Burghotel Blomberg Hotel Logohotel logo

vor 2 Wochen (10.08.2017)

Gepflegtes Hotel in historischen Mauern. Schön gelegen neben der historischen Altstadt. Sehr gute Speisen im Restaurant. Aufmerksames und höfliches Personal.

Von Mario W.
vor 2 Monaten (02.07.2017)

Wir waren rundum zufrieden und es passte einfach alles!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und diesen in guter Erinnerung hielten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin,
mit freundlichen Grüßen aus Blomberg, Ricarda Sperling und das Team des Burghotel Blomberg.

Von Sandra C.
vor 2 Monaten (20.06.2017)

Nachdem dies unser 3. Aufenthalt war, werden wir leider nicht mehr wiederkommen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback auf verschiedenen Bewertungsportalen zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Burghotel diesmal nicht zufrieden gewesen sind.
Bezüglich der Fernseher, kann ich Ihnen mitteilen, dass wir seit vergangener Woche diese durch größere auf unseren gesamten Zimmern ausgetauscht haben.
Mein Team und ich hätten uns sehr gefreut, eine Rückmeldung während Ihres Aufenthaltes zu erhalten. Hätten wir hierdurch doch die Möglichkeit gehabt, einige Mängel bereits während Ihres Aufenthaltes zu beheben. Unser tägliches Bestreben ist es, unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und dazu beizutragen, dass sie uns gerne wieder besuchen. Das uns dies bei Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht gelungen ist, bitte ich hiermit zu entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance erhalten um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können, was auch viele Bewertungen unserer Gäste widerspiegeln. In diesem Sinne verbleibe ich
Ricarda Sperling und das Team des Burghotel Blomberg

Bett zu klein, Putz kam von den Wänden, Fernseher zu klein und nicht alle angegebenen Sender vorhanden.

Telefon verstaubt, Nicht alle Birnen intakt.

Wirkte auf uns leider aufgesetzt freundlich

Unseres Erachtens zu teuer.

Angebot frisch aber Preis deutlich übertrieben.

Essen war lecker, die Freundlichkeit des Personals nicht vorhanden.

vor 2 Monaten (20.06.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! .

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Zeit im Burghotel wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
Ricarda Sperling und das Team des Burghotel Blomberg

vor 2 Monaten (19.06.2017)

Das Team des Burghotel Blomberg versteht es seinen Gästen einen angehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie alles in guter Erinnerung behalten haben.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir

Zentral gelegen

vor 2 Monaten (19.06.2017)

Tolles Ambiente!!!!!!!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen besonders das Ambiente in so guter Erinnerung geblieben ist.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

Ricarda Sperling und das Burgteam

vor 2 Monaten (06.06.2017)

sehr ansprechend, vor allem Personal am Empfang sehr freundlich!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unsere freundlichen Mitarbeiter der Rezeption in so guter Erinnerung geblieben sind.
Ihre Anmerkung zum Wellnessbereich werden wir intern besprechen.
Vielen Dank dafür.

Wellness- / Spabereich

Sonntag um 10.00 war die Sauna kalt, entgegen der Schilder , enge räumliche Verhältnisse

vor 3 Monaten (20.05.2017)

Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Vielen Dank für alles.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Von Eulenbrok
vor 3 Monaten (18.05.2017)

Es wird sehr auf Details geachtest und alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Das Service-Team ist sehr freundlich und der Servic sehr gut.

Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unser Serviceteam und das Essen in guter Erinnerung geblieben sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

stellv. Direktorin

Wunderschöne Suite und sehr liebevoll eingerichtet.

Frühstück auf dem Zimmer gehabt. Pünktlich und sehr lecker.

3-Gänge Menü. Sehr lecker. Alles zu unserer vollen zufriedenheit.

Von Johanna und Kevin S.
vor 3 Monaten (17.05.2017)

Begeistert! Es ist so wie man sich eine Burg vorstellt. Wer auf eine tolle Landschaft und viel Geschichte steht, dem kann ich einen Urlaub hier gut empfehlen!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unsere Mitarbeiter und das Essen in so guter Erinnerung geblieben sind.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

stellv. Direktorin

Also so einen tollen Service erlebt man leider nur noch selten. Jeder war freundlich und zuvorkommend! Da sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

Das Essen war unglaublich lecker und frisch! Ich fand es persönlich sehr schön wie es angerichtet wurde! Ich kann nur sagen so lecker war ich selten essen !