Burgunderhof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 816 Bewertungen auf 11 Portalen
Von Rick-Vogel
vor 3 Tagen (25.06.2017)

Wir haben den Kurzurlaub im Burgunderhof, diesem kleinen Paradies mitten im Wein- und Obstanbaugebiet mit tollem Blick auf den Bodensee und die Alpen sehr genossen. Bereits dreimal überzeugten uns ein toller Service, moderne, mit liebevollen Accessoires ausgestattete Zimmer und ein frisch zubereitetes, leckeres Frückstûck.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie wieder ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie erneut mit unserer Zimmereinrichtung als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Von Daniela,und H.
vor 1 Woche (20.06.2017)

Ein toller Familienbetrieb in Traumhafter Lage zur totalen Entspannung. Dazu noch köstliche Weine mit fachkundiger, unterhaltsamer Weinprobe.

Sehr geehrte, liebe Daniela, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

vor 1 Woche (20.06.2017)

Sehr angenehme Atmosphäre und Persönlichkeit der Gastgeber! Wir kommen wieder...

Von Altrieth
vor 1 Woche (20.06.2017)

Das lange Wochenende auf dem Burgunderhof, war ein Traum. Absolute Ruhe, ein sehr schönes Hotel, das große Bett und modern eingerichtete Zimmer, der herrliche Garten mit Seeblick, das hervorragende Frühstück und nicht zuletzt, die superfreundlichen Gastgeber haben es uns möglich gemacht, wirklich zu entspannen und Kraft für den Alltag zu tanken. Dieses Hotel ist äusserst empfehlenswert! Wir kommen wieder. Vielen Dank für alles, liebe Familie Renn

Sehr geehrter, lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Unterkunft

vor 2 Wochen (14.06.2017)

Sehr gutes Frühstück. Die Eierspeisen wurden nach Wunsch zubereitet, außerdem konnte man Weißwürste mit Brezel und süßem Senf bestellen. Alles natürlich Bio-Qualität. Familie Renn gab sich große Mühe, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Lage mit Blick auf den Bodensee und die Schweizer Alpen war traumhaft! Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Burgunderhof Hagnau und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihre lobenden Worte werden wir mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie sehr, wenn wir sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Von Armin
vor 3 Wochen (09.06.2017)

Die Lage mitten im Weinberg mit einem tollen Blick auf den Bodensee und die Berge ist wundervoll. Die Zimmer und der Garten sind ausgesprochen schön. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Gastfreundlichkeit ist hoch. Man kann so einiges über Weinanbau und Destillation erfahren. Wir können den Burgunderhof nur empfehlen!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Gastfreundschaft überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Von Steiner A. und T.
vor 3 Wochen (07.06.2017)

Wohlfühlen garantiert! Vereint alle unsere Bedürfnisse nach Ruhe, gutem Komfort, hoher Qualität beim schön präsentierten Frühstück , stilvoller Einrichtung, einer traumhaften Lage inmitten von Reben und toller Aussicht auf den Bodensee, Engagement der Gastgeber... Uns wird man dort wieder antreffen!

Sehr geehrte, liebe Frau & Herr Steiner, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Besonders gefreut hat uns allerdings, dass sie sich bei uns einfach "wohlgefühlt" haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Unterkunft

vor 3 Wochen (05.06.2017)

Sehr gut, rundum stimmig.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Konzept rundum begeistern konnten und Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben.

Unterkunft

vor 3 Wochen (04.06.2017)

Schönes Hotel in herrlicher Lage, durch Familie Renn perfekt gemacht.

Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen, vor allem Ihre Einschätzung zu unserem Preis-Leistungsverhältnis!
Wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Sehr gute Auswahl, Frühstücksraum sehr schön. Was kein anderes Hotel nachmachen kann: der persönliche Service durch Hrn Renn

Die Lage ist perfekt, Panoramablick auf den Bodensee und schön angelegter Garten

Zimmer liebevoll eingerichtet

Familie Renn kümmert sich sehr aufmerksam und freundlich um seine Gäste

Die Preise sind nicht günstig, aber wenn man sich darauf verlassen kann, dass alles stimmt und man sich immer wohl fühlt, dann ist das Preis-Leistungsverhältnis richtig

Von Bettina H.
vor 4 Wochen (03.06.2017)

Ein Ort zum Entschleunigen

Sehr geehrte, liebe Frau Hill, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Burgunderhof Hagnau und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Wohöfühlkonzept begeistern konnten. Ihre lobenden Worte werden wir mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn