Best Western Vitalhotel zum Stern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.10.2018)

mittelmäßig

Sehr geehrter Herr Wiedemann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Probleme mit unserem W-LAN Empfang hatten. Unserer technischen Leitung ist dieses Problem bereits bekannt. Sie arbeitet an einer schnellen Lösung.
Wir wollen alle Teppichböden tatsächlich gegen Vinylböden ersetzen. In einigen Zimmern ist dies auch schon geschehen.
Wir würden uns also freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen kommen, damit wir die Gelegenheit haben, Sie doch noch von uns zu überzeugen.

Einzelzimmer war sehr klein im Verhältnis zum Preis

WLAN-Empfang der Preiskategorie nicht angemessen. Verbindung bricht immer wieder ab und zwar den ganzen Tag über: nachmittags, abends und auch auch nachts um 3h

kein Einkaufsmarkt in der Nähe, ansonsten ruhige Lage

Teppichboden finde ich immer bei allen Hotels unhygienisch

bei Nachfrage wegen dem schlechten WLAN-Empfang nur Ausreden: Da kann ich jetzt auch nichts machen, die Geschäftsleute verwenden gerade alle gleichzeitig das WLAN; bei allen anderen geht es usw.... Nachfrage nach anderem Zimmer wurde abgewiesen, da angeblich kein Hotelzimmer mehr frei wäre. Allerdings waren laut www.hrs.com noch Zimmer frei.

Von Heike P.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

gut bis befriedigend

Sehr geehrte Frau Piwowar, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen im Nachhinein zu bewerten.
Ihre Hinweise bezüglich der Kategorien "Zimmer" und "Sauberkeit" haben wir selbstverständlich an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und Service gefallen hat und wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen BESTe Grüße aus Bad Meinberg. Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Die Toplage am Kurpark

Fenster putzen, Glühbirne erneuern, ..

Lage am Kurpark, s. 1.)

Fenster putzen, Spinnweben abnehmen(Speisesaal!!)

Antworten auf alle Fragen

Von Horst und Ursula E.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Unser erster, allerdings nur 3-Tage-Aufenthalt, hat uns positiv überrascht. Das gebuchte Frühstück erfüllte unsere Erwartungen in hohem Maß. Vorher nutzten wir um 7.00 Uhr das tolle Schwimmbad. Die angenehme Atmosphäre und ein freundlicher, aufmerksamer Service haben uns sehr gefallen.

Sehr geehrte Frau Eversberg, sehr geehrter Herr Eversberg, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns in Bad Meinberg. Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie vor allem mit unseren Mitarbeitern so zufrieden waren. "Unser erster, allerdings nur 3-Tage-Aufenthalt" verrät ja schon, dass Sie planen nochmal wieder zukommen? Das würde uns natürlich sehr freuen! Bis dahin senden wir Ihnen BESTe Grüße aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Für die Qualität ein angemessener Preis

Ruhiges Zimmer mit Blick auf den alten Baumbestand des angrenzenden Parks

Insgesamt wohltuend ruhige, "grüne Umgebung"

Ohne jede Beanstandung

Aufmerksames, zuvorkommendes Personal

Von Ulrich S.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir waren mit 12 Personen angereist. Beim Einchecken wurden uns nicht die Zimmer zugewiesen, die wir bestellt hatten. teilweise konnte dieses korrigiert werden.
Wir konnten nur sehr beengt gemeinsam frühstücken. Das war für uns über 70-jährige und mehrere über 80-jährige sehr mühsam, und über das Buffet mehrmals zu bedienen. Auf unsere Reklamation wurde uns gesagt, dass wir doch ein Bankett buchen sollten, wenn wir mehr Platz haben wollen. Eine Unverschämtheit, wie ich meine.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Wir kommen wieder....

