Burgunderhof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 837 Bewertungen auf 11 Portalen
Von Knut W.
vor 4 Tagen (22.07.2017)

Sehr schön gelegenes Hotel, tip top gepflegte Anlage insbesondere der Pool. Sehr netter Service. Super Wetter

Sehr geehrter Herr Wahlen, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie mit unserem Pool als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserer Gastfreundschaft. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Von Michael M.
vor 6 Tagen (20.07.2017)

Einfach klasse, wunderbare Familie die es mit sehr viel Liebe zum Detail betreibt.

Sehr geehrter, lieber Herr Metz, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Ganz hervorragend

mitten in den Weinbergen, wunderbar ruhig und wenn man ins Städtle will, 10min zu Fuß

tip top, Dusche mit Rauchglas zum Zimmer, sehr stylisch

einwandfrei

Mehr entgegenkommen und Freundlichkeit gibt es nirgens

ist immer sehr individuell, für mich war es absolut super!

vor 6 Tagen (20.07.2017)

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub und werden bestimmt wieder kommen.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie mit unserem frischen Frühstück als auch mit unserer Gastfreundschaft überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Lage und Einrichtung. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Man konnte jeden Morgen sich Eierspeisen wünschen.

Sehr idyllisch in den Weinbergen gelegen.

Sehr geschmackvoll das ganze Hotel

Es war alles sehr sauber.

Immer ein freundliches Wort

Von DEMUTH
vor 1 Woche (18.07.2017)

Einen Aufenthalt in diesem Haus ist zu jeder Zeit empfehlenswert.

Sehr geehrte, liebe Familie Demuth, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie nun schon zum dritten Mal einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Von Schulz (nicht: S.
vor 2 Wochen (14.07.2017)

wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Sehr geehrte, liebe Frau & Herr Schulz, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

ausgezeichnet

wunderbare, ruhige Lage

besonders schön, wunderschöner Garten

ausgezeichnet

aussergewöhnlich

Von Ehepaar R.
vor 2 Wochen (13.07.2017)

10 Tage Urlaub auf dem Burgunderhof waren für uns eine Auszeit aus dem Alltagsstress,wie wir sie bisher kaum erlebten. Die ehrliche herzliche Gastfreundschaft der Familie Renn, ein unaufdringlicher Service und das geschmackvolle Ambiente der gesamten Anlage lassen keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Sehr geehrtes, liebes Ehepaar Reich, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Von Petra S.
vor 3 Wochen (08.07.2017)

Das Hotel hat eine traumhafte Lage und das Hotel selbst ein außergewöhnlich ansprechendes Ambiente. Familie Renn hat uns sehr herzlich durch die Tage geführt. Es war ein besonderer Genuss, unsere Urlaubstage im Burgunderhof verbringen zu dürfen!

Sehr geehrte, liebe Petra Simon-Schmid, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unser Ambiente und unsere Gastfreundschaft so genießen konnten. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Unterkunft

vor 4 Wochen (01.07.2017)

Es war alles super und wie auf den Bildern abgebildet. Tolle Unterkunft, tolle Lage in den Weinbergen. Atmosphäre herzlich und zuvorkommend. Man kann ab der ersten Minute abschalten und den Urlaub genießen. Gerne kommen wir wieder, denn es ist für jedes Alter sehr zu empfehlen. Danke an Familie Renn und das gesamte Team für die schönen Tage!

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns, dass Sie ab der "ersten Minute abschalten konnten." Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Milchersatz-Produkte wären noch super

Von Steffi
vor 4 Wochen (26.06.2017)

Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig! Hotel mit sehr viel Liebe zum Detail - sehr herzliche und liebevolle Gastgeber!

Sehr geehrte, liebe Steffi, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Burgunderhof Hagnau und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns genossen haben und wir Sie mit unserer Liebe zum Detail begeistern konnten. Ihre lobenden Worte werden wir mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Von Rick-Vogel
vor 4 Wochen (25.06.2017)

Wir haben den Kurzurlaub im Burgunderhof, diesem kleinen Paradies mitten im Wein- und Obstanbaugebiet mit tollem Blick auf den Bodensee und die Alpen sehr genossen. Bereits dreimal überzeugten uns ein toller Service, moderne, mit liebevollen Accessoires ausgestattete Zimmer und ein frisch zubereitetes, leckeres Frückstûck.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie wieder ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie erneut mit unserer Zimmereinrichtung als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn