Burghotel Blomberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Der Empfang ist ansprechend. Die Flasche Sekt eine sehr schöne Willkommensgeste. Der Wellnessbereich läst noch sehr viele Wünsche offen. Das Spa Angebot war für mich nicht klar ersichtlich und daher nicht möglich.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Empfang sowie auch die Geste vom Haus in guter Erinnerung geblieben ist.
Schade das Ihnen unser Wellnessbereich noch Wünsche offen gelassen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Blomberg.

die Nähe zur schönen Altstadt

die lokere Art aller Angestellten

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Ein sehr gepflegtes und schön gelegenes Hotel. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Das Essen war super. Wir würden jederzeit noch einmal das Burghotel besuchen. Sehr zu empfehlen.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns, sehr dass Sie sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und rund um zufrieden waren.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Mit herzlichen Grüßen aus Blomberg.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (15.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Eine schöne Location für Feiern jeglicher Art, die unvergesslich bleiben sollen. Perfekt für Paare.

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine unvergessliche Feier in unserem Hause hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen.
Ricarda Sperling
-stellv. Direktorin-

Von Peter
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir sind sehr zufrieden. Hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt. Können wir nur jeden weiterempfehlen der einen sehr guten Service und sehr gutes Essen in der Ruhe geniessen möchte.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auch im Namen unseres Teams.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten.
Herzliche Grüße, Ricarda Sperling -stellv. Direktorin-

5 Sterne plus plus

Essen und Service einfach nur genial

Von Ursula M.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (22.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ich fühle mich jedesmal sehr wohl ,komme nun schon seit letztes Jahr jede 6.Woche zum Entspannen und ich kann es nur empfehlen ,man kommt rein und man wird sehr freundlich empfangen , wenn man einen Wunsch hat ,wird dieser auch erfüllt ....Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin .....Ursula Müller

Liebe Frau Müller,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auch im Namen unseres Team!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Sie uns die Treue halten.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt, verbleiben wir mit herzlichen und sonnigen Grüßen.
Ricarda Sperling
-stellv. Direktorin-

Von De S.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt . Das einzige ist das man die Tische beim Frühstück draußen etwas mehr abräumt.
Fr. Seibel war sehr gut darin.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und danken für Ihr Lob an unsere Kollegin.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und senden sonnige Grüße aus Blomberg, Ricarda Sperling und das Burgteam.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (02.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ein sehr freundliches und familiäres Hotel mit Flair. Alle wirkten sehr um unser Wohl bemüht und nichts wirkte aufgesetzt. Toll um einfach mal abzuschalten.

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns im Hause abschalten konnten und den Aufenthalt genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Burghotel Blomberg

Blomberg ist eine wunderschöne Location, allerdings muss man recht lang über Land fahren um es zu erreichen. Wenn man dies nicht gewohnt ist, fühlt es sich schon lang an. (Aber wir sind auch aus dem Ruhrgebiet, da ist “lang zur Autobahn” alles mehr als 10min^^”)

Die Zimmer sind sehr schön. Das Burg-Feeling, das man im gesamten Rest des Hotels hat, ist aber weniger stark auf den Zimmern spürbar.

Wir hatten ein Zimmerfrühstück

Wellness- / Spabereich

Der Bereich für die Anwendungen war großartig, das Schwimmbad mit Sauna auch sehr schön, schade nur, dass sie nicht nebeneinander liegen

Von Silke H.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (11.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Es hat einfach alles gestimmt. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fanden den Pool super. Wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder. Ach ja, und das Menü am Abend war vorzüglich. Vielen Dank, es war klasse und sehr erholsam bei Ihnen. Viele Grüße aus Dortmund

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung geblieben ist und Sie sich ein wenig erholen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ricarda Sperling und das Burgteam.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (29.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt ein Feedback zu senden. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt, mit freundlichen Grüßen Ricarda Sperling und das Burgteam.

Das Essen war super

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (13.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Wir hatten zwei wunderschöne Tage auf Burg Blomberg.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zum Aufenthalt in unserem Burghotel.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders die Suite und unsere Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind.
Vielen Dank auch für die Anmerkung zum Ruhebereich. Leider ist es uns auf Grund des Denkmalschutzes nicht möglich, für unsere Gäste einen größeren Ruhebereich anzubieten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Ricarda Sperling und das Team des Burghotel Blomberg.

Die Suite (Zimmer Nr. 116) war super ausgestattet. Besonders gut hat mit der Whirlpool und die Sauna gefallen.

Die Mitarbeiter haben sich sehr fürsorglich um uns gekümmert.

Das Essen war sehr sehr lecker.

Wellness- / Spabereich

Es gab leider keinen großen Ruhebereich, wo man sich nach der Sauna hätte entspannen können.