Burgunderhof hotel logohotel logo

Based on 912 reviews across 12 portals
By Peter Binderheim
Reviewed: 1 week ago (15/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Das Hotel liegt wunderbar oberhalb des Bodensees. Garten und Swimmingpool sind liebevoll gestaltet. Bei Familie Renn fühlt man sich wunderbar aufgehoben.

Lieber Herr Binderheim,

mit herzlichen Grüßen
Familie Renn

es gibt alles was das Herz begehrt....

einen wunderschönen Ausblick auf des See und die Berge

Accommodation

die Zimmer sind liebevoll und individuell eingerichtet

Staff friendliness

wie immer alle liebevoll und freundlich

Value for money

Reviewed: 5 weeks ago (14/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Ruhige Lage, sehr gepflegte Zimmer, freundlich, hervorragendes Frühstücksbuffet, schöner Ausblick vom Frühstücksraum, wunderbarer Garten

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

besonders die Eierspeisen :-)

By Rolf Rieger
Reviewed: 6 weeks ago (08/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Sie waren sehr gute Gastgeber, immer bemüht ihren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu bieten.
Der Burgunderhof mit den nur wenigen Zimmern und Gästen bietet alles für einen erholsamen Urlaub. Besser wie mit ihrem Frühstück im wunderschönen Frühstücksraum und dem Blick auf den Bodensee kann ein Tag wirklich nicht beginnen.

Die Degustation mit Herrn Renn und den anderen Gästen war auch sehr schön und unterhaltsam.
Nochmals vielen Dank für den Service den sie ihren Gästen bieten und den sehr schönen und erholsamen Aufenthalt, hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Wir werden Sie und den Burgunderhof auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lieber Herr Rieger,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Alles rein Bio, sehr grosse Auswahl und mit Liebe her - und angerichtet. Verschiedene frisch zubereitete Eierspeisen.

ruhig gelegen inmitten der Weinberge von wo aus man direkt Spaziergänge oder Rundtouren machen kann.

sehr grosse Auswahl und Abwechslung

Accommodation

schönes grosses Zimmer direkt zum sehr schönen Garten. Vom Frühstücksraum herrlicher Blick auf den Bodensee. Überall erkennt man die Liebe zum Detail um ihre Gäste zu verwöhnen.

Staff friendliness

Familie Renn war immer sehr freundlich und hat den persönlichen Kontakt zu den Gästen gesucht, ohne aber aufdringlich zu sein.

Value for money

7 für 6 Angebot, bei 7 Übernachtungen nur 6 bezahlen.

By Wolfgang aus Mannheim
Reviewed: 2 months ago (31/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wir waren bereits das zweite mal bei der Familie Renn. Wir genießen die Ruhe , den tollen Ausblick mit dem
wunderschön angelegten Garten. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen . Die Wein und Destillat Verkostung mit Heiner sind
Phänomenal.
Wir kommen auf jedenfall wieder

Sehr geehrter, lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Eierspeisen nach Wunsch von der Chefin zubereitet. Viele leckere Kleinigkeiten

Traumhafte Lage mitten in den Reben mit Blick auf den Bodensee ☺️

Alles Bio . Von A bis Z alles da✅

Liebevoll gestaltete Zimmer mit herrlichem Ausblick

TIP Top

Andrea und Heiner Renn sind sehr nett und immer für eine Plauderei bereit

Value for money

Qualität hat seinen Preis . Wer Bio will , muss mehr bezahlen. Dieser Qualitätsanspruch geht auf dem Burgunderhof voll auf .

Reviewed: 2 months ago (27/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder, um die Ruhe, die Aussicht, das Frühstück, den Wein, den Gin einfach alles zu geniessen!

Die liebevolle Vielfalt und vor allem die Eierspeisen, aber auch die Ruhe

Die Aussicht und die Weinberge und Obstbäume

Alles!

Die geschmackvolle Einrichtung!

Ihre zwei Reinigungskräfte sind echte "Perlen "

Alle supernett!

Value for money

Gutes hat halt seinen Preis.

By Franz und Kornelia
Reviewed: 3 months ago (03/05/2019)
Date of experience: 04/2019

Ein Familienhotel zum Wohlfühlen.
Im Burgunderhof passt für einen perfekten Urlaub einfach alles.

Lieber Herr Häring,

Familie Renn

ausgezeichnetes, umfangreich und liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet

Hervorragende Lage mit sehr schöner Gartenanlage und freiem Blick auf den Bodensee

Vielfältiges Angebot aus der Region, mit sehr guter Qualität

schöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer

absolut TOP

Die Freundlichkeit der Familie Renn und Mitarbeiter sind nicht zu überbieten

Value for money

Reviewed: 3 months ago (28/04/2019)
Date of experience: 04/2019

sehr freundlich und persönlich geführtes Haus in toller Lage mit gut ausgestatten, geschmackvoll gestatteten Zimmern und wunderschönem Garten

schöne Obstauswahl, wohlschmeckende Wurst- und Käseauswahl

sehr abwechslungsreiches Angebot

sehr ruhig gelegen, sehr schöne Gartenanlage

alles

By Schneider
Reviewed: 9 months ago (13/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Sehr gut sehr gut super

Sehr verehrter, lieber Herr Schneider,
vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung, wir freuen uns sehr und geben das Kompliment gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Ihre Familie Renn

By Michael Brand & Susi Eiffler
Reviewed: 9 months ago (12/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und es gibt nicht annähernd einen Kritikpunkt. Die Familie Renn hat uns verwöhnt, so dass wir einige unvergessliche Tage dort verbringen konnten. Wir kommen sehr gerne und bestimmt wieder !

Sehr geehrter, lieber Michael Brand & Susi Eiffler,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße

By H. Schmied
Reviewed: 10 months ago (03/10/2018)
Date of experience: 09/2018

Real gelebte, ehrliche Gastfreundschaft der Fam. Renn.

Sehr geehrte, liebe Frau Schmied, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben. Was uns aber am meisten freut, sind Ihre lobenden Worte zu unserer Gastfreundschaft. Gerne teilen wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Accommodation

Schönes Zimmer mit direktem Zugang zum gepflegten Garten.

Paradiesische Lage mitten im Rebberg, herrliche Aussicht auf den Bodensee.

Staff friendliness

Die grosse Auswahl, liebevolle Präsentation, aufmerksame Bedienung.