Brenner Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.04.2024)

Freundlicher Empfang und Service. Große saubere Zimmer. Reichliches Angebot bei dem Frühstücksbuffet.

Sehr geehrter Herr Gönner,

schön dass Sie bei uns waren und sich bei uns rund um wohlgefühlt haben.
Ihren Hinweis zur abwechslungsreicheren Gestaltung der Speisekarte nehmen wir gerne an und werden versuchen dies für die Zukunft umzusetzen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Brenner Hotel
Von Sebastian
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.04.2024)

Von aussen nicht der beste Eindruck. Innen wird an einigen Stellen ein neuer Farbanstrich helfen. Ansonsten angenehmer Aufenthalt. Es war alles sauber.

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und dass Ihnen unsere Leistungen gefallen haben.
Für die Wartezeit im Restaurant möchten wir uns entschuldigen. Es war eine große Gruppe, die alle unterschiedliche Speisen bestellt haben, daher hat die Zubereitung etwas Zeit in Anspruch genommen. Gerne würden wir Sie beim nächsten Besuch schneller bewirten. Ihr Team vom BRENNER HOTEL
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.04.2024)

Alles in Allem ein gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück...

Gerne würden wir Sie beim nächsten Besuch in Bielefeld wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! Ihr Team vom BRENNER HOTEL
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.04.2024)

In die Jahre gekommen, bedarf Modernisierung, größte Baustelle sind die Fenster - liebe Leute, ganz im ernst, das geht nicht.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Die Fenster tauschen wir momentan peu-a-peu etagenweise aus und dahingehend verbessert sich dann auch die Geräuschbelastung durch die Straße. Außerdem installieren wir momentan Klimaanlagen, so dass man dann im Sommer die Fenster nicht mehr zwangsläufig öffnen muss. Dass unser Mobiliar „altbacken“ erscheint können wir nicht nachvollziehen, da wir alle Zimmer und Bäder in den letzten Jahren renoviert haben und viele Gäste unsere Einrichtung sehr loben. Die Kritik am Frühstücksbüffet können wir ebenfalls nicht nachvollziehen. Es erwartet Sie ein reichhaltige Auswahl von verschiedensten Produkten, frisch aufgebackene kleine Brötchen und alles in hoher Qualität. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld
Von Jochen Rehbein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.04.2024)

Ich war rundum zufrieden, ich denke, dass alles mit Bestnote bewertet war, sagt alles aus.

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ja, dass Sie alles mit Bestnote bewertet haben sagt viel aus. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Sie begeistern konnten. Es macht uns große Freude, so nette Gäste wie Sie zu begrüßen und zu verwöhnen. Auf das nächste Mal freut sich jetzt schon Ihr Team vom BRENNER HOTEL !
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.04.2024)

Super aufenthalt, alle super nett, man fuhlt sich rundum wohl, restaurant zimmer wie auch der biergarten sehr einladend

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Sie begeistern konnten. Es macht uns große Freude, so nette Gäste wie Sie zu begrüßen und zu verwöhnen. Auf das nächste Mal freut sich jetzt schon Ihr Team vom BRENNER HOTEL !
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

Gutes Hotel, guter Service und gute Lage.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.04.2024)

Sehr höfliches Personal, gepflegte Räumlichkeiten. Gut mit der Straßenbahn zu erreichen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Die Bewertungen der Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Das geben wir gerne als Motivation an unser Personal weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! Ihr Team vom BRENNER HOTEL
Von Engel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.04.2024)

Bereits bei der Ankunft bin ich auf ein Schild im Flur aufmerksam geworden, dass die Heizung defekt sein und es am Wochenende nicht möglich wäre diese zu reparieren.
Leider wurde die Dusche anschließend nur an zwei von 6 Tagen wirklich heiß. Einen Morgen wurde sie überhaupt nicht warm.
Der Flur könnte eine Renovierung vertragen. Das Zimmer hingegen war schön und modern eingerichtet. Scheinbar werden zur Zeit die Fenster ausgetauscht. Eine Lärmbelästigung lag dadurch allerdings nicht vor.
Vielleicht hätte man das Geld für die Fenster lieber erstmal in eine funktionierende Heizung stecken sollen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die gute Anbindung gefallen haben. Für die Probleme mit der Heizung und dem möchten wir uns entschuldigen. Die Heizung ist unverhofft kaputt gegangen und die Bestellung einer Neuen dauert leider eine gewisse Zeit. Wir rüsten allerdings momentan kombinierte Heiz-/und Kühlgeräte auf den Zimmern nach, so dass Sie beim nächsten Besuch hoffentlich Wärme und auch im Sommer Kühlung genießen können. Ihr Team vom BRENNER HOTEL Bielefeld
Von F Nab
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)

Het was goed, we waren tevreden, het ontvangst was prima, behulpzame receptioniste. kamer was netjes, voor ons doel, voldoende.

Beste gasten, hartelijk dank voor uw uitstekende beoordeling. We zijn blij dat u zich bij ons op uw gemak voelde en dat u van onze diensten heeft genoten.
We verwelkomen u graag weer bij uw volgende bezoek aan Bielefeld en wensen u het allerbeste tot dan! Uw team van het BRENNER HOTEL