Super! Da freuen wir uns drauf und sagen "Bis bald"! BESTe Grüße aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern

Von Silvia K.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (24.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir sind jetzt das 3. Mal in Ihrem Haus Gast. Inzwischen sind die Zimmer jedoch sehr abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Was uns völlig entsetzt hat, ist folgender Vorfall: Meine Tochter und ich hatten je ein Einzelzimmer. Am ersten Abend haben wir auf der Terasse gesessen. Meine Tochter hatte uns etwas zum trinken mitgebracht und einen Flaschenverschluss von Fackelmann. Diesen Verschluss hat Sie an dem Abend auf den Schreibtisch gelegt. Nachdem wir am Freitag, nach einem Ausflug, auf die Zimmer kamen, war der Verschluss weg. Wir haben an der Anmeldung darum gebeten, beim Service nachzufragen. Es wurde uns gesagt, das eine E-Mail an das Hauskeeping geht. Am Samstag haben wir wieder nachgefragt. Dann wurde beim Hauskeeping angerufen. Anschliessend wurde meine Tochter durch die Dame an der Anmeldung hingestellt, als wenn Sie nicht die Warheit sagen würde, : Aussage: "Wir gehen nicht davon aus, das unser Personal etwas entwendet oder nicht die Warheit sagt." -
Es kann immer etwas wegkommen - aber nicht mal eine Entschuldigung und diese Art hat uns völlig entsetzt. Wir sind auch selbstständig, und sehen den Kunden als Gast. Alles andere klärt man innerbetrieblich. Wir werden Ihr Hotel nicht wieder buchen und auch nicht empfehlen.

Sehr geehrte Frau Kreye, wir möchten uns zuerst einmal sehr bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Schön ist auch, dass Sie unsere Mitarbeiter, bis auf in der von Ihnen beschriebenen Situation, als durchweg freundlich und hilfsbereit empfunden haben.
Tatsächlich sind einige unserer Zimmer, z.B. die Teppichböden betreffend, renovierungsbedürftig. Deswegen haben wir auch bereits im Frühjahr mit der Renovierung begonnen. Natürlich nimmt das Zeit in Anspruch und wir haben die Renovierung noch nicht in allen Zimmern abschließen können.
Wir bedauern wirklich sehr, dass sich Ihr Flaschenverschluss nicht mehr hat auffinden lassen. Bitte seien Sie Gewiss, dass wir Ihre Schilderungen nicht "auf die leichte Schulter" nehmen.
Die Reaktion der Mitarbeiterin am Empfang entsprach ganz eindeutig nicht dem Standard unseres Hauses. Selbstverständlich haben wir mit ihr gesprochen und Sie darauf hingewiesen, dass solch eine Formulierung absolut nicht in Ordnung ist.
Wir finden es sehr schade, dass Sie sich entschieden haben, nun nicht mehr wiederzukommen. Vielleicht dürfen wir Sie ja doch nochmal, während eines erneuten Aufenthalts, von uns wieder neu überzeugen? In jedem Fall wünschem wir Ihnen alles Gute und senden BESTe Grüße aus Bad Meinberg. Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern

Fenster blättert Farbe ab, kein Tisch auf der Terrasse - insgesamt überholungsbedürftig

Flecke auf dem Teppichboden, Staub und Gummibären unterm Bett, 2 Tage kein Glas auf dem Zimmer, Dusche läuft das Wasser nicht richtig ab, am 2. Tag schwarze lange Haare auf dem Bad-Boden

Das Personal war bis auf eine Dame an der Anmeldung durchweg sehr freundlich und hilfsbereit

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (02.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Das Essen vorzüglich. Alle andere bereits bewertet.

Sehr geehrte Frau Meuser, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Haus und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unsere Küche Sie begeistern konnte! Seien Sie bald wieder unser Gast. Bis dahin verbleiben wir mit BESTen Grüßen aus Bad Meinberg. Ihr Team aus dem Best Western Vitalhotel zum Stern.

Würde nicht von mir bezahlt, deshalb keine Einschätzung.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (21.06.2018)

Sehr freundliches Personal, sauberes und ruhiges Zimmer - immer wieder gerne

Von Volker S.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (11.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Tolles Hotel mit super Service! Vielen Dank an Alle.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (09.06.2018)

Einach super!

wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und hoffen, Sie bald erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen aus Bad Meinberg
Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern