Caravelle Hotel im Park Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Von Schulz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.02.2024)

Super gelegen mit eigenen Parkplätzen komme wieder

Vielen dank für das schöne Feedback. Gerne begrüße wir Sie wieder. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf Ihr Anliegen aufmerksam gemacht haben, und wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Caravelle Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.02.2024)

Wie schon angekreuzt, ist der Preis nur im Verhältnis zur Dienstleistung zu hoch , z. B. Minibar fehlt. Teppichboden sind nicht zeitgemäss. Kein Restaurant, keine Bar um ein Bierchen zu trinken. Einfach ein bisschen zu minimalistisch - nur gerade das nötigste. Aber das wissen Sie ja selber alles auch. Und Sie sind ja nicht alleine. Der Trend der Business-Hotellerie ist, Leistungen zu minimieren.
Ich persönlich würde auch 20.00 bis 50 € mehr bezahlen - und dafür ein bisschen mehr Gegenleistung zu erhalten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedanken uns für Ihren Einblick und bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, dass die angebotenen Dienstleistungen nicht dem Preis Ihres Aufenthalts entsprachen. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und das zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir wissen, dass Annehmlichkeiten für unsere Gäste wichtig sind. Während den Rezeptionszeiten ist es selbstverständlich möglich Getränke käuflich zu erwerben und in den Loungebereichen zu genießen. Nach den Schließzeiten bieten wir ebenfalls Snack- und Getränkeautomaten an. Ihr Caravelle Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.02.2024)

Gutes Konferenz Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal

Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Ihr Caravelle Team
Von Nbnjji
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.02.2024)

Jugijojojjhjikkninkijihinininjnjnjnjnjnjjnjbubhvgvhbjjnk(kmomommklmlmll

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.02.2024)

Ruhige Lage, gute Ausstattung, freundliches, hilfsbereites Personal, schöne Aussicht aus dem Fenster, ausreichend Parkplätze, gute Möglichkeiten direkt vom Hotel aus mit dem Hund spazieren zu gehen. Also alles prima für einen relativ günstigen Preis.

Wir freuen uns, eine so positive Bewertung zu lesen und sind dankbar für Ihre freundlichen Worte! Wir sind sehr stolz auf unsere ruhige Lage, die komfortable Ausstattung, das freundliche und hilfsbereite Personal, die schöne Aussicht aus dem Fenster, die ausreichenden Parkplätze und die wunderbaren Möglichkeiten für einen Spaziergang mit Ihrem Hund. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Caravelle Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Leider konnte ich mit meinem Magen den Frühstückspreis von 19 Euro nicht verfuttern! Alles in allem war der Aufenthalt bei Ihnen sehr angenehm,das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Statt " ausgezeichnet,lobenswert,wunderbar" sagt man hier in Franken:" Baßt scho!" (es paßt schon!) Ich komme wieder!

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Caravelle Hotel im Park. Alles Gute für Sie vom kompletten Team!
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.02.2024)

nur für Dienstreisen bei denen der AG bezahlt

Von E.G.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Gutes und ruhiges Business Hotel, freundliches Personal, guter Parkplatz, tolle Lage, jederzeit gern wieder

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Preis Leistung passt nicht .
Somit ist alles gesagt

Von Thijs
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Prima verzorgd hotel voor een nette prijs. We wat gedateerd.