Best Western Vitalhotel zum Stern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (11.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Tolles Hotel mit super Service! Vielen Dank an Alle.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (09.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Einach super!

wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und hoffen, Sie bald erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen aus Bad Meinberg
Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (29.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

super,ich habe auch schon eine beurteilung abgegeben

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (24.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Der Gesamteindruck war gut. Lediglich Abstriche bei der Sauberkeit und Geruch im Bad bzw. Staubbelastung im Raum. Der Geruch war äußerst unangenehm, aufziehend durch die ungenügend gereinigten Abflüsse. Die Staubbelastung durch nicht gereinigte Bilder, Bettkanten etc. war für mich als Allergiker auffallend hoch.

Sehr geehrte Frau Staar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerreinigung nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Sie wurden bereits mit unserer Hausdame besprochen.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Bis dahin senden wie Ihnen BESTe Grüße aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ein Haus, dass allen Ansprüchen gerecht wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrte Familie Wendrich, vielen Dank für Ihr schönes Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder hier bei uns in Bad Meinberg. Mit den BESTen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Vital Hotel zum Stern.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (15.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Freundliche, engagierte Mitarbeiter und toller Service... Gerne wieder... ;-)

Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter und unseren Service so schätzen. Da bleibt auch uns nur zu sagen: "Gerne wieder!"
Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Mit den BESTen Grüßen aus Bad Meinberg, Ihr Team vom Best Western Vital Hotel zum Stern
für den Zeitraum: 05.2018

Wir waren sehr zufrieden. Der gesammt Eindruck war stimmig. Zu bemängeln nur einige Kleine Details

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sagen DANKE für Ihr positives Feedback. Sehr gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns! Mit BESTen Grüßen, Ihr Team vom Best Western Vital Hotel zum Stern

Preis Leistung ok

für den Zeitraum: 05.2018

Super gut, jederzeit gerne wieder!

Sehr geehrter Herr von Buddenborg,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit BESTen Grüßen
Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Eine gute Anschrift für eine verlängertes Wochenende. Selbst bei schlechtem Wetter ist der Wellness-Bereich(Schwimmbad) eíne gute Alternative.

Sehr geehrte Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr , dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und insbesondere unseren Wellnessbereich schätzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern.

Best Western Vitalhotel zum Stern sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.