Reviewed: 2 years ago (21/03/2019)
Date of experience: 04/2018

Das Zimmer ist sehr geräumig. Obwohl ein großes Bett, ein Schreibtisch, ein kleiner Tisch, ein Sideboard und eine Kommode standen, ist noch ausreichend Platz im Zimmer um sich zu bewegen. Auch das Badezimmer mit Dusche und WC ist sehr geräumig. Die Ausstattung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und farblich nicht alles abgestimmt, aber ist dennoch völlig in Ordnung. Gerne wieder!

By Helena Jansen
<20 years
Reviewed: 2 years ago (27/02/2019)
Date of experience: 01/2019

Der Vermieter war immer zu erreichen und stand mir bei allen Fragen zuverlässig zur Seite. Im Preis ist eine wöchentliche Reinigung mit inbegriffen welche sehr gründlich war. Die Lage des Appartements war wirklich klasse und auch von anderen Mietern im Haus hat man nichts mitbekommen. Auch auf kurzfristige Anfragen meinerseits wurde ich super unterstützt und Herr Ganz hat stets sehr zuvorkommend agiert. Auch ein Waschkeller stand mir zur Verfügung und eine Parkmöglichkeit. Insgesamt werde ich jedem der auf Zeit nach Karlsruhe muss oder will die Appartements von `Business Appartements` empfehlen, ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und werde selber auf Herrn Ganz zurück kommen, sollte ich nochmal nach Karlsruhe reisen.

Reviewed: 2 years ago (19/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Her Ganz erledigt Anfragen sehr schnell und gut

Reviewed: 8 years ago (21/04/2012)
Date of experience: 03/2012

optimale Verkehrsanbindung; würde jederzeit dort wieder einchecken

Reviewed: 8 years ago (04/04/2012)
Date of experience: 03/2012

Wohnung war sehr ruhig im Hinterhof gelegen, zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten in Fußwegentfernung

By Ritsch
Reviewed: 9 years ago (20/03/2012)

Unkompliziert, sauber, zentrale Lege zur FH und zur Innenstadt

By Boa
Reviewed: 9 years ago (05/03/2012)
Date of experience: 03/2012

Ich war mit dem Service von Hr. Ganz sehr zufrieden.

Reviewed: 9 years ago (21/01/2012)
Date of experience: 01/2012

Ich habe 3 Monate im Apartmenthaus gewohnt und habe mich sehr wohl dort gefühlt. Herr Ganz war jederzeit für Fragen erreichbar und hat sich umgehend um alles gekümmmert. Er hat mich sogar bei meinem Einzug vom Bahnhof abgeholt und mich zum Apartmenthaus gefahren.
Das Reinigungspersonal war auch immer höflich und freundlich. Sehr gut auch geeignet, wenn man kein Auto hat, die Lage ist sehr zentral und die Strassenbahn-Haltestellen sind gleich um die Ecke.
Ich kann das Business-Apartmenthaus ohne Einschränkung weiterempfehlen!

By kodl
Reviewed: 9 years ago (10/01/2012)
Date of experience: 01/2012

everything OK! Location is fine, near city center.

Reviewed: 9 years ago (05/01/2012)
Date of experience: 12/2011

Sehr ruhiges, sauberes und gemütliches Apartment.

Business Apartment is no longer collecting reviews with Customer Alliance.