Burghotel Blomberg Hotel Logohotel logo

Von Peter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (25.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Wir sind sehr zufrieden. Hatten einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt. Können wir nur jeden weiterempfehlen der einen sehr guten Service und sehr gutes Essen in der Ruhe geniessen möchte.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auch im Namen unseres Teams.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten.
Herzliche Grüße, Ricarda Sperling -stellv. Direktorin-

5 Sterne plus plus

Essen und Service einfach nur genial

Von Ursula M.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (22.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ich fühle mich jedesmal sehr wohl ,komme nun schon seit letztes Jahr jede 6.Woche zum Entspannen und ich kann es nur empfehlen ,man kommt rein und man wird sehr freundlich empfangen , wenn man einen Wunsch hat ,wird dieser auch erfüllt ....Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin .....Ursula Müller

Liebe Frau Müller,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auch im Namen unseres Team!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Sie uns die Treue halten.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt, verbleiben wir mit herzlichen und sonnigen Grüßen.
Ricarda Sperling
-stellv. Direktorin-

Von De S.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (07.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt . Das einzige ist das man die Tische beim Frühstück draußen etwas mehr abräumt. Fr. Seibel war sehr gut darin.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und danken für Ihr Lob an unsere Kollegin.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und senden sonnige Grüße aus Blomberg, Ricarda Sperling und das Burgteam.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ein sehr freundliches und familiäres Hotel mit Flair. Alle wirkten sehr um unser Wohl bemüht und nichts wirkte aufgesetzt. Toll um einfach mal abzuschalten.

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns, dass Sie bei uns im Hause abschalten konnten und den Aufenthalt genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Burghotel Blomberg

Blomberg ist eine wunderschöne Location, allerdings muss man recht lang über Land fahren um es zu erreichen. Wenn man dies nicht gewohnt ist, fühlt es sich schon lang an. (Aber wir sind auch aus dem Ruhrgebiet, da ist “lang zur Autobahn” alles mehr als 10min^^”)

Die Zimmer sind sehr schön. Das Burg-Feeling, das man im gesamten Rest des Hotels hat, ist aber weniger stark auf den Zimmern spürbar.

Wir hatten ein Zimmerfrühstück

Wellness- / Spabereich

Der Bereich für die Anwendungen war großartig, das Schwimmbad mit Sauna auch sehr schön, schade nur, dass sie nicht nebeneinander liegen

Von Silke H.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Es hat einfach alles gestimmt. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fanden den Pool super. Wir kommen mit Sicherheit nochmal wieder. Ach ja, und das Menü am Abend war vorzüglich. Vielen Dank, es war klasse und sehr erholsam bei Ihnen. Viele Grüße aus Dortmund

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung geblieben ist und Sie sich ein wenig erholen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ricarda Sperling und das Burgteam.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Wir waren sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt ein Feedback zu senden. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und verbleiben bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt, mit freundlichen Grüßen Ricarda Sperling und das Burgteam.

Das Essen war super

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (13.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Wir hatten zwei wunderschöne Tage auf Burg Blomberg.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zum Aufenthalt in unserem Burghotel.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders die Suite und unsere Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben sind.
Vielen Dank auch für die Anmerkung zum Ruhebereich. Leider ist es uns auf Grund des Denkmalschutzes nicht möglich, für unsere Gäste einen größeren Ruhebereich anzubieten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Ricarda Sperling und das Team des Burghotel Blomberg.

Die Suite (Zimmer Nr. 116) war super ausgestattet. Besonders gut hat mit der Whirlpool und die Sauna gefallen.

Die Mitarbeiter haben sich sehr fürsorglich um uns gekümmert.

Das Essen war sehr sehr lecker.

Wellness- / Spabereich

Es gab leider keinen großen Ruhebereich, wo man sich nach der Sauna hätte entspannen können.

Von Kramer
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Ein super schönes Wochenende in einem tollen Hotel, wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Vielen Dank auch für die Anmerkung zur Fußbodenheizung, wir werden hierauf in Zukunft achten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste im Burghotel Blomberg begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
Ricarda Sperling und das Team des Burghotel Blomberg.

Der kleine Ort ist fußläufig sehr gut zu erreichen und dort gibt es ein paar Geschäfte und Cafés und eine Kneipe.

Wir hatten ein Zimmer in der Vorburg was absolut OK war, die Größe war ausreichend und die Betten sehr bequem. Das einzige was etwas gestört hat, wenn manche Gäste morgens um sechs die Flure auf und ab gelaufen sind, weil es doch sehr hellhörig ist. Eine zwischen Tür könnte da vielleicht Abhilfe schaffen.

Es waren alle super freundlich.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich Auswahl.

Also das Essen im Restaurant war ganz hervorragend, wir haben gedacht, weil wir eine Sparreise gebucht haben, dass uns beim Essen nichts großes erwartet, aber es war einfach mega lecker und total schön angerichtet. Nur die Fußboden Heizung war etwas zu hoch eingestellt, man konnte nicht lange sitzen bleiben, weil es viel zu warm war.

Von C. Und M. W.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (06.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Ein wunderbarer Ort, um entspannen und genießen zu können. Wir kommen gerne wieder.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir danken auch für die Anmerkungen zur Zimmerausstattung sowie Saunen und werden diese intern besprechen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ricarda Sperling und das Team des Burghotel Blomberg

Von Seegers
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (16.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Allgemein schönes Burghotell mit passendem Ambiente. Wir haben uns bei Ihnen richtig wohlgefühlt.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben.
Wir danken Ihnen für den Hinweis zu den Saunen und haben dies an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Ricarda Sperling und das Burgteam