Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (21.03.2019)
für den Zeitraum: 04.2018

Das Zimmer ist sehr geräumig. Obwohl ein großes Bett, ein Schreibtisch, ein kleiner Tisch, ein Sideboard und eine Kommode standen, ist noch ausreichend Platz im Zimmer um sich zu bewegen. Auch das Badezimmer mit Dusche und WC ist sehr geräumig. Die Ausstattung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und farblich nicht alles abgestimmt, aber ist dennoch völlig in Ordnung. Gerne wieder!

Das Zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet. Wenn etwas gefehlt hat, wurde dies auf Nachfrage noch ergänzt.

Super Lage, S-Bahn Haltestelle direkt vor der Türe und der Weg in die Stadt war auch zu Fuß gut zu bewältigen.

Die Endreinigung nach der Vorgängerin hätte besser und gründlicher sein können (Teppichboden). Ansonsten wurde das Zimmer aber immer zur Zufriedenheit geputzt. Auch das Treppenhaus und der Eingangsbereich waren immer sauber.

Bei Fragen, Wünschen oder Problemen fand man immer ein offenes Ohr, und es wurde sich schnell darum gekümmert.

Von Helena Jansen
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (27.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Der Vermieter war immer zu erreichen und stand mir bei allen Fragen zuverlässig zur Seite. Im Preis ist eine wöchentliche Reinigung mit inbegriffen welche sehr gründlich war. Die Lage des Appartements war wirklich klasse und auch von anderen Mietern im Haus hat man nichts mitbekommen. Auch auf kurzfristige Anfragen meinerseits wurde ich super unterstützt und Herr Ganz hat stets sehr zuvorkommend agiert. Auch ein Waschkeller stand mir zur Verfügung und eine Parkmöglichkeit. Insgesamt werde ich jedem der auf Zeit nach Karlsruhe muss oder will die Appartements von `Business Appartements` empfehlen, ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt und werde selber auf Herrn Ganz zurück kommen, sollte ich nochmal nach Karlsruhe reisen.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr zufriedenstellend. Auf meinen Wunsch, sich auf einen Preis zu einigen bei längerem Aufenthalt, war Herr Ganz sehr zuvor kommend.

Das Appartement, welches ich gemietet habe war sehr gepflegt und top ausgestattet. Es fehlte mir wirklich gar nichts und es wurde wöchentlich gereinigt.

Mehrere Straßenbahnen waren direkt vor dem Haus zu finden. Auch mit dem Auto super einfach zu erreichen, man war innerhalb von 5 Minuten auf der nächsten zentralen Autobahn.

Die wöchentliche Reinigung war sehr zuverlässig und gründlich. Handtücher, Bettwäsche, Tischdecke und Küchentücher wurden ebenfalls jede Woche ausgetauscht.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (19.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Her Ganz erledigt Anfragen sehr schnell und gut

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (21.04.2012)
für den Zeitraum: 03.2012

optimale Verkehrsanbindung; würde jederzeit dort wieder einchecken

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (04.04.2012)
für den Zeitraum: 03.2012

Wohnung war sehr ruhig im Hinterhof gelegen, zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten in Fußwegentfernung

Wohnung war sehr ruhig im Hinterhof gelegen

Von Ritsch
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (20.03.2012)

Unkompliziert, sauber, zentrale Lege zur FH und zur Innenstadt

Von Boa
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (05.03.2012)
für den Zeitraum: 03.2012

Ich war mit dem Service von Hr. Ganz sehr zufrieden.

Apartment Oststadt (Haid-und Neu-Stasse)

Exzellente Lage für Musikfans, da einige Locations (z.B. Jazzclub) zu Fuß zu erreichen sind. Apartment Oststadt.

Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (21.01.2012)
für den Zeitraum: 01.2012

Ich habe 3 Monate im Apartmenthaus gewohnt und habe mich sehr wohl dort gefühlt. Herr Ganz war jederzeit für Fragen erreichbar und hat sich umgehend um alles gekümmmert. Er hat mich sogar bei meinem Einzug vom Bahnhof abgeholt und mich zum Apartmenthaus gefahren.
Das Reinigungspersonal war auch immer höflich und freundlich. Sehr gut auch geeignet, wenn man kein Auto hat, die Lage ist sehr zentral und die Strassenbahn-Haltestellen sind gleich um die Ecke.
Ich kann das Business-Apartmenthaus ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Von kodl
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (10.01.2012)
für den Zeitraum: 01.2012

everything OK! Location is fine, near city center.

Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (05.01.2012)
für den Zeitraum: 12.2011

Sehr ruhiges, sauberes und gemütliches Apartment.