Burghotel Blomberg Hotel Logohotel logo

Von Eulenbrok
vor 5 Monaten (18.05.2017)

Es wird sehr auf Details geachtest und alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Das Service-Team ist sehr freundlich und der Servic sehr gut.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln.
Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders unser Serviceteam und das Essen in guter Erinnerung geblieben sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

stellv. Direktorin

Wunderschöne Suite und sehr liebevoll eingerichtet.

Frühstück auf dem Zimmer gehabt. Pünktlich und sehr lecker.

3-Gänge Menü. Sehr lecker. Alles zu unserer vollen zufriedenheit.

Von Johanna und Kevin S.
vor 5 Monaten (17.05.2017)

Begeistert! Es ist so wie man sich eine Burg vorstellt. Wer auf eine tolle Landschaft und viel Geschichte steht, dem kann ich einen Urlaub hier gut empfehlen!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unsere Mitarbeiter und das Essen in so guter Erinnerung geblieben sind.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

stellv. Direktorin

Also so einen tollen Service erlebt man leider nur noch selten. Jeder war freundlich und zuvorkommend! Da sollten sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

Das Essen war unglaublich lecker und frisch! Ich fand es persönlich sehr schön wie es angerichtet wurde! Ich kann nur sagen so lecker war ich selten essen !

Wellness- / Spabereich

vor 5 Monaten (16.05.2017)

Wir hatten eine schöne erholsame Zeit . Unser Zimmer empfanden wir ein bisschen klein. Man hatte wenig Bewegungsfreiheit. Die Sauberkeit muss man loben. Da gab es überhaupt nichts zu beanstanden. Essen war super lecker. Und das Personal sehr freundlich. Im allgemeinen Daumen hoch und gerne wieder, dann vll ein grösseres Zimmer;)

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unser freundliches Personal und das Essen in guter Erinnerung geblieben sind.
Neben unseren Kernburgzimmern mit mittelalterlichem Burgflair, bieten wir auch verschiedene Themensuiten an.
Gerne beraten wir Sie vor Ihrem nächsten Aufenthalt hinsichtlich der Möglichkeiten unserer unterschiedlichen Zimmerkategorien persönlich.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen

Von Michael B.
vor 6 Monaten (22.04.2017)

Schöns Burghotel in sehr guter Lage. Das Frühstück war sehr gut und das Essen im Restaurant hervorragend.Vom Hotel aus kann man viele Ausflugsziele in einem Umkreis von ca 30 km erreichen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Ihnen besonders unser Frühstücksbuffet und unser Restaurant in so guter Erinnerung geblieben sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Burghotel Blomberg begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
stellv. Direktorin

vor 6 Monaten (19.04.2017)

Sehr gut, vor allem durch Lage, Personal und Restaurantqualität. Allerdiings klafft die Frühstücksqualität und die Restaurantqualität doch stark auseinander.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unsere Mitarbeiter und die Restaurantqualität in guter Erinnerung geblieben sind.
Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Frühstücksbuffet, haben wir dies zum Anlass genommen unser Angebot noch einmal zu überdenken und es in Zukunft abwechslungsreicher zu gestalten. Vielen Dank für Ihren Vorschlag hierzu.
Sehr würden wir uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

siehe unten

Lediglich die Raumtemperatur im Hauptrestaurant war zu warm, sonst alles Spitze

Von Timo B.
vor 6 Monaten (19.04.2017)

sehr schönes Hotel, nettes Ambiente, guter Service.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und das Ihnen besonders das Ambiente und der Service in guter Erinnerung geblieben sind.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Von hansen
vor 7 Monaten (28.03.2017)

tolles ,historisches und individuelles Ambiente , sehr freundliches Personal , liebevolle und persönliche Atmosphäre

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unsere freundlichen Mitarbeiter sowie das historische Ambiente in guter Erinnerung geblieben sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Burghotel Blomberg begrüßen zu dürfen.

Von Tatjana H.
vor 7 Monaten (19.03.2017)

Positiv überrascht von der ganzen Umgebung und allem was dazu gehört

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen besonders unsere freundlichen Mitarbeiter und das Restaurant in guter
Erinnerung geblieben sind.
Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag, welchen wir bereits umgesetzt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Burghotel Blomberg begrüßen zu dürfen.

Sehr schöne, ruhige Lage im Grünen

reichhaltiges Frühstück

schönes Ambiente und die Menüs zu empfehlen

Angenehme Massage

Von Meikel H.
vor 7 Monaten (07.03.2017)

Es war ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Burghotel begrüßen zu dürfen.

Von Kaloj
vor 8 Monaten (21.02.2017)

Der Aufenthalt im Burghotel Blomberg hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders die Suite und das Dinner in unserem Restaurant in so guter Erinnerung geblieben sind.
Gerne werden wir Ihren Verbesserungsvorschlag für die Erreichbarkeit im Wellnessbereich intern besprechen.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Burghotel begrüßen zu dürfen.

stellv. Direktorin

Es liegt Zentral und ist trotzdem schön ruhig.

Wir hatten die Feg Shui Suit. Sie war sehr schön eingerichtet und vorallem die Whirlwanne hat uns toll gefallen, da sie sehr groß und tief war.

Alles perfekt sauber!

Sehr hilfsbereit und freundlich

Die Suit war zwar etwas teurer, aber auch dementsprechend ausgestattet. Ich habe einen Punkt abgezogen, da der Fernseher und das Wasserbett schon wesentlich älter waren.

Es war für jeden etwas zu finden und die Öffnungszeiten waren toll.

Eins der besten 3 Gänge Menüs, die mein Mann und ich je gegessen haben.

Wellness- / Spabereich

Die grüße war aussreichend und es war sehr sauber und gemütlich.