Burghotel Blomberg Hotel Logohotel logo

Von Peter
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.08.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir haben unsere Hochzeit in dem Burghotel gefeiert und sind sehr zufrieden damit!
Bei der Planung wurden wir sehr gut Unterstützt und all unsere Wünsche wurden während der Feier erfüllt, so dass es ein perfekter Tag war!
Die Kulisse ist für eine Hochzeit wunderschön und es gab nichts zu beanstanden während der gesamten Feier.

Von Martin Bartsch
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Allgemein ist die Atmosphere sehr gut, es gibt immer irgendwas zu nörgeln. Beim Schwimmbad gehe ich davon aus, dass es im nächsten Jahr saniert ist... Im großen und ganzen kann ich aber einen Aufenthalt sehr empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (16.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Nettes Hotel,wir waren trotz kleiner Mängel. zufrieden

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Worte.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Burghotel als Gast begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen,
Vanessa Reichert - Assistentin der Geschäftsleitung -
Von Kaptein/Elsner
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (10.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr schönes Burghotel. Tolles Essen im Restaurant. Frühstück super und das Personal war überall sehr freundlich und sehr nett. Zimmer sehr schön und sauber.

Sehr geehrte Frau Kaptein,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.

Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus und unser Personal sowie auch das gute Essen in guter Erinnerung geblieben ist.

wir würden uns freunen Sie erneut als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Lipperland

das Team Burghotel in Blomberg
Von Herr und Frau Euverman
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (04.03.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Over geheel genomen, heel prettig verblijf, zeker gezien prijs- kwaliteit verhouding. Sauna voorzieningen beperkt, ook omkleed ruimte delen met zwemmers, die niet voor sauna bezoek komen, niet goed.

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns im Hause abschalten konnten und den Aufenthalt genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen,
Vanessa Reichert - Assistentin der Geschäftsleitung -
Von Sabine
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (12.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Es war ein sehr schönes Wochenende in einem tollen Ambiente. Wir werden es sicherlich wiederholen.

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns im Hause abschalten konnten und den Aufenthalt genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Burghotel Blomberg
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (15.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Upgrade von Standard auf Komfortzimmer. Zimmer insgesamt in einem überschaubaren Zustand. Eine Stelle abgeplatzter Putz. Schwitzende Fenster. Burgflair, für eine Nacht geht es.

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus in guter Erinnerung gebliebe ist.
den Punkt mit dem Putz werden wir an die jeweilige Abteilung weiterleiten.

Wir würden uns freuen Sie als Gast unseres Hauses wieder Wilkommen zu heißen.

MIt freudlichen Grüßen

Das Team vom Burghotel in Blomberg
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (13.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Wir wurden sehr nett empfangen. Leider war das erste Zimmer nicht sehr gut von der Belüftung. Sehr strenger Geruch. Nachdem uns für unser Wellness- Wochenende ein anderes Zimmer angeboten wurde, war dieses Problem schnell behoben. Tolles Restaurant leckeres Essen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.

Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Das Lob geben wir gern an unsere Küche weiter. Sein Sie gern wieder unsere Gäste.
Ihr Team vom Burghotel Blomberg
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (16.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Gut, gediegen, ein Schlossgespenst wäre der Clou!

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (06.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Der Empfang ist ansprechend. Die Flasche Sekt eine sehr schöne Willkommensgeste. Der Wellnessbereich läst noch sehr viele Wünsche offen. Das Spa Angebot war für mich nicht klar ersichtlich und daher nicht möglich.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Empfang sowie auch die Geste vom Haus in guter Erinnerung geblieben ist.
Schade das Ihnen unser Wellnessbereich noch Wünsche offen gelassen hat.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Blomberg.