Burgunderhof hotel logohotel logo

Based on 947 reviews across 12 portals
By Dr. M. Strombach, Köln
Reviewed: 2 months ago (13/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Mit 15 Zimmern ein kleines, schön gelegeneres Hotel in den Weinbergen, dem die Familie Renn (Vater, Mutter und Tochter Julica) hinsichtlich der guten Atmosphäre und der Austtattung ihren Stempel aufdrückt. Man kann nur empfehlen „Den eingeschlagenen Kurs halten“!

Sehr geehrter, lieber Herr Dr. Strombach, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es ist uns eine wahre Freude Ihre lobenden Worte zu lesen und wir sind glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Gewiss werden wir Ihr Lob mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

By Jana und Torsten
Reviewed: 2 months ago (13/08/2019)
Date of experience: 08/2019

äußerst freundlich und liebevoll geführtes Familienunternehmen

Sehr geehrte, liebe Jana & Torsten, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Burgunderhof Hagnau und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Ihre lobenden Worte werden wir mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Familie Renn
By Günter Ziegler Hauptstr.43 717..
Reviewed: 2 months ago (09/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Wir wurden wie immer herzlich empfangen. Das Hotel hat eine fröhliche Art. Der Familie Renn ist nichts zuviel für ihre Gäste .

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Familie Renn
Reviewed: 2 months ago (07/08/2019)

Exclusive Lage
Natur zum greifen Nahe
Man kann hier Ruhe finden

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung, wir freuen uns sehr und geben das Kompliment gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Renn
Reviewed: 2 months ago (04/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Der Burgunderhof ist ein idealer Ort für Erholungsuchende. Die Zimmer sind individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Start in den Tag beginnt mit einem leckeren und vielfältigen Frühstück, "mit Liebe zubereitet" von der Cheffin, mit Kaffee, eingeschenkt vom Chef. Beim Frühstück kann man über die Weinberge und den Bodensee schauen. Zu Fuß, mit dem Rad, dem Schiff, ... erreicht man die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Wenn man abends zurück ist, kann man die Spezialitäten des Hauses verkosten. Obstbrände, Gin oder das vielfältige Weinangebot bieten etwas für jeden Geschmack.

Sehr geehrter, lieber Herr Syring,

vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr Ihre wunderbaren Worte zu lesen. Es macht uns stolz und glücklich zugleich, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft so positiv aufgefallen ist. Unsere Familie und unsere Mitarbeiter sind mit viel Freude bei der Arbeit und uns allen liegt sehr viel daran, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Ein ernst gemeintes Lob unserer Gäste ist hier die schönste Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Gerne werden wir Ihre Worte mit unserem gesamten Team teilen. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute

Herzliche Grüße Familie Renn
By Andreas und Betina
Reviewed: 2 months ago (03/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Eine tolles Bio Design Hotel in den Weinbergen von Hagnau abseits vom Trubel.
Das Hotel ist Inhaber geführt. Vater, Mutter, Tochter immer ansprechbar und sehr freundlich .
Zimmer individuell eingerichtet.
Uns Persönlich hat die Klarglas Scheibe vor dem Wc etwas gestört.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel zur
Erholung.
Besonders hervorheben möchten wir das von der Chefin mit viel liebe persönlich zubereitete Frühstück.

Sehr verehrte Betina & Andreas,

mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Renn
Reviewed: 2 months ago (31/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Die äussere Erscheinung des Burgunderhofs alleine ist beeindruckend und interessant (Gebäude, Gärten, Deko, Kunst).
Die kompetente und engagierte Betreuung durch die ganze Familie macht das Ganze komplett.

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Familie Renn
By Sabine und Werner
Reviewed: 3 months ago (22/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Wir haben 3 Nächte im Burgunderhof verbracht und waren rundum zufrieden! Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt und der Pool war für mich als leidenschaftliche Schwimmerin das absolute Highlight! Wir werden sicher wieder kommen.

By Peter Binderheim
Reviewed: 3 months ago (15/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Das Hotel liegt wunderbar oberhalb des Bodensees. Garten und Swimmingpool sind liebevoll gestaltet. Bei Familie Renn fühlt man sich wunderbar aufgehoben.

Lieber Herr Binderheim,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie ein paar wundervolle, erholsame Tage bei uns verbracht haben und dass wir Sie kulinarisch als auch mit unserer Lage überzeugt haben. Besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Frühstück. Gerne geben wir Ihre wunderbaren Worte an unser Team weiter. In der Vorfreude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit herzlichen Grüßen
Familie Renn
Reviewed: 4 months ago (14/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Ruhige Lage, sehr gepflegte Zimmer, freundlich, hervorragendes Frühstücksbuffet, schöner Ausblick vom Frühstücksraum, wunderbarer Garten