Brenner Hotel Hotel Logohotel logo

Tolles, ruhiges, sauberes Hotel mit sehr guten Personal

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Die Bewertungen der Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Das von Ihnen nicht so positiv bewertete Frühstück versuchen wir ständig an die Wünsche unserer Gäste anzupassen und würden uns über direkte Hinweise was Ihnen gefehlt hat und was verbessert werden kann sehr freuen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften und und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! BRENNER HOTEL
Von Wiese,Anita
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.03.2024)

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt. Da an einer befahrenen Strasse gelegen würde ich dort nur zu Zeiten wieder übernachten, wo die Fenster geschlossen bleiben.

Unsere Zimmer in der Kategorie "Komfort" liegen zur ruhigeren Hofseite unseres Hauses und verfügen zusätzlich über eine Kapsel-Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! BRENNER HOTEL
Von Megane M
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.03.2024)

Mile zaskoczeni jestesmy wszystko na wysokim poziomie

Bardzo dziękujemy za miłą recenzję.
Cieszymy się, że mogliśmy sprawić, że pobyt w naszym hotelu był przyjemny i czekamy na ponowne spotkanie.
Zespół hotelu Brenner
Von Scholz
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.03.2024)

Das war ein schöner Aufenthalt. Nettes Personal. Ich habe mich wohl gefühlt. Danke

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung.
Wir haben uns sehr gefreut dass wir Ihnen den Aufenthalt in unserem Hause angenehm gestalten konnten und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Das Team vom Brenner Hotel
Von J. Merzenich
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.03.2024)

Eine gute Entscheidung hier zu verweilen

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Sie begeistern konnten. Es macht uns große Freude, so nette Gäste wie Sie zu begrüßen und zu verwöhnen. Auf das nächste Mal freut sich jetzt schon Ihr Team vom BRENNER HOTEL !
Von Schmidt Jürgen
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)

Alles bestens , Frühstück super , Zimmer sauber

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und dass Ihnen unsere Leistungen gefallen haben.
Gerne würden wir Sie beim nächsten Besuch in Bielefeld wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! Ihr Team vom BRENNER HOTEL
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.03.2024)

Wir kommen wieder...mehr ist nicht zu schreiben

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung.
Das Team vom Brenner Hotel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.03.2024)

Vollkommen in Ordnung! Zimmer Großzügig und Service Top.

Lieber Brahimi,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Hotel! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unsere großzügigen Zimmer sowie unseren Service genossen haben.

Da die Bewertung im Bereich Zimemr und Verkehrsanbindung nicht so gut waren würden wir uns über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.
Senden Sie diese gerne an reception@brenner-hotel.de, wir wären Ihnen sehr dankbar!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Buchungen zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus dem Brenner Hotel!

Gutes Hotel mit sehr gutem Restaurant 👍
Würde wieder buchen 😊

Lieber Herr Hauser,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unser Hotel und Restaurant! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unser Restaurant genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Wenn Sie in Zukunft wieder nach Bielefeld kommen, stehen wir gerne erneut für Ihren Aufenthalt zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus dem Brenner Hotel!
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.03.2024)

Eine gute Unterkunft mit nicht optimaler Lage (direkt an einer Hauptstraße), aber mit ausreichender Ausstattung und super Mitarbeitern.
Ich komme sehr gerne mal wieder.

Lieber Herr Schneider,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrer Unterkunft zufrieden waren und besonders unsere Mitarbeiter schätzen konnten.

Wir bedauern jedoch, dass Sie die Lage unseres Hotels als nicht optimal empfunden haben. Wir verstehen, dass eine Hauptstraße in der Nähe störend sein kann, diese bietet jedoch auch neben einer sehr guten Verkehrsanbindung mit dem Auto auch die schnelle Anbindung mit der Strassenbahn zur Bielefelder Innenstadt!

Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerausstattung und der Sauberkeit haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir Verbesserungen vornehmen, wo immer es möglich ist.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren und dass unser Frühstückspersonal einen positiven Eindruck hinterlassen hat.
Wir werden Ihr Lob an das Team weiterleiten.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bielefeld!