Burgunderhof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 869 Bewertungen auf 11 Portalen
Von Gabi, Christiane, E.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (24.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Der Gesamteindruck war nur positiv. Wir haben es sehr bedauert, dass wir nur 4 Tage bleiben konnten. Das Hotel liegt landschaftlich sehr reizvoll und bietet alles was das Herz begehrt. Es gibt im Ort viele Lokalitäten, so dass auch abends für das leibliche Wohl gesorgt war. Danke Familie Renn Die drei Schwestern

Sehr geehrte, liebe Gabi, Christiane & Elli, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Das Frühstück im Burgunderhof war täglich ein positives Erlebnis. Wir drei Schwestern waren uns einig, dass das Frühstück unübertroffen war. Der Chef persönlich hat für das Wohl der Gäste gesorgt und Eierspeisen zubereitet, die ihresgleichen suchen. Die Räumlichkeiten, der Blick zum See und zur Außenanlage, die zauberhafte Deko haben zum Wohlfühlen beigetragen.

Die Lage ist Zauberhaft. Freier Blick auf den See. Sehr ruhig gelegen.

Unterkunft

Die Zimmer sind geräumig, sehr schön eingerichtet mit Balkon oder Terrasse zum Park hin und auch hier wieder das schöne Seepanorama

Das gesamte Hotel, die Außenanlagen sind sehr sauber, mit Liebe gestaltet. Es gibt viele kleine Ruheoasen, die zum Verbleiben einladen.

Es handelt sich um einen Familienbetrieb (Mutter, Vater, Tochter). Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Chef hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Er hat uns viele Tipps gegeben, was wir in der Gegend unternehmen können.

Was wir vorgefunden haben war seinen Preis wert.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (23.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft überzeugt haben. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (22.08.2017)

Sehr ruhig gelegen. Schöne Außenanlagen

Mehr Auswahl wäre schön

Von Gabriele
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (20.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Liebe Familie Renn, wir waren zum zweiten Mal auf Ihrem Weingut und sie haben uns als Upgrade Ihr Buddha-Zimmer überlassen. Die fernöstliche Ausstrahlung war sehr wohltuend. Nochmals ganz lieben Dank. Wer Ruhe und Entspannung sucht und wieder ganz bei sich ankommen will ist bei Ihnen in besten Händen. Wir hatten vom Zimmer direkten Zugang zum Pool und zu Ihrem traumhaft angelegten Garten. Bänkle, Brückle, Seerosen, Hortensien... eine Augenweide und dazu ein paradiesischer Blick auf den See. Ob Haus, Hof oder Garten, Ihre Liebe zum Detail ist überall spürbar. Das grandiose Frühstücksbüfett mit vielen Leckereien wird durch frische Eierspeisen ergänzt. Herrlich. Alles ist sauber und gepflegt und Sie sind sehr herzliche Gastgeber. Alles Gute und Liebe für Sie und Ihre Mitarbeiter, wir kommen bald wieder.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Von Jennifer F.
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (19.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Wunderschöne Anlage, schönes Zimmer, toll angelegter Garten mit sehr sauberem Pool mit direktem Blick auf den Bodensee.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Großes, vielfältiges Frühstücksbuffet mit direktem Blick auf den Bodensee vom Frühstücksbereich aus.

Familie Renn kümmert sich um jeden Gast persönlich

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (08.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Schöne ruhige Lage. Gepflegtes Anwesen. Liebevoll gestaltet. Wir haben uns wohl gefühlt.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie mit unserer liebevollen Gestaltung als auch mit unserer Lage überzeugt haben. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Unterkunft

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (08.08.2017)

Gepflegte Urlaubsdomizil mit engagierten Besitzern

Von Stephanie K.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (05.08.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Liebe Familie Renn, wir finden Ihr Angebot zum Babymoon ist eine tolle Sache. Es war total schön noch ein paar gemeinsame ruhige und entspannte Tage bei Ihnen zu verbringen bevor unser Nachwuchs das Licht der Welt erblickt. Es ist toll, was Ihre Familie auf die Beine gestellt hat und man merkt, dass in Ihrem Hotel viel Herzblut dahinter steckt. Auch Ihr Frühstücksbuffet ist erwähnenswert. Wir haben selten so viel Liebe zum Detail bei der Gestaltung gesehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Vielleicht ja auf ein Wiedersehen beim nächsten Babymoon ;-) Viele Grüße Stephanie & Daniel Körper

Liebe Stephanie, lieber Daniel, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage im "Babymoon" bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Von Knut W.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (22.07.2017)
für den Zeitraum: 05.2017

Sehr schön gelegenes Hotel, tip top gepflegte Anlage insbesondere der Pool. Sehr netter Service. Super Wetter

Sehr geehrter Herr Wahlen, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie mit unserem Pool als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserer Gastfreundschaft. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn

Von Michael M.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (20.07.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Einfach klasse, wunderbare Familie die es mit sehr viel Liebe zum Detail betreibt.

Sehr geehrter, lieber Herr Metz, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Familie Renn

Ganz hervorragend

mitten in den Weinbergen, wunderbar ruhig und wenn man ins Städtle will, 10min zu Fuß

tip top, Dusche mit Rauchglas zum Zimmer, sehr stylisch

einwandfrei

Mehr entgegenkommen und Freundlichkeit gibt es nirgens

ist immer sehr individuell, für mich war es absolut super!