Caravelle Hotel im Park Hotel Logohotel logo

"Zufrieden"

Von Nbnjji
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.02.2024)

Jugijojojjhjikkninkijihinininjnjnjnjnjnjjnjbubhvgvhbjjnk(kmomommklmlmll

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.02.2024)

Ruhige Lage, gute Ausstattung, freundliches, hilfsbereites Personal, schöne Aussicht aus dem Fenster, ausreichend Parkplätze, gute Möglichkeiten direkt vom Hotel aus mit dem Hund spazieren zu gehen. Also alles prima für einen relativ günstigen Preis.

Wir freuen uns, eine so positive Bewertung zu lesen und sind dankbar für Ihre freundlichen Worte! Wir sind sehr stolz auf unsere ruhige Lage, die komfortable Ausstattung, das freundliche und hilfsbereite Personal, die schöne Aussicht aus dem Fenster, die ausreichenden Parkplätze und die wunderbaren Möglichkeiten für einen Spaziergang mit Ihrem Hund. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Caravelle Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Leider konnte ich mit meinem Magen den Frühstückspreis von 19 Euro nicht verfuttern! Alles in allem war der Aufenthalt bei Ihnen sehr angenehm,das Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Statt " ausgezeichnet,lobenswert,wunderbar" sagt man hier in Franken:" Baßt scho!" (es paßt schon!) Ich komme wieder!

Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Caravelle Hotel im Park. Alles Gute für Sie vom kompletten Team!
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.02.2024)

nur für Dienstreisen bei denen der AG bezahlt

Von E.G.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Gutes und ruhiges Business Hotel, freundliches Personal, guter Parkplatz, tolle Lage, jederzeit gern wieder

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Preis Leistung passt nicht .
Somit ist alles gesagt

Von Thijs
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Prima verzorgd hotel voor een nette prijs. We wat gedateerd.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.01.2024)

allgemeiner Eindruck ist gut, bei IT Infrastruktur noch Verbesserungspotential

Von Ingeborg Smith
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (17.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ein sehr angenehmes, ruhiges Haus, das wir bei einen nächsten Besuch wieder buchen werden. Hotelname haben wir fest notiert Die Lage am Kurpark und an der Nahe ist hervorragend

Lieben Dank für die tolle Bewertung! Das komplette Team hat sich sehr über Ihre lobende Worte gefreut. Bis zum nächsten Mal. Bleiben Sie gesund! Ihr Caravelle Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Nicht kundenorientiert. Waren schon häufig bei Euch, aber das Verhalten ist nicht zu dulden. Für diese Leistung war es das Geld absolut nicht wert!!!!!

Wir kommen nicht wieder!!!