Brenner Hotel logo hotelahotel logo

"Veľmi spokojný/á"

Na základe recenzie 388
Podľa Xxxxx xxxxx
50-59 rokov
Recenzované: Pred 1 týždňom (08/05/2024)
Dátum skúseností: 05/2024

Es ist eine Zumutung, die Abfrage mit dem Zwang (!) zu offenen Antworten zu verbinden, bevor man sie absenden kann. Geht gar nicht.

Podľa G. P.
Priatelia
20-29 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (06/05/2024)
Dátum skúseností: 05/2024

Sauber und ordentlich. Freundlicher Empfang und unkomplizierte Buchung übers Telefon. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und dass Ihnen unsere Leistungen gefallen haben.
60-69 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (06/05/2024)
Dátum skúseností: 05/2024

Sehr gut, gern wieder, freundlich, gut gelegen

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass wir Sie begeistern konnten. Es macht uns große Freude, so nette Gäste wie Sie zu begrüßen und zu verwöhnen. Auf das nächste Mal freut sich jetzt schon Ihr Team vom BRENNER HOTEL !
50-59 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (05/05/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Im Endeffekt stimmen Preis-Leistung. Wie erwähnt, waren die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Die Bewertungen der Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Leistungen stetig zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind. Das geben wir gerne als Motivation an unser Personal weiter. Auch Ihr Hinweis bezüglich des Salates haben wir zur Kenntnis genommen und werden hier eine Verbesserung mit unserem Küchenteam erarbeiten. Vielen Dank hierfür.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! Ihr Team vom BRENNER HOTEL
60-69 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (05/05/2024)
Dátum skúseností: 05/2024

Ich bin rundum zufrieden und kann das Hotel sehr empfehlen

Lieber Hotelgast,
wir freuen uns, dass Sie bei uns übernachtet haben und wir Sie auch in unserem Restaurant begrüßen durften.
Das "Steak vom heißen Stein" am Tisch selbst gebraten ist ein besonderes "Highlight" und wir legen hierbei großen Wert auf die gute Qualität des Fleisches.
Schön dass Sie das erkannt haben.
Das Team vom Brenner Hotel
Podľa Ivo
Sám
30-39 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (04/05/2024)
Dátum skúseností: 05/2024

Der allgemeine Eindruck war positiv. Das Hotel ist zu empfehlen.

Die Bauarbeiten an der Außenfassade sind beendet und führen nicht mehr zu einer Lärmbelästigung. Gerne würden wir Sie beim nächsten Besuch in Bielefeld wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute ! Ihr Team vom BRENNER HOTEL
50-59 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (03/05/2024)

Super Preisleistungsverhältnis.
Freundlich. Zum Wohlfühlen

Sehr geehrte Frau Eul-Gruterich,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Wir haben uns sehr gefreut und hoffen, Sie bei einem kommenden Bielefeld Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Team vom Brenner Hotel
Podľa Dirk
Rodina
60-69 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (03/05/2024)

Freundlicher und kompetenter Service vom Haus

Podľa Tomasz
50-59 rokov
Recenzované: pred 3 týždňami (26/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Sehr positiv. Besonders sehr profesioneller und nettes Bedienungspersonal.

50-59 rokov
Recenzované: pred 3 týždňami (26/04/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber.

Späť nahor CERTIFIKÁT čo je toto?