vor 3 Wochen (26.09.2017)

Excellent! The friendly staff and the lovely breakfast setting were high points.

Exceptionally friendly and helpful staff!!

Wow--a delicious breakfast served with lovely flowered china and very friendly and helpful staff. My best hotel breakfast experience ever! (I am 70 and travel a lot.)

Von Roy M.
vor 3 Wochen (25.09.2017)

My stay your hotel was very enjoyable. Very freindly staff highly recommendable.

vor 5 Wochen (14.09.2017)

Angenehm überschaubare Hotelgröße und: ALLES bestens bis auf einen - Ihnen natürlich bekannten - Punkt: die Enge in der Tiefgarage mit dem nötigen Rangieren. Ist wohl nicht zu ändern, bisher. -- Dass die Bar abrechnungstechnisch nicht zum Hotel gehört, sollte man vielleicht früh erfahren. Zur nächsten Frage: Wie auf das Central Hotel aufmerksam geworden, weiß ich nicht mehr. Ich buche am liebsten direkt; das war wieder erfolgreich.

DZ 401 für nur einen Gast wie mich diesmal - besser geht's kaum

ja, alle, auch des Zimmerpersonals (u. a., als es z. B. um ein weiteres Kopfkissen 40x80 ging)

gut oder sehr gut, wenn ich nochmals den DZ-Charakter meiner Unterbringung einbeziehe

Ganz ausgezeichnet, vielseitig... Frühstücksspeck besser als vielfach sonst wo; die Teller dafür aber leider kalt (außer wer wie ich nachfragt und einen solchen