Burgunderhof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 840 Bewertungen auf 11 Portalen
vor 2 Wochen (08.08.2017)

Schöne ruhige Lage. Gepflegtes Anwesen. Liebevoll gestaltet. Wir haben uns wohl gefühlt.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie mit unserer liebevollen Gestaltung als auch mit unserer Lage überzeugt haben. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Unterkunft

vor 2 Wochen (08.08.2017)

Gepflegte Urlaubsdomizil mit engagierten Besitzern

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Von Stephanie K.
vor 2 Wochen (05.08.2017)

Liebe Familie Renn, wir finden Ihr Angebot zum Babymoon ist eine tolle Sache. Es war total schön noch ein paar gemeinsame ruhige und entspannte Tage bei Ihnen zu verbringen bevor unser Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Es ist toll, was Ihre Familie auf die Beine gestellt hat und man merkt, dass in Ihrem Hotel viel Herzblut dahinter steckt. Auch Ihr Frühstücksbuffet ist erwähnenswert. Wir haben selten so viel Liebe zum Detail bei der Gestaltung gesehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Vielleicht ja auf ein Wiedersehen beim nächsten Babymoon ;-) Viele Grüße Stephanie & Daniel Körper

Liebe Stephanie, lieber Daniel, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage im "Babymoon" bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Von Knut W.
vor 4 Wochen (22.07.2017)

Sehr schön gelegenes Hotel, tip top gepflegte Anlage insbesondere der Pool. Sehr netter Service. Super Wetter

Sehr geehrter Herr Wahlen, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie mit unserem Pool als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserer Gastfreundschaft. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Von Michael M.
vor 4 Wochen (20.07.2017)

Einfach klasse, wunderbare Familie die es mit sehr viel Liebe zum Detail betreibt.

Sehr geehrter, lieber Herr Metz, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Ganz hervorragend

mitten in den Weinbergen, wunderbar ruhig und wenn man ins Städtle will, 10min zu Fuß

tip top, Dusche mit Rauchglas zum Zimmer, sehr stylisch

einwandfrei

Mehr entgegenkommen und Freundlichkeit gibt es nirgens

ist immer sehr individuell, für mich war es absolut super!

vor 4 Wochen (20.07.2017)

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub und werden bestimmt wieder kommen.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie mit unserem frischen Frühstück als auch mit unserer Gastfreundschaft überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Lage und Einrichtung. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Man konnte jeden Morgen sich Eierspeisen wünschen.

Sehr idyllisch in den Weinbergen gelegen.

Sehr geschmackvoll das ganze Hotel

Es war alles sehr sauber.

Immer ein freundliches Wort

Von DEMUTH
vor 5 Wochen (18.07.2017)

Einen Aufenthalt in diesem Haus ist zu jeder Zeit empfehlenswert.

Sehr geehrte, liebe Familie Demuth, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie nun schon zum dritten Mal einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Von Schulz (nicht: S.
vor 5 Wochen (14.07.2017)

wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Sehr geehrte, liebe Frau & Herr Schulz, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

ausgezeichnet

wunderbare, ruhige Lage

besonders schön, wunderschöner Garten

ausgezeichnet

aussergewöhnlich

Von Ehepaar R.
vor 5 Wochen (13.07.2017)

10 Tage Urlaub auf dem Burgunderhof waren für uns eine Auszeit aus dem Alltagsstress,wie wir sie bisher kaum erlebten. Die ehrliche herzliche Gastfreundschaft der Familie Renn, ein unaufdringlicher Service und das geschmackvolle Ambiente der gesamten Anlage lassen keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Sehr geehrtes, liebes Ehepaar Reich, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Von Petra S.
vor 6 Wochen (08.07.2017)

Das Hotel hat eine traumhafte Lage und das Hotel selbst ein außergewöhnlich ansprechendes Ambiente. Familie Renn hat uns sehr herzlich durch die Tage geführt. Es war ein besonderer Genuss, unsere Urlaubstage im Burgunderhof verbringen zu dürfen!

Sehr geehrte, liebe Petra Simon-Schmid, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unser Ambiente und unsere Gastfreundschaft so genießen konnten. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn