hotellogo Brenner Hotelhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van 376 recensies
Van Tomasz
50-59 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (26/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Sehr positiv. Besonders sehr profesioneller und nettes Bedienungspersonal.

50-59 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (26/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber.

Gezin
40-49 jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (24/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Sehr freundlich… es war ein entspannter & angenehmer Aufenthalt.

50-59 jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (24/04/2024)

Gut,
Sauber
Nett
Gepflegt
Komme gerne wieder!

60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (23/04/2024)

Gut für Geschäftsreisen. Schneller Check in, freundliches Personal

Van Christine
40-49 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (23/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Reinigung ist einwandfrei.

Van Rainer
70-79 jaren
Datum van ervaring: 04/2024

Ein Hotel im Umbruch zu neuerer Ausstattung. Leider eher technikverliebt (Ohrstöpselautomat, Zimmertabletts, Butterautomat) statt zuerst eine gute Basisausstattung anzuschaffen.

Datum van ervaring: 04/2024

Insgesamt zufridenstellend. Das Hotel ist vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen aber das ist soweit in Ordnung. Vielleicht können Sie zum Frühstück mehr frische Bröthcen und Brot anbieten.

30-39 jaren
Datum van ervaring: 04/2024

War okay . Bis auf die Heizung die im gesamten Zeitraum nicht funktioniert hat. und das bei 2 Grad Nachts...

Sehr geeehrter Herr Kramp,

schön, dass Sie die letze Woche bei uns waren und mit unseren Leistungen zufreiden waren.
Unsere zentrale Heizung ist tatsächlich ausgefallen, dafür entschuldigen wir uns aufrichtig und bedauern, dass Sie sich dadurch nicht wohlgefühlt haben.
In dem von Ihnen bewohnten Zimmer stehet jedoch eine Klimatisierung zur Verfügung mit der Sie Ihre gewünschte Raumtemperatur einstellen können, diese kühlt und heizt je nach Wunschtemperatur.

Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen bis zum nächsten Aufenthalt alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen, Marcel Becker aus dem Brenner Hotel

Datum van ervaring: 04/2024

Es war ein netter Aufenhalt oder wesentliche Mängel oder Kritikpunkte; ich hatte aber den Eindruck, dass die Leistungen in allen Bereichen (Zimmer, Essen, Frühstück) für die aufgerufenen Preise besser sein müssten; eine Ausnahme bildet hier der freundliche, schnelle und kompetente Service am Empfang, bei dem ich kein Verbesserungspotential erkenne

Sehr geehrter Herr Holz,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihenn vor allem der freundliche, schnelle und kompetente Service am Empfang im Gedächnis geblieben ist.
Leider waren Sie während einer der wenigen Messen bei uns in Bielefeld, in dieser Zeit haben wir etwas höhere Preise als üblich, wodurch sich Ihre Meinung zum Umgleichgewicht von Preis-Leistung hoffentlich erklärt.
Ihren Hinweis zum Frühstück nehmen wir gerne auf, da wir hier bereits seit einigen Wochen an Verbesserungen arbeiten. Ein Teil waren die sehr hochwertigen Backwaren, die wir kleiner und dafür vielfältiger gewählt haben, um die Abwechslung beim Frühstücksbuffet zu fördern. Schade, dass dies bei Ihnen nicht so positiv angekommen ist, wir werden das Gästefeedback natürlich weiterhin prüfen! Vielen Dank!

Ihre Team vom Brenner Hotel
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?