, Bettkanten etc. war für mich als Allergiker auffallend hoch.

Sehr geehrte Frau Staar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Sie wurden bereits mit unserer Hausdame besprochen.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Bis dahin senden wie Ihnen BESTe Grüße aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern

Von Wendrich
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ein Haus, dass allen Ansprüchen gerecht wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrte Familie Wendrich, vielen Dank für Ihr schönes Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder hier bei uns in Bad Meinberg. Mit den BESTen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Vital Hotel zum Stern.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Freundliche, engagierte Mitarbeiter und toller Service... Gerne wieder... ;-)

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter und unseren Service so schätzen. Da bleibt auch uns nur zu sagen: "Gerne wieder!"
Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit den BESTen Grüßen aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vital Hotel zum Stern

für den Zeitraum: 05.2018

Wir waren sehr zufrieden. Der gesammt Eindruck war stimmig. Zu bemängeln nur einige Kleine Details

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sagen DANKE für Ihr positives Feedback. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns! Mit BESTen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Vital Hotel zum Stern

Wir hatten einen Gutschein. Ohne diesen hätten wir es "gut" gefunden.

Sehr ruhig und ordentlich. Lediglich der WLAN Access point im Zimmer auf dem Fußboden war komisch (Z134)

Sehr hübsch gelegen

Im Hotel war alles OK. Die Außenanlagen könnten verbessert werden (wobei das auch die Stadt sein könnte)

Alle Sehr nett. Beim Frühstück war die Dame zunächst etwas ruppig

Ausreichend und gut. Hier und da könnte man noch schleifen. Z.B. könnten Wurst und Käse regional anstatt Supermarkt sein.

Preis - Leistung top.

Preis Leistung ok

Von Buddenborg S.
für den Zeitraum: 05.2018

Super gut, jederzeit gerne wieder!

Sehr geehrter Herr von Buddenborg,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit BESTen Grüßen
Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (19.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Eine gute Anschrift für eine verlängertes Wochenende. Selbst bei schlechtem Wetter ist der Wellness-Bereich(Schwimmbad) eíne gute Alternative.

Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr , dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und insbesondere unseren Wellnessbereich schätzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Von Werner S.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.04.2018)

schönes Hotel mit gepflegtem Wellnessbereich

Sehr geehrter Herr Steck,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Haus und insbesondere dem Wellnessbereich überzeugen konnten. Und so bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Tablett mit Wasserkocher war im Schrank und sehr verstaubt

Ich hatte die Kalbsbacken (Schmorgericht) - das Fleisch war relativ hart

Von Kuhnen C.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (05.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir kommen gerne wieder!!!!!

Sehr geehrte Frau Kuhnen,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten.
In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen

Preis und Leistung sehr ausgewogen

Brunnentrakt Zimmer 205 für 2 Personen etwas klein, aber OK für kurze Zeit, im Bad wäre mehr Ablage wünschenswert, die Dusche schließt nicht ganz, die Terasse müßte frühlingsfit gemacht werden. In den Blumenstöcken liegen kleine Schnapsfläschchen, die leider von Vormietern entsorgt wurden.....alles wird wett gemacht durch die herrliche Ruhe!!!

Ich hoffe, dass die Geschäftsleitung weiß, welch gutes Personal im Hause beschäftigt wird. Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit bei älteren Herrschaften (5 Sterne!!!!!)

Da wir schon öfter bei Ihnen waren, wissen wir das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück , sehr zu schätzen.

Ich würde mir wünschen, dass es wie früher eine Auswahlt gibt: entweder Buffet oder Menue am Tisch. Ich bin ein Freund von Klasse und nicht Masse....