Caravelle Hotel im Park Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Von Jakob Franken
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.04.2024)

Ein sehr schönes Hotel, sehr freundliche Rezeption, sehr sauberes Zimmer, sehr gutes W-LAN!
Werde das Hotel weiterempfehlen und sicherlich nochmals einkehren.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.04.2024)

.........................................

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Die Lage war gut.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Der Aufenthalt war angenehm, von der Lage her wunderbar, sehr ruhig und ein toller Blick auf die Nahe . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich hätte mir jedoch eine Flasche Wasser und ein Glas auf dem Zimmer gewünscht.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage und die Aussicht rund um unser Hotel sowie unser freundliches Personal gefallen haben. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer Flasche Wasser auf dem Zimmer, aber wir bieten diesen Service nicht an, allen Gästen diese Dinge kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Der Kosten Apparat in der Hotellerie ist explodiert. Der Zimmerpreis müsste im Umkehrschluss erhöht werden. Gerne können Sie jederzeit Getränke an unserer Rezeption sowie unserem Service käuflich erwerben. Auch Getränke- und Snack-Automaten halten wir nach den Schließzeiten der Rezeption für Sie bereit. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Caravelle Team
Von Joyce Carels
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.04.2024)

Nice, friendly, relaxing. Even though we came for business, we had a vacation experience.

Thank you very much for your wonderful review of our hotel. We are delighted that you had an enjoyable stay with us. We strive to provide a relaxed atmosphere for all our guests and it is great to hear that you had this experience. Thank you for your kind words and we look forward to welcoming you back soon! Your team from the Caravelle Hotel
Von Die Wanderin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Ich wäre froh wenn man das Schwimmbad wieder benutzen könnte .Wird ja auf ihrer Seite auch angeboten.

Von Georg M.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.03.2024)

Alles in allem sehr gut.
Freundliches und sehr nettes Personal.
Da komme ich gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2024)

siehe Punkt 1. Dort sind mehr als 23 Zeichen benutzt.

Lieben Dank, für Ihr positives Feedback. Für Ihren wunderschönen Anlass zu einem Familienfest, haben wir Ihnen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich organisieren dürfen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service der Übernachtung und dem Frühstück sehr zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau weiterhin alles erdenklich Gute. Ihr Caravelle Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.03.2024)

würde ich immer wieder Buchen. war zufrieden, es sollte jedoch noch eine Flasche Wasser im Zimmer sein , die hat gefehlt.

Von Mario Köper
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.03.2024)

Der Aufenthalt im Hotel war sehr positiv. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war sehr ruhig und angenehm im Hotel. Service Mitarbeiter waren freundlich und haben flott reagiert bei Rückfragen oder Anliegen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die ruhige Atmosphäre unseres Hotels und unser freundliches Personal gefallen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundliche Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Caravelle Team