Bridge Inn Hotel Logohotel logo

"gut"

für den Zeitraum: 02.2017

Guter Ausgangspunkt für eine Städtereise!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir zu einem schönen Aufenthalt beitragen durften. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns an der Norderelbe vor Anker - wir freuen uns auf Sie!
für den Zeitraum: 02.2017

Das Hotel ist sehr unübersichtlich wenn man Gast des Bridge Inn ist, wir haben ständig Mitgäste getroffen die sich verlaufen haben. Bridge Inn ist zwar Low Budget, aber das etwas so übertrieben wird , ist als Gast keine Freude und veranlasst uns niemals wiederzukommen. Definitiv wird man als Gast zweiter Klasse wahrgenommenen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Seien Sie versichert, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard entspricht und wir Ihre Anmerkungen intern besprechen werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem Service überzeugen dürfen.

In Ordnung

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie doch bald mal wieder zu uns an die Elbbrücken.
Von Lisa Urbanczyk
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (21.02.2017)

Sehr sauber, ruhig, offen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie doch bald mal wieder zu uns an die Elbbrücken.
(Guest Relations)
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (08.11.2016)
für den Zeitraum: 11.2016

Ok um kurzfristig geschäftlich zu übernachten.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir sie mit unserem Frühstücksbüfett nicht überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie auch in diesem Bereich überzeugen und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen dürfen.
(Guest Relations Manager)
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (06.11.2016)
für den Zeitraum: 10.2016

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Sehr geehrte Gäste,
über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Gehen Sie bald wieder eimal bei uns an der Norderelbe vor Anker - die Hansestadt ist immer eine Reise wert!
Von Katrin Wenskus
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (05.11.2016)
für den Zeitraum: 11.2016

Wir waren zufrieden, hatten das Hotel wirklich nur als Übernachtungsmöglichkeit gebucht und dafür ist es bestens geeignet. Zimmer sind sauber, wenn auch etwas klein und die Badlösung sehr gewöhnungsbedüftig ist. Als Paar das sich lange kennt, kann man das akzeptieren, aber 2 Personen die sich nicht so gut kennen, sollten besser 2 Zimmer buchen.

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Schön, dass wir zu einem gelungenen Hamburg-Aufenthalt beitragen durften. Unsere Zimmer sind in der Regel mit integrierten Bädern ausgestattet - hierbei sind Dusche und WC (wie auf der Internetseite zu sehen) mit undurchsichtigen Milchglastüren vom Rest des Zimmers abgetrennt. Wir bieten auch einige Comfortzimmer an. Diese haben ein separates Badezimmer. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Bridge Inn willkommen heißen!
(Guest Relations Manager)
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (08.10.2016)
für den Zeitraum: 10.2016

war ok für einen kurzen aufenthalt

vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in allen Bereichen von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen.
(Guest Relations Manager)
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (26.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Das Preisleistungsverhältnis ist ok. Lage ist weiterzuempfehlen, viele zentrale Punkte sind innerhalb von 10-25 Minuten Busfahrt zu erreichen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Zimmer sind - wie Sie unserer Internetseite entnehmen können - mit integrierten Bädern ausgestattet. Dies bedeutet, dass WC und Dusche durch undurchsichtige Milchglastüren vom Rest des Zimmers abgetrennt sind. Unsere Reservierungsabteilung berät Sie gerne.
(Guest Relations Manager)
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (26.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Für einen Wochenendtrip zu empfehlen.

vielen Dank für ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns im Bridge Inn willkommen heißen.