Best Western Vitalhotel zum Stern Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (16.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

schönes Hotel mit gepflegtem Wellnessbereich

Sehr geehrter Herr Steck,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Haus und insbesondere dem Wellnessbereich überzeugen konnten. Und so bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (05.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir kommen gerne wieder!!!!!

Sehr geehrte Frau Kuhnen,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten.
In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen
Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (02.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Alles bestens. Vielfalt beim Frühstück und Abendessen prima. Freundlicher Koch und bestes Personal.
Wellnessbereich sehr gut.
Verbesserungsbedürftig: Warmwassertemperatur zu heiß - Verbrühungsgefahr.
Insgesamt könnte der Wasserdurchfluss niedriger eingestellt werden - der Umwelt zuliebe.

Sehr geehrter Herr Lumme,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere unsere Küche, den Wellnessbereich und unsere Mitarbeiter schätzen.
Vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich der Warmwassertemperatur und des Wasserdurchflusses; dies werden wir umgehend mit unserer Haustechnikerin besprechen.
Ihr Team vom Best Western Vitalhotel zum Stern
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (20.03.2018)

Schönes Hotel

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (17.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Dieses Hotel ist sicherlich eine Reise wert.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. So bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Ihr Best Western Vitalhotel zum Stern
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (06.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Ablage Platz in Bad etwas gering, war nur eine Nacht da bei längeren Aufenthalt wäre es schwierig mit den Platz im Bad.
Dafür ein riesen Kleiderschrank

Sehr geehrte Frau von Lindern,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns , dass wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Anregung bezüglich der Ablage im Bad. Dies haben wir bereits mit unserer Hausdame besprochen.
Ihr Team vom Best Western Hotel Vital zum Stern
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (27.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Ein schönes entspanntes Wochenende. Hier kann man sich Wohlfühlen!

Sehr geehrter Herr Alex,
vielen Dank für Ihre positve Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten.
Ihr Team vom Best Western Hotel Vital zum Stern
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (20.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Wir hatten Halbpension mit 2 mal abends Buffet.
Ich habe es genossen.
Wir haben vorzüglich gespeist!!
Ein absolutes Lob an die Küche.
Gut dass das Angebot der "Freundinnentage" das ganze Jahr läuft, werde ich bestimmt nochmal machen .

Sehr geehrte Frau van Onsenoord,
vielen Dank für Ihre tolle und umfangreiche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus und insbesondere unserer Küche so überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank für den konstruktiven Hinweis bezgl. der Badezimmerausstattung, wir haben dies bereits mit unserer Hausdame besprochen.
In der Hoffnung, Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (15.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Wir haben ein pahr shone tage gehabt. Sauna und swimbad sehr lekker.... :)

In de Internet steht das ihr hotel auch fittnes haben aber die gerete (aparaten) sind 'weg genomen worden' sagt der massage dame :(

Wir hatten am tuhr : nicht storen aber die damen wolten doch sauber machen...und glaser wechseln. Das wahr nicht unsere wunch und haben gesagt das wir nicht gestort werden wollen.

Sehr geehrte Frau van der Veen,
danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Vielen Dank für den Hinweis bzgl. des "bitte nicht stören Schildes"; dies haben wir bereits mit unserer besprochen. Für die Fehlinformation hinsichtlich des Fitnessraumes möchten wir uns entschuldigen; wir haben die Korrektur umgehend veranlasst.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (22.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Interessantes Tagungshotel; ausgezeichnetes Frühstücksbuffet :)!

zuerst möchten wir uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken, denn es freut uns sehr, dass wir Sie als Tagungshotel und mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Best Western Vitalhotel zum Stern sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.