Burgunderhof hotel logohotel logo

Based on 926 reviews across 12 portals
By Susanne Assenmacher , Michael..
Reviewed: 2 weeks ago (04/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Der erste Eindruck war für uns sehr positiv

Reviewed: 2 weeks ago (04/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Wir suchten Erholung, Ruhe und Entspannung und fanden dies alles im Burgunderhof bei der Familie Renn.

By Meile Bernhard
Reviewed: 2 weeks ago (30/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Es gibt nur ein Wort: Phantastisch!

By Julia&Achim
Reviewed: 3 weeks ago (27/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Tolles Erwachsenen Hotel mit einmaligen Frühstücksangebot. Die Ruhe und das Wohlergehen des Gastes steht im Vordergrund.
Wir können das Hotel nur weiter Empfehlen!

Reviewed: 4 weeks ago (21/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Rund um wohlgefühlt, auch wenn der Pool etwas kalt war.

Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung, wir freuen uns sehr und geben das Kompliment gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Renn
By Dr. M. Strombach, Köln
Reviewed: 5 weeks ago (13/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Mit 15 Zimmern ein kleines, schön gelegeneres Hotel in den Weinbergen, dem die Familie Renn (Vater, Mutter und Tochter Julica) hinsichtlich der guten Atmosphäre und der Austtattung ihren Stempel aufdrückt. Man kann nur empfehlen „Den eingeschlagenen Kurs halten“!

Sehr geehrter, lieber Herr Dr. Strombach, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

By Jana und Torsten
Reviewed: 5 weeks ago (13/08/2019)
Date of experience: 08/2019

äußerst freundlich und liebevoll geführtes Familienunternehmen

Sehr geehrte, liebe Jana & Torsten, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Burgunderhof Hagnau und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihre lobenden Worte werden wir mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Familie Renn
By Günter Ziegler Hauptstr.43 717..
Reviewed: 5 weeks ago (09/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Wir wurden wie immer herzlich empfangen. Das Hotel hat eine fröhliche Art. Der Familie Renn ist nichts zuviel für ihre Gäste .

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Familie Renn
Reviewed: 6 weeks ago (07/08/2019)

Exclusive Lage
Natur zum greifen Nahe
Man kann hier Ruhe finden

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung, wir freuen uns sehr und geben das Kompliment gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Renn
Reviewed: 6 weeks ago (04/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Der Burgunderhof ist ein idealer Ort für Erholungsuchende. Die Zimmer sind individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Start in den Tag beginnt mit einem leckeren und vielfältigen Frühstück, "mit Liebe zubereitet" von der Cheffin, mit Kaffee, eingeschenkt vom Chef. Beim Frühstück kann man über die Weinberge und den Bodensee schauen. Zu Fuß, mit dem Rad, dem Schiff, ... erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Wenn man abends zurück ist, kann man die Spezialitäten des Hauses verkosten. Obstbrände, Gin oder das vielfältige Weinangebot bieten etwas für jeden Geschmack.

Sehr geehrter, lieber Herr Syring,

vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Herzliche Grüße Familie Renn