Burgunderhof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 781 Bewertungen auf 11 Portalen
Von P. Strebel aus S.
vor 1 Woche (21.04.2017)

Der Burgunderhof in Hagnau ist ein gemütliches Resort für den anspruchsvollen Aktiv - Urlauber. Es liegt auf der Anhöhe inmitten der Reben über Hagnau, wo man den herrlichen Ausblick auf den Bodensee und die Schweizeralpen geniessen kann. Die öffentlichen Bereiche und Zimmer sind modern und dabei sehr gemütlich eingerichtet. Im Superior-Zimmer verfügt man über sehr viel Platz und der gewählte Einrichtungsstil verschafft eine sehr angenehme Atmosphäre. Die schöne Umgebung lädt zum Wandern oder Radfahren ein und der grosse Aussenpool sorgt in den Sommermonaten für eine angenehme Abkühlung. Wer an Weinen oder Spirituosen interessiert ist, der sollte es nicht verpassen sich Zeit für einen oder zwei Degustationsabende zu reservieren. Ich durfte vom Hausherrn sehr viel Wissenswertes über den Weinanbau, aber auch die Produktion erfahren. Die Gastgeberfamilie Renn meine Wünsche von den Augen abgelesen und alles getan, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Der Aufenthalt in diesem wunderschönen Ambiente ist ein unvergessliches Erlebnis. Herzlichen Dank an die Familie Renn für den tollen Urlaub!!!

Sehr geehrter, lieber Gast, für Ihren Besuch und die tolle Bewertung ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie den gesamten Aufenthalt und unseren Service so sehr genießen konnten. Wir freuen uns wirklich sehr auf Ihren nächsten Besuch und senden beste Grüße Familie Renn & Team

Von Markus A.
vor 1 Woche (19.04.2017)

Wir konnten uns an einem sehr schönen Ort, ein paar Tage sehr gut erholen!

Sehr geehrte, lieber Markus, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Von Brose
vor 3 Wochen (10.04.2017)

Ein sehr gutes Hotel un guter Lage. Toilette mit einer Glasschiebetür ist gewöhnungsbedürftig. Check in Zeiten unflexibel, habe noch nie gehört das für Check in bezhalt werden muss. Fhrüstick ist ein Traum, und wird vom Chef persönlich zubereitet.

Sehr geehrte, liebe , vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Von Tina R.
vor 6 Monaten (16.10.2016)

Hervorragend! Eine sehr nette Familie die mit sehr viel Leidenschaft und Interesse an Qualität ihren Lebensweg geht und das zu spüren ist. So etwas zu spüren stahlt eigenes Wohlbefinden aus. Man kann sich nur wohlfühlen. Wie waren auch nicht das letzte mal dort. Harmonie beginnt schon beim Eintreten und gehen will man nur schwer.

Sehr gut! Für jederman der wirklich einmal seine Ruhe genießen und abschalten will. Umfangreiche Wege durch die Weinberge sorgen für jede Menge Spatziergänge oder Radtouren. In 10 min Fußweg erreicht man zahlreiche Lokale und Restaurants im Dorf und befindet sich direkt am Bodensee. Zudem ist der Ausblick atemberaubend, da man über alles hinweg auf den See und die Schweiz (Alpen) schaut.

Unterkunft

Prima! Mit allem ausgestattet was erwartet wird. Sehr neumodern und alle individuell gestaltet. Die Spa-Suite-Zimmer sind ein Erlebnis wert.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr nett, sehr familiär, höflich , zuvorkommend und herzlich gestimmt.

Preisleistungsverhältnis stimmt!

Eine rießige Auswahl an allem was das Herz begehrt. Ob ein frisches Rührei nach Wusch mit Tomate oder Kräuter etc. oder auch ein Kaiserschmarn. Wie auch frischer Jogurt, Obst und Müsli. Einfach ein Fächer von allem.

Von R. R.
vor 6 Monaten (14.10.2016)

Sehr schönes Hotel, mit sehr viel Liebe zum Detail

Eine Türabtrennung zwischen Bad u. begehbarem Schrank wäre empfehlenswert

Meiner Meinung nach ist der Preis angemessen

vor 7 Monaten (11.10.2016)

Tolles Hotel, jederzeit zu empfehlen

Von Thomas S.
vor 7 Monaten (09.10.2016)

Ein toll gelegenes Weingut, das mit dem schön angelegten Garten zum Erholen einlädt. Leider blieb uns zu wenig Zeit den Wein und gebrannten Leckereien zu probieren.

mitten in den Weinbergen :-)

sehr ausgezeichnet

Von Schietinger
vor 7 Monaten (08.10.2016)

einfach rundum schön und gepflegt.

Von Christian W.
vor 7 Monaten (06.10.2016)

sehr herzliche Gastgeberfamilie , Panoramablick mit Suchtrisiko , Frühstück vom Feinsten , wohltuende Ruhe mit hohem Erholungswert ,

Von Sebastian, K.
vor 7 Monaten (06.10.2016)

Sehr angenehmes Hotel, wunderbare Lage, herrlicher Ausblick! Nur die Sanitäranlage lässt zu wünschen übrig

wundebar

Unterkunft

sehr schön, leider Waschbecken im Zimmer, Toilette und Dusche im Glaskasten, Intimspäre?

sehr gut

sehr gut