Burgunderhof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 878 Bewertungen auf 12 Portalen
Von Hermann K.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (02.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Super freundliches, familiär geführtes Haus. Die Küche ist sehr gut man wird verwöhnt mit heimischen Bio-Produkuten. Die Zimmer sind sehr komfortabel und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Der herrliche Weitblick vom Balkon auf den Bodensee ist mehr als nur ein Traum. Die Lage des Hauses ist genial: mitten in der Natur, sonig und absolut ruhig. Die gepflegte Gartenanlage mit großem Pool und den schönen Teichen ist eine Augenweite: Ein Taum pur! Hier macht es Spaß den Urlaub zu genießen. Ganz besonderen lieben Dank an die Familie Renn, die stets bemüht waren, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Das Hotel ist in jedem Falle weiter zu empfehlen . Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Julica Renn

Unerreicht! Das gibt es nur bei Ihnen. Respekt!

Die Lage und nichts als die Lage. Die Lage ist eine Sensation. Ruhig und sonnig mit herrlichen Blick vom Balkon in der Traumgarten und den Bodensee.

Unterkunft

Schön, gepflegt mit einem guten Händchen auch für das Details. Tolle Dekorationen auch auf den komfortablen Zimmern.

Alles ist tiptop gepfelgt. Sauber von dem Scheitel bis zur Sohle.

Beispielos! Jeder Mitarbeiter und auch die Chefs haben immer ein freundliches Lächeln, oder ein herzliches Grüß Gott auf den Lippen den Gast

Sehr gut. Wir waren bisher in vielen Hotels, aber dieses Preis-Leisungsverhältnis stimmt in jedem Falle.

Von Elisabeth & H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Beim ersten Mal durch Zufall / durch Vermittlung des Tourismusbüros, danach mochten wir nichts anderes mehr ausprobieren! Wir sind gerne "Wiederholungstäter"!

Liebe Elisabeth, lieber Hans-Jürgen, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Julica Renn

Nirgendwo gibt es ein besseres, liebevoller zubereitetes Frühstück!

Schönster Blick auf Hagnau und den Bodensee - vom Zimmer und Terrasse aus, aus den sehr schicken Liegemöbeln im gepflegten großen Garten, Pool, vom Frühstückstisch!

Unterkunft

Sehr liebevolle Details, hier muß man sich einfach wohlfühlen! Und das in jeder Zimmerkategorie!

Diskret, perfekt!

Man fühlt sich wie zu Hause und trotzdem unaufdringliches Verwöhntwerden.

Die Preise sind angemessen, die Gäste wissen den hohen Komfort zu schätzen.

Von Heike und Klaus K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Ein Biohotel das seinem Namen gerecht wird. Hervorragende Gastgeber, die betrieblichen Abläufe perfekt organisiert, absolut professionell! Der Burgunderhof hat einen hohen Weiterempfehlungsfaktor. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr geehrte, liebe Heike & Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Burgunderhof Hagnau und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihre lobenden Worte werden wir mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Selten ein solch umfangreiches Angebot gesehen

Traumhaft

Außergewöhnlich

Top

Zuvorkommend und sehr freundlich

Es stimmt alles

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

sehr gute Lage, Frühstück sehr gut.

Sehr geehrter, lieber Gast, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserer Lage überzeugen konnten. Ihre Feedback haben wir aufgenommen und versuchen es so gut wie möglich umzusetzen. Vielen Dank hierfür!
Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Julica Renn

Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Sehr gastfreundliche Familie - Besitzerin herzlich und sehr nett. Wunderschöne Anlage - werden gerne wieder dort einchecken.

Sehr geehrter, lieber Gast, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.06.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr schön, ruhige Lage. Große Auswahl beim Frühstück und lecker.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Von Gobbo
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Top erhöhte Lage mit Blick auf und über den Bodensee. Besonders erwähnen möchten wir die freundlichen, aufmerksamen und professionellen Gastgeber und Mitarbeitenden in allen Sparten. Sie sind die Seelen des Hauses. Vom Burgunderhof aus konnten wir tolle Wanderungen unternehmen. Wir haben die Ruhe des Kraftorts und die tolle Weitsicht genossen. Alles ist wirklich so schön, wie es die Bilder auf der Website zeigen. Frühstücksbuffet, excellent - alles sehr gute Qualität.

Sehr geehrter, lieber Herr Gobbo, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Von F. und P. B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ein liebevoll geführtes Hotel.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben.

Ein traumhafter Blick über den See und die Berge im Hintergrund.

Sehr ruhige Lage.

Von Carsten
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (03.11.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Ein außergewöhnliches Hotel mit ganz besonderem Service und einem überdurchschnittlich tollem Frühstück. Dazu kommt die familiäre Atmosphäre und ein sehr freundliches Personal. Wir kommen bestimmt wieder.

Sehr geehrter, lieber Carsten, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Von Martina S.
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (30.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Wir durften drei herrliche Tage im Burgunderhof verbringen und haben eine herzliche Gastfreundschaft vorgefunden. Bis bald, wir kommen wieder.

Sehr geehrte, liebe Frau Szameitat, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Sehr, sehr ansprechend und liebevoll eingedeckt.