Bridge Inn Hotel Logohotel logo

"gut"

vor 1 Woche (14.06.2017)

deprimierend

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen konnten. Bitte teilen Sie uns mit, was genau Ihnen nicht gefallen hat, damit wir uns verbessern können.

vor 1 Woche (14.06.2017)

Very clean and comfortable

Dear guest, thank you for taking the time for a review. We are pleased that you enjoyed your stay at the Elbbrücken and that we were able to contribute to a successful visit in Hamburg. We are looking forward welcoming you again soon.
Best regards from Hamburg,
(Guest Relations Bridge Inn)

vor 2 Monaten (13.04.2017)

Saubere Zimmer, nah der Innenstadt mit gutem Frühstücksbuffet.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem angenehmen Hamburg Aufenthalt beitragen durften. Legen Sie doch bald wieder bei uns an den Elbbrücken vor Anker - wir freuen uns auf Sie!
Katharina Loew

Von Charllotte C.
vor 3 Monaten (07.04.2017)

The hotel was fine. The blocking of 231 Euro and 58 Euro om my Credit card, eventhough I had payed and checkeD out. .. and blocked for a week, is annoying and to long!

Dear Charlotte, thank you for taking time for a review. We apologize for the inconvenience you have had and we take your experience serious to improve our internal process. We are looking forward to welcoming you back soon.
Best regards,

Wellness- / Spabereich

vor 3 Monaten (07.04.2017)

Zimmer zu klein und zu gering ausgestattet für den Preis

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Bridge Inn Hotel verfügt über Zimmer zwischen 12 bis 18qm. Wir bieten auch einige Comfort Zimmer mit 20qm an, diese verfügen über ein separates Badezimmer – Fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem Comfort Zimmer. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie!
(Guest Relations Bridge Inn)

vor 3 Monaten (03.04.2017)

für ein Wochenende in Hamburg würde ich das Hotel weiterempfehlen

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie!

Von Jan K.
vor 3 Monaten (03.04.2017)

Bis auf das Problem beim Check-In war es ein sehr schöner Aufenthalt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr geehrter Herr Knoke,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten während der Reservierung und des Check Ins, wir werden dies mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen.
(Guest Relations Bridge Inn)

obwohl Betrag bereits vorab per Kreditkarte beglichen wurde, mußte ein Nachweis erbracht werden das die Karte mir gehörte. Ansonsten hätte die Rechnung storniert und in Bar (ca. 600€) beglichen werden. Es war ein großer Aufwand die Daten per App zu besorgen, Foto reichte aus, was ich nicht nachvollziehen kann, da die Karte ja auch gestohlen sein könnte. Nachdem ich ein Foto organisiert hatte wollte man dieses nicht sehen. Warum dann dieser Aufstand? Frühstück wurde bei der Reservierung vom Personal nicht mit gebucht. Dieses konnten wir unkompliziert vor Ort nachbuchen, also alles i.O.. Parkplatzpreis in Höhe von 17,50€ unverschämt hoch, gerade wenn man die Lage berücksichtigt. Ein Tagesstellplatz in einem Parkhaus im Zentrum von HH ist teilweise günstiger. Wir hatten leider nicht die Möglichkeit an der Straße zu parken. Wenn man Zimmer über Internet bucht bekommt man %. Dieses ist bei Gruppenbuchung, ich habe 5 DZ und 1 EZ gebucht, nicht möglich und wenn man dann telefonisch bucht bekommt man den Rabatt nicht.

vor 3 Monaten (02.04.2017)

Schlecht

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Bitte teilen Sie uns mit, was genau Ihnen nicht gefallen hat, damit wir uns verbessern können. Legen Sie doch bald wieder bei uns an den Elbbrücken vor Anker - wir freuen uns auf Sie!
(Guest Relations Bridge Inn)

vor 3 Monaten (16.03.2017)

Gutes Hotel für die Dienstreise

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Legen Sie doch bald wieder bei uns an den Elbbrücken vor Anker - wir freuen uns auf Sie!
Kathrin Eichinger
(Guest Relations)

vor 3 Monaten (10.03.2017)

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus.Danke Fam. Böttger

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem angenehmen Hamburg Aufenthalt beitragen durften. Legen Sie doch bald wieder bei uns an den Elbbrücken vor Anker - wir freuen uns auf Sie!
Kathrin Eichinger
(Guest Relations)