Burghotel Blomberg Hotel Logohotel logo

Von Silke H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Es hat einfach alles gestimmt. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fanden den Pool super. Wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder. Ach ja, und das Menü am Abend war vorzüglich. Vielen Dank, es war klasse und sehr erholsam bei Ihnen. Viele Grüße aus Dortmund

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung geblieben ist und Sie sich ein wenig erholen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ricarda Sperling und das Burgteam.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt ein Feedback zu senden. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt, mit freundlichen Grüßen Ricarda Sperling und das Burgteam.

Das Essen war super

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Wir hatten zwei wunderschöne Tage auf Burg Blomberg.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zum Aufenthalt in unserem Burghotel.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders die Suite und unsere Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind.
Vielen Dank auch für die Anmerkung zum Ruhebereich. Leider ist es uns auf Grund des Denkmalschutzes nicht möglich, für unsere Gäste einen größeren Ruhebereich anzubieten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Ricarda Sperling und das Team des Burghotel Blomberg.

Die Suite (Zimmer Nr. 116) war super ausgestattet. Besonders gut hat mit der Whirlpool und die Sauna gefallen.

Die Mitarbeiter haben sich sehr fürsorglich um uns gekümmert.

Das Essen war sehr sehr lecker.

Wellness- / Spabereich

Es gab leider keinen großen Ruhebereich, wo man sich nach der Sauna hätte entspannen können.

Von Kramer
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Ein super schönes Wochenende in einem tollen Hotel, wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Vielen Dank auch für die Anmerkung zur Fußbodenheizung, wir werden hierauf in Zukunft achten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im Burghotel Blomberg begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
Ricarda Sperling und das Team des Burghotel Blomberg.

Der kleine Ort ist fußläufig sehr gut zu erreichen und dort gibt es ein paar Geschäfte und Cafés und eine Kneipe.

Wir hatten ein Zimmer in der Vorburg was absolut OK war, die Größe war ausreichend und die Betten sehr bequem. Das einzige was etwas gestört hat, wenn manche Gäste morgens um sechs die Flure auf und ab gelaufen sind, weil es doch sehr hellhörig ist. Eine zwischen Tür könnte da vielleicht Abhilfe schaffen.

Es waren alle super freundlich.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich Auswahl.

Also das Essen im Restaurant war ganz hervorragend, wir haben gedacht, weil wir eine Sparreise gebucht haben, dass uns beim Essen nichts großes erwartet, aber es war einfach mega lecker und total schön angerichtet. Nur die Fußboden Heizung war etwas zu hoch eingestellt, man konnte nicht lange sitzen bleiben, weil es viel zu warm war.

Von C. Und M. W.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Ein wunderbarer Ort, um entspannen und genießen zu können. Wir kommen gerne wieder.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir danken auch für die Anmerkungen zur Zimmerausstattung sowie Saunen und werden diese intern besprechen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ricarda Sperling und das Team des Burghotel Blomberg

Von Seegers
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Allgemein schönes Burghotell mit passendem Ambiente. Wir haben uns bei Ihnen richtig wohlgefühlt.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben.
Wir danken Ihnen für den Hinweis zu den Saunen und haben dies an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
Ricarda Sperling und das Burgteam

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (22.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Es war sehr schön und würde jederzeit wieder kommen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ricarda Sperling und das Team des Burghotel.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Das Hotel ist sehr gut geführt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist ganz hervorragend! Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel Blomberg!! Immer wieder gerne!!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und danken für Ihren Verbesserungsvorschlag.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Ricarda Sperling und das Burgteam.

Von Anna F.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (10.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Sehr gut Ich habe das Hotel weiterempfohlen

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat und danken Ihnen
für Ihre Weiterempfehlung.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ricarda Sperling und das Team vom Burghotel Blomberg.

Von Bolten
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (26.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Es war ein wunderbares Wochenende in Ihrem Hause und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Wir freuen uns sehr,
dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat und Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Burghotel und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Ricarda Sperling und das Burgteam.