Burghotel Blomberg Hotel Logohotel logo

Von hansen
vor 3 Monaten (28.03.2017)

tolles ,historisches und individuelles Ambiente , sehr freundliches Personal , liebevolle und persönliche Atmosphäre

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unsere freundlichen Mitarbeiter sowie das historische Ambiente in guter Erinnerung geblieben sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast im Burghotel Blomberg begrüßen zu dürfen.

Von Tatjana H.
vor 3 Monaten (19.03.2017)

Positiv überrascht von der ganzen Umgebung und allem was dazu gehört

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen besonders unsere freundlichen Mitarbeiter und das Restaurant in guter
Erinnerung geblieben sind.
Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag, welchen wir bereits umgesetzt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Burghotel Blomberg begrüßen zu dürfen.

Sehr schöne, ruhige Lage im Grünen

reichhaltiges Frühstück

schönes Ambiente und die Menüs zu empfehlen

Angenehme Massage

Von Meikel H.
vor 4 Monaten (07.03.2017)

Es war ein rundum zufriedenstellender Aufenthalt.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Burghotel begrüßen zu dürfen.

Von Kaloj
vor 4 Monaten (21.02.2017)

Der Aufenthalt im Burghotel Blomberg hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders die Suite und das Dinner in unserem Restaurant in so guter Erinnerung geblieben sind.
Gerne werden wir Ihren Verbesserungsvorschlag für die Erreichbarkeit im Wellnessbereich intern besprechen.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Burghotel begrüßen zu dürfen.

stellv. Direktorin

Es liegt Zentral und ist trotzdem schön ruhig.

Wir hatten die Feg Shui Suit. Sie war sehr schön eingerichtet und vorallem die Whirlwanne hat uns toll gefallen, da sie sehr groß und tief war.

Alles perfekt sauber!

Sehr hilfsbereit und freundlich

Die Suit war zwar etwas teurer, aber auch dementsprechend ausgestattet. Ich habe einen Punkt abgezogen, da der Fernseher und das Wasserbett schon wesentlich älter waren.

Es war für jeden etwas zu finden und die Öffnungszeiten waren toll.

Eins der besten 3 Gänge Menüs, die mein Mann und ich je gegessen haben.

Wellness- / Spabereich

Die grüße war aussreichend und es war sehr sauber und gemütlich.

vor 4 Monaten (21.02.2017)

Sehr freundlich, toller Service!! Alles in allem ein wirklich schöner, entspannender Aufenthalt.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders das Essen und die aufmerksamen Mitarbeiter in so guter Erinnerung geblieben sind.
Gerne werden wir Ihren Vorschlag bezüglich der Boxspringbetten intern besprechen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

stellv. Direktorin

Etwas in die Jahre gekommen. Unbedingt neue Boxspringbetten mit einer großen Matratze.

Grandioses Essen!! Sehr sehr aufmerksame Kellner. Top!

Wellness- / Spabereich

Einer oder mehrere Whirlpools wären toll.

vor 4 Monaten (21.02.2017)

Sehr freundlichen gepflegtes Hotel, mit ertklassigem Frühstück Abendsessen und schönem Falir. Mitarbeiter alle sehr freundlich und schöne Suiten mit Sauna e.t.c Wir kommen noch oft wieder. Danke

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihrer Aufenthalte bei uns wohl gefühlt haben.
Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin als treue Gäste im Burghotel Blomberg begrüßen dürfen.

Wellness- / Spabereich

vor 4 Monaten (11.02.2017)

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im Burghotel Blomberg begrüßen zu dürfen.

Von gepting
vor 4 Monaten (08.02.2017)

Wir waren sehr zufrieden....

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder als Gast im Burghotel Blomberg begrüßen zu dürfen.

stellv. Direktorin

vor 5 Monaten (17.01.2017)

Der allgemeine Eindruck war höchste Freundlichkeit, Ansprechbarkeit, Erreichbarkeit und finanzielle Plausibilität.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Ihnen besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter in so guter Erinnerung geblieben ist.

Von BertThijs
vor 5 Monaten (14.01.2017)

We hebben weer genoten, bezoeken Blomberg vaker en verblijven dan altijd in dit Hotel er goed en een prachtige lokatie in deze oude Burcht

Heel mooi uitzicht over de omgeving

erg vriendelijk personeel die alles voor hun gasten doen