Caravelle Hotel im Park Hotel Logohotel logo

"gut"

vor 3 Tagen (16.01.2018)

Für meine Ansprüche hat das Hotel einen guten Eindruck hinterlassen. Teilweise könnte die ein oder andere Renovierung dem Hotel ganz gut tun.

Da das Zimmer Vom PL bezahlt wurde, kann ich zu diesem Punkt nichts sagen.

vor 1 Woche (12.01.2018)

Preis / Leistung ist sehr gut! Tiefgarage sehr eng!

vor 1 Woche (11.01.2018)

Gut. Teppiche im Aufzug erneuern. Wasser auf dem Zimmer für 5 Euro ist viel zu teuer. Dies ist bei anderen Hotel inclusive.

Lieben Dank für Ihr Feedback. Weitere Renovierungen sind noch in diesem Jahr geplant. Es würde uns freuen, wenn Sie sich bald ein eigenes Bild von unseren Renovierungsfortschritten machen würden. Ihr Caravelle Team

vor 1 Woche (09.01.2018)

Angenehm aber mit Luft nach oben auch optisch darf noch nachgebessert werden vor allem äußerlich

Ich ließ eines meiner hemden bügeln (2,50€ der Preis vollkommen in Ordnung) allerdings musst es sehr schnell gehen (die von Ihnen angebotene express Version 1st) das klappte auch gut in der Zeit allerdings war das Hemd nur unbefriedigend gebügelt und sogar falten eingebügelt daran sollte gearbeitet werden

vor 1 Woche (09.01.2018)

ruhig gelegen, gute Parkmöglichkeiten, interessanter Weg zur Innenstadt

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen. Ihr Caravelle Team

vor 2 Wochen (04.01.2018)

Das Hotel würden wir auf jeden fall wieder buchen kann man weiter empfehlen

Lieben Dank für Ihr kurzes Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn Sie schon bald wieder unser Haus für Ihre Reise buchen würden. Ihr Caravelle Team

haben sehr gut geschlafen Betten super

sehr freundlich und zuvorkommend

Von Isabella
vor 2 Wochen (03.01.2018)

Sehr freundliches Personal, zentrale Lage im Kurviertel. Wir hatten unseren Hund dabei, mittlere Größe, das war gar kein Problem, der durfte sogar zum Frühstück mit. Unser Doppelzimmer war sauber und gemütlich. Der Spa- Bereich ist klein aber ausreichend. Das Gebäude ist aus den 70igern, einiges müsste erneuert/renoviert werden, z.B.Teppch in den Fluren, Aufzüge. Alles in allem aber empfehlenswert.

Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und liebe Bewertung. Ihre Worte habe ich sehr gerne auch an unser gesamtes Team weitergetragen. Wir alle freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so rundum wohlgefühlt haben und keine Wünsche offen blieben. Uns alle würde es sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen dürfen. Ihr Caravelle Team

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Groß und gemütlich, hell und freundlich

Ruhige Lage mit Blick auf einen Park oder die Nahe. Zentral im Kurviertel gelegen, ideal auch für nicht mehr so mobile Menschen.

Unser Zimmer war frisch und sauber.

Aufmerksam und freundlich

Es blieben keine Wünsche offen

Wellness- / Spabereich

Von Weigelt
vor 2 Wochen (02.01.2018)

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist vielfältig.

Lieben Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit für uns genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Ihr Caravelle Team

vor 3 Wochen (01.01.2018)

einfaches Hotel, teils renovierungsbedürftig, Zimmer 719: Toilettendeckel krumm und schief

vor 3 Wochen (01.01.2018)

Vier angenehme Tage im Haus erlebt. Freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal, Ihr Caravelle Team

Wellness- / Spabereich