Burghotel Blomberg Hotel Logohotel logo

vor 3 Wochen (22.11.2017)

Es war sehr schön und würde jederzeit wieder kommen.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ricarda Sperling und das Team des Burghotel.

vor 5 Wochen (05.11.2017)

Das Hotel ist sehr gut geführt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist ganz hervorragend! Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel Blomberg!! Immer wieder gerne!!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und danken für Ihren Verbesserungsvorschlag.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Ricarda Sperling und das Burgteam.

Wellness- / Spabereich

Von Anna F.
vor 2 Monaten (10.10.2017)

Sehr gut Ich habe das Hotel weiterempfohlen

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat und danken Ihnen
für Ihre Weiterempfehlung.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ricarda Sperling und das Team vom Burghotel Blomberg.

Von Bolten
vor 3 Monaten (26.09.2017)

Es war ein wunderbares Wochenende in Ihrem Hause und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln. Wir freuen uns sehr,
dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat und Sie ein schönes Wochenende bei uns verbracht haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Burghotel und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Ricarda Sperling und das Burgteam.

vor 4 Monaten (10.08.2017)

Gepflegtes Hotel in historischen Mauern. Schön gelegen neben der historischen Altstadt. Sehr gute Speisen im Restaurant. Aufmerksames und höfliches Personal.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unser Restaurant und unsere freundlichen Mitarbeiter in guter Erinnerung
geblieben sind. Vielen Dank auch für den Hinweis zu den Leuchtmitteln, wir haben dies an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Ricarda Sperling und das Team des Burghotel.

Wellness- / Spabereich

Von Mario W.
vor 5 Monaten (02.07.2017)

Wir waren rundum zufrieden und es passte einfach alles!

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und diesen in guter Erinnerung hielten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin,
mit freundlichen Grüßen aus Blomberg, Ricarda Sperling und das Team des Burghotel Blomberg.

Von Sandra C.
vor 6 Monaten (20.06.2017)

Nachdem dies unser 3. Aufenthalt war, werden wir leider nicht mehr wiederkommen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback auf verschiedenen Bewertungsportalen zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Burghotel diesmal nicht zufrieden gewesen sind.
Bezüglich der Fernseher, kann ich Ihnen mitteilen, dass wir seit vergangener Woche diese durch größere auf unseren gesamten Zimmern ausgetauscht haben.
Mein Team und ich hätten uns sehr gefreut, eine Rückmeldung während Ihres Aufenthaltes zu erhalten. Hätten wir hierdurch doch die Möglichkeit gehabt, einige Mängel bereits während Ihres Aufenthaltes zu beheben. Unser tägliches Bestreben ist es, unseren Gästen ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und dazu beizutragen, dass sie uns gerne wieder besuchen. Das uns dies bei Ihrem vergangenen Aufenthalt nicht gelungen ist, bitte ich hiermit zu entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine zweite Chance erhalten um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können, was auch viele Bewertungen unserer Gäste widerspiegeln. In diesem Sinne verbleibe ich
Ricarda Sperling und das Team des Burghotel Blomberg

Bett zu klein, Putz kam von den Wänden, Fernseher zu klein und nicht alle angegebenen Sender vorhanden.

Telefon verstaubt, Nicht alle Birnen intakt.

Wirkte auf uns leider aufgesetzt freundlich

Unseres Erachtens zu teuer.

Angebot frisch aber Preis deutlich übertrieben.

Essen war lecker, die Freundlichkeit des Personals nicht vorhanden.

vor 6 Monaten (20.06.2017)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! .

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Zeit im Burghotel wohl gefühlt haben und freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause zu begrüßen.
Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
Ricarda Sperling und das Team des Burghotel Blomberg

vor 6 Monaten (19.06.2017)

Das Team des Burghotel Blomberg versteht es seinen Gästen einen angehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie alles in guter Erinnerung behalten haben.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir
Ricarda Sperling und das Burgteam

Zentral gelegen

vor 6 Monaten (19.06.2017)

Tolles Ambiente!!!!!!!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen besonders das Ambiente in so guter Erinnerung geblieben ist.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin

Ricarda Sperling und das Burgteam