Burgunderhof hotel logohotel logo

Based on 949 reviews across 12 portals
By Gabi und Gerd
Reviewed: 5 weeks ago (15/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Hotel für Romantik, Ruhesuchende und Naturliebhaber

By Annemarie Wallner
Reviewed: 5 weeks ago (09/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Ich erlebte sehr erholsame Tage am wunderbaren Bodensee. Der phantastische Hotelgarten hat zum Meditieren uns Entspannnen eingeladen. Man könnte stundenlang dort sitzen, lesen u. genießen.

By Serwas Jutta und Theo
Reviewed: 6 weeks ago (04/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Von der ersten bis zur letzten Minute ein sehr erholsamer Urlaub, Burgunderhof perfekt, Bodensee-Region für uns ein Reiseziel erster Wahl, da man so viele Möglichkeiten hat vom wandern, Rad fahren über Sonne am See genießen, Schifffahrt zum Stadt Bummel nach Konstanz. Wir wollten gar nicht nach Hause fahren (was eher selten vorkommt :-)) und kommen ganz bestimmt wieder.

By Manuela Kost
Reviewed: 6 weeks ago (02/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen , die Gartenanlage , der Blick auf den Bodensee,und natürlich die Schwimmstraße wir kommen bestimmt wieder

By M. Keller
Reviewed: 7 weeks ago (28/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Dieser Aufenthalt hat rundum Spass gemacht und war sehr erholsam. Ein Frühstücksbüffet, das seinesgleichen sucht. Wunderbar gestaltete Umgebung.

Sehr geehrter, lieber Herr Keller, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn
By Michael und Anke
Reviewed: 2 months ago (26/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr erholsam, schönes Ambiente, persönliche Note!

Sehr verehrte Anke & Michael, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung, wir freuen uns sehr und geben das Kompliment gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Renn
By Susanne Assenmacher , Michael..
Reviewed: 2 months ago (04/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Der erste Eindruck war für uns sehr positiv

Reviewed: 2 months ago (04/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wir suchten Erholung, Ruhe und Entspannung und fanden dies alles im Burgunderhof bei der Familie Renn.

By Meile Bernhard
Reviewed: 3 months ago (30/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Es gibt nur ein Wort: Phantastisch!

By Julia&Achim
Reviewed: 3 months ago (27/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Tolles Erwachsenen Hotel mit einmaligen Frühstücksangebot. Die Ruhe und das Wohlergehen des Gastes steht im Vordergrund.
Wir können das Hotel nur weiter Empfehlen!