Burghotel Blomberg Hotel Logohotel logo

Von Sandra C.
vor 1 Woche (20.06.2017)

Nachdem dies unser 3. Aufenthalt war, werden wir leider nicht mehr wiederkommen.

Bett zu klein, Putz kam von den Wänden, Fernseher zu klein und nicht alle angegebenen Sender vorhanden.

Telefon verstaubt, Nicht alle Birnen intakt.

Wirkte auf uns leider aufgesetzt freundlich

Unseres Erachtens zu teuer.

Angebot frisch aber Preis deutlich übertrieben.

Essen war lecker, die Freundlichkeit des Personals nicht vorhanden.

vor 1 Woche (20.06.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! .

vor 1 Woche (19.06.2017)

Das Team des Burghotel Blomberg versteht es seinen Gästen einen angehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie alles in guter Erinnerung behalten haben.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir

Zentral gelegen

vor 1 Woche (19.06.2017)

Tolles Ambiente!!!!!!!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen besonders das Ambiente in so guter Erinnerung geblieben ist.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

Ricarda Sperling und das Burgteam

vor 3 Wochen (06.06.2017)

sehr ansprechend, vor allem Personal am Empfang sehr freundlich!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unsere freundlichen Mitarbeiter der Rezeption in so guter Erinnerung geblieben sind.
Ihre Anmerkung zum Wellnessbereich werden wir intern besprechen.
Vielen Dank dafür.

Wellness- / Spabereich

Sonntag um 10.00 war die Sauna kalt, entgegen der Schilder , enge räumliche Verhältnisse

vor 5 Wochen (20.05.2017)

Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Vielen Dank für alles.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Von Eulenbrok
vor 6 Wochen (18.05.2017)

Es wird sehr auf Details geachtest und alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Das Service-Team ist sehr freundlich und der Servic sehr gut.

Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unser Serviceteam und das Essen in guter Erinnerung geblieben sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

stellv. Direktorin

Wunderschöne Suite und sehr liebevoll eingerichtet.

Frühstück auf dem Zimmer gehabt. Pünktlich und sehr lecker.

3-Gänge Menü. Sehr lecker. Alles zu unserer vollen zufriedenheit.

Von Johanna und Kevin S.
vor 6 Wochen (17.05.2017)

Begeistert! Es ist so wie man sich eine Burg vorstellt. Wer auf eine tolle Landschaft und viel Geschichte steht, dem kann ich einen Urlaub hier gut empfehlen!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unsere Mitarbeiter und das Essen in so guter Erinnerung geblieben sind.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

stellv. Direktorin

Also so einen tollen Service erlebt man leider nur noch selten. Jeder war freundlich und zuvorkommend! Da sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

Das Essen war unglaublich lecker und frisch! Ich fand es persönlich sehr schön wie es angerichtet wurde! Ich kann nur sagen so lecker war ich selten essen !

Wellness- / Spabereich

vor 6 Wochen (16.05.2017)

Wir hatten eine schöne erholsame Zeit . Unser Zimmer empfanden wir ein bisschen klein. Man hatte wenig Bewegungsfreiheit. Die Sauberkeit muss man loben. Da gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Essen war super lecker. Und das Personal sehr freundlich. Im allgemeinen Daumen hoch und gerne wieder, dann vll ein grösseres Zimmer;)

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unser freundliches Personal und das Essen in guter Erinnerung geblieben sind.
Neben unseren Kernburgzimmern mit mittelalterlichem Burgflair, bieten wir auch verschiedene Themensuiten an.
Gerne beraten wir Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt hinsichtlich der Möglichkeiten unserer unterschiedlichen Zimmerkategorien persönlich.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin

Von Michael B.
vor 2 Monaten (22.04.2017)

Schöns Burghotel in sehr guter Lage. Das Frühstück war sehr gut und das Essen im Restaurant hervorragend.Vom Hotel aus kann man viele Ausflugsziele in einem Umkreis von ca 30 km erreichen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unser Frühstücksbuffet und unser Restaurant in so guter Erinnerung geblieben sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Burghotel Blomberg begrüßen zu dürfen und verbleiben