Best Western Vitalhotel zum Stern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Preis Leistung ok

Von Buddenborg S.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Super gut, jederzeit gerne wieder!

Sehr geehrter Herr von Buddenborg,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit BESTen Grüßen
Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Eine gute Anschrift für eine verlängertes Wochenende. Selbst bei schlechtem Wetter ist der Wellness-Bereich(Schwimmbad) eíne gute Alternative.

Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr , dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und insbesondere unseren Wellnessbereich schätzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Von Werner S.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.04.2018)

schönes Hotel mit gepflegtem Wellnessbereich

Sehr geehrter Herr Steck,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Haus und insbesondere dem Wellnessbereich überzeugen konnten. Und so bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Tablett mit Wasserkocher war im Schrank und sehr verstaubt

Ich hatte die Kalbsbacken (Schmorgericht) - das Fleisch war relativ hart

Von Kuhnen C.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir kommen gerne wieder!!!!!

Sehr geehrte Frau Kuhnen,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten.
In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen

Preis und Leistung sehr ausgewogen

Brunnentrakt Zimmer 205 für 2 Personen etwas klein, aber OK für kurze Zeit, im Bad wäre mehr Ablage wünschenswert, die Dusche schließt nicht ganz, die Terasse müßte frühlingsfit gemacht werden. In den Blumenstöcken liegen kleine Schnapsfläschchen, die leider von Vormietern entsorgt wurden.....alles wird wett gemacht durch die herrliche Ruhe!!!

Ich hoffe, dass die Geschäftsleitung weiß, welch gutes Personal im Hause beschäftigt wird. Sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit bei älteren Herrschaften (5 Sterne!!!!!)

Da wir schon öfter bei Ihnen waren, wissen wir das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück , sehr zu schätzen.

Ich würde mir wünschen, dass es wie früher eine Auswahlt gibt: entweder Buffet oder Menue am Tisch. Ich bin ein Freund von Klasse und nicht Masse....

Von Lupo
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Alles bestens. Vielfalt beim Frühstück und Abendessen prima. Freundlicher Koch und bestes Personal. Wellnessbereich sehr gut. Verbesserungsbedürftig: Warmwassertemperatur zu heiß - Verbrühungsgefahr. Insgesamt könnte der Wasserdurchfluss niedriger eingestellt werden - der Umwelt zuliebe.

Sehr geehrter Herr Lumme,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere unsere Küche, den Wellnessbereich und unsere Mitarbeiter schätzen.
Vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich der Warmwassertemperatur und des Wasserdurchflusses; dies werden wir umgehend mit unserer Haustechnikerin besprechen.
Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.03.2018)

Schönes Hotel

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (17.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Dieses Hotel ist sicherlich eine Reise wert.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. So bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Best Western Vitalhotel zum Stern

Genailes Frühstücksbuffet

Sehr schmakhaft angerichtetes Essen, auch das Auge isst mit

Von von L.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Ablage Platz in Bad etwas gering, war nur eine Nacht da bei längeren Aufenthalt wäre es schwierig mit den Platz im Bad. Dafür ein riesen Kleiderschrank

Sehr geehrte Frau von Lindern,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns , dass wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich der Ablage im Bad. Dies haben wir bereits mit unserer Hausdame besprochen.
Ihr Team vom Best Western Hotel Vital zum Stern

Von Alex
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Ein schönes entspanntes Wochenende. Hier kann man sich Wohlfühlen!

Sehr geehrter Herr Alex,
vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten.
Ihr Team vom Best Western Hotel Vital zum Stern