Best Western Vitalhotel zum Stern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Dieses Hotel ist sicherlich eine Reise wert.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. So bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Best Western Vitalhotel zum Stern

Genailes Frühstücksbuffet

Sehr schmakhaft angerichtetes Essen, auch das Auge isst mit

Von von L.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Ablage Platz in Bad etwas gering, war nur eine Nacht da bei längeren Aufenthalt wäre es schwierig mit den Platz im Bad. Dafür ein riesen Kleiderschrank

Sehr geehrte Frau von Lindern,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns , dass wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich der Ablage im Bad. Dies haben wir bereits mit unserer Hausdame besprochen.
In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen
Ihr Team vom Best Western Hotel Vital zum Stern

Von Alex
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Ein schönes entspanntes Wochenende. Hier kann man sich Wohlfühlen!

Sehr geehrter Herr Alex,
vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten.
Ihr Team vom Best Western Hotel Vital zum Stern

Von Andrea v. O.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Wir hatten Halbpension mit 2 mal abends Buffet. Ich habe es genossen. Wir haben vorzüglich gespeist!! Ein absolutes Lob an die Küche. Gut dass das Angebot der "Freundinnentage" das ganze Jahr läuft, werde ich bestimmt nochmal machen .

Sehr geehrte Frau van Onsenoord,
vielen Dank für Ihre tolle und umfangreiche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus und insbesondere unserer Küche so überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für den konstruktiven Hinweis bezgl. der Badezimmerausstattung, wir haben dies bereits mit unserer Hausdame besprochen.
In der Hoffnung, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Für das was angeboten wurde war der Preis nicht zu toppen

Ein zusätzlicher Spiegel im Bad um sich beim frisieren von hinten zu sehen wäre gut.Die Kissen waren für meinen Geschmack zu dünn.

Bad Meinberg ist leider tote Hose. Als ob hier zum Teil die Zeit stehen geblieben wäre. Aber es sind genügend Städte in der Nähe die absolut einen Besuch wert sind. z.B. Detmold! Hätte ich nicht gedacht, dass das Städtchen so gemütlich ist. Und nicht zu vergessen, die vielen Outlet`s in der Nähe:-)

Im Badezimmer musste ich leider an der Toilette nacharbeiten

Höflich, kompetent, tolle Gesichtsbehandlung

Einfach Bombe!! :-) Wer hier noch meckert soll zuhause bleiben!!

Von Irene van der V.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Wir haben ein pahr shone tage gehabt. Sauna und swimbad sehr lekker.... :) In de Internet steht das ihr hotel auch fittnes haben aber die gerete (aparaten) sind 'weg genomen worden' sagt der massage dame :( Wir hatten am tuhr : nicht storen aber die damen wolten doch sauber machen...und glaser wechseln. Das wahr nicht unsere wunch und haben gesagt das wir nicht gestort werden wollen.

Sehr geehrte Frau van der Veen,
danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Vielen Dank für den Hinweis bzgl. des "bitte nicht stören Schildes"; dies haben wir bereits mit unserer besprochen. Für die Fehlinformation hinsichtlich des Fitnessraumes möchten wir uns entschuldigen; wir haben die Korrektur umgehend veranlasst.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

ein shon angebot. :)

die kopfkissen is etwas dunn. Konte was dikker sein....auch when man ein bisschen auf sitzen wil.

Kein shones aussicht aber weiter gut.

PRIMA!!!

PRIMA!!!

sehr gut. Aber wir haben alle fleis stehen lassen. Das essen wir nicht morgens.

Gut aber es buffet (10-2-18) wahr ein bisschen salz. Gemuse und fleis.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (22.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Interessantes Tagungshotel; ausgezeichnetes Frühstücksbuffet :)!

zuerst möchten wir uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken, denn es freut uns sehr, dass wir Sie als Tagungshotel und mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (21.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Es waren wunderschöne Tage, wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein wirklich sehr gutes Hotel, geräumiges Schwimmbad und tolle Sauna- einfach toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen.

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen verbleiben wir

tolle Arrangements, super Preis-Leistungsverhältnis

schön eingerichtet, wohnlich, richtig gemütlich, sauber, schönes Bad

am Kurpark, ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen, ruhig

alles bestens,

richtig gut, tolles Lunchpaket, Tiefgarage, das ganze Personal war um um das Wohlergehen bemüht, dann noch die tolle Obstschale an der Rezeption, einfach klasse

herrliches Frühstücksbüffet für einen tollen Start in den Tag, was fehlte, wurde sofort nachgebracht, schöne Tische

spitzenmäßig, geschmackvoll,hervorragend angerichtet. Ausgesprochen gute Küche.Ein Erlebnis

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Der Service ist perfekt, die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben, sowie unseren Service und die Sauberkeit unserer Zimmer schätzen. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

mit den besten Grüßen
Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Ich hatte unter Spa mehr erwartet, z. B. Aufgussmöglichkeiten für die Sauna. Das Schwimmbad ist zu grell beleuchtet. Auf dem Foto im Internet wirkte es gemütlicher. Man hatte keine Möglichkeit, das Licht zu dimmen. Es war, u. a. auch wg. der schönen Räume der Gastromonie ein schöner Aufenthalt, aber ich würde ihn nicht wiederholen.

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Gastronomischen Räumlichkeiten überzeugen konnten und Sie im Gesamten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Die Kritik hinsichtlich unseres Wellnessbereichs nehmen wir gerne an. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir unseren Schwimmbadbereich vergangene Woche renoviert haben und einige von Ihnen genannte Anmerkungen schon verbessern konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance ermöglichen Sie von unserem Wellnessbereich doch überzeugen zu können und verbleiben

Von Dieter H.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Als erstes muß ich die Freundlichkeit vom Personal erwähnen,ob beim Frühstück, Zimmerservice oder am Empfang, sehr angenehm. Unser Zimmer hatte schon einige Gäste hinter sich, war aber ok und sehr sauber.Alle Einrichtungsgegenstände waren gut nutzbar. Das Frühstück war sehr lecker,mit warmen Anteil, sowie Fisch und Obst.Für den externen Preis von 10,- Euro war es angemessen. Fehlt nur noch der Pool und die Sauna. Kann man, nein, muß man unbedingt mitnehmen.Auch hier alles sehr sauber und schön groß, Saunatücher gibt es kostenlos an der Rezeption. Wir wollen im Herbst 2018 ein Familientreffen in diesem Hotel planen, ich glaube es wird bestimmt schön.

Sehr geehrter Herr Hohmann,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die tolle Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter und unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir freuen uns Ihre Familie im Herbst nächsten Jahres kennen zu lernen und verbleiben