Best Western Vitalhotel zum Stern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (19.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Für ein Besuch sehr zu empfehlen um zu enstpannen.

Sehr geehrte Maria, schön zu lesen, dass es Ihnen hier bei uns in Bad Meinberg gefallen hat. Seien Sie gerne bald wieder unser Gast! Wir freuen uns über Ihr schönes Feedback und wünschen Ihnen und Ihrer Familie Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr. BESTe Grüße aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Etwas klein für ein Doppelzimmer mit Kind

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (19.12.2018)

schönes gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Sehr geehrte Herr Klopsch, wir sagen ganz herzlich Dankeschön für Ihren Aufenthalt hier bei uns im Hotel und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Seien Sie gerne bald wieder unser Gast. Bis dahin senden wir Ihnen die BESTen Grüße aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Westen Vitalhotel zum Stern.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.12.2018)

Angenehme Atmosphäre
Sehr freundliche MitarberInnen
Alles gepflegt und sauber
Gute Qualität bei Essen und Getränken
Parkdeck
Balkon mi Aschenbecher

Liebe Familie Diebäcker, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich im Anschluss noch die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ein schönes Feedback!!! Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.
Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. BESTe Grüße aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (04.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Einladende Lobby, jahreszeitlich geschmückt. Für einen Wochenendurlaub sehr zu empfehlen. Der Spa-Bereich hat uns sehr gefallen.

Sehr geehrte Familie Höppner, wir möchten danke sagen, für Ihren Aufenthalt bei uns und diese schöne Bewertung.
Das gesamte Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern wünscht Ihnen eine ruhige Vorweihnachtszeit, Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Kommen Sie doch bald mal wieder bei uns vorbei! BESTe Grüße aus Bad Meinberg

Die selbstgemachten Marmeladen waren köstlich.

Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisen waren hervorragend. Besonders hat und das Angebot der regionalen Küche gefallen. Allerdings wurde uns keine Getränkekarte gereicht - deshalb nur 4 Punkte

Nähe zum Kurpark

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (02.12.2018)

sehr preiswert

Sehr geehrter Herr Füllenbach, wir sagen danke für Ihren Aufenthalt hier bei uns in Bad Meinberg und freuen uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Ein schönes Feedback! Kommen Sie gerne bald wieder!
Das ganze Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern wünscht Ihnen und Ihren Lieben eine ruhige Vorweihnachtszeit, Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (24.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Hotel etwas in die Jahre gekommen , aber im großen und ganzen alles okay....zum Teil sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Zimmerservice (Reinigung ) ...wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen und die Umgebung im Sommer genießen :o)

Sehr geehrter Gast, das würde uns sehr freuen, wenn Sie spätestens im Sommer mal wieder bei uns vorbeischauen! Seien Sie auch gerne schon früher mal wieder unser Gast. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und senden BESTe Grüße aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Wir haben einen Hotelgutschein eingelöst und fanden das PreisleistungsVerhältnis recht gut. .....Zimmergröße war angenehm und Lage (Blick zum KurPark) sehr ruhig

Freundliches Personal :o) .... Sitzgelegenheiten leider fast im Durchgangabereich :o (

Staub auf dem Nachtschränkchen und auf der Hutablage....uns hat es nicht gestört, feuchtes Tuch und schon war alles okay....aber für 4 Sterne?

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (18.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Was sollen wir sagen : das Hotel nebst Ausstattung und Personal ist einfach absolut spitze !!!!! Wir und unser Hund haben hier ein sehr schönes und erholsames Wochenende verbracht . Wer sich hier nicht wohlfühlt ist es selbst Schuld und sollte besser zu Hause bleiben .

Sehr geehrte Iris, sehr geehrter Jürgen, auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmal für Ihre schöne Bewertung bedanken! Vielen Dank und bis demnächst. Wir wünschen Ihnen eine ruhige und stressfreie Vorweihnachtszeit. Mit den BESTen Grüßen aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (06.11.2018)

Sehr zufrieden, alles in Ordnung, keine Bemerkungen

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (05.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ideal für unsere Bedürfnisse: erholsames Schwimmbad, vorzügliches Abendessen, ordentliches Zimmer, praktische Lage

Mittelpunkt unserer Reiseroute (Berlin-Bonn)

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (04.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Bei einigen Servicekräften haben wir jedoch ein Lächeln vermisst. Im Schwimmbad haben die Massage/Sprudel Düsen nicht funktioniert. Aber ansonsten hat es uns sehr gut gefallen.

Best Western Vitalhotel zum Stern sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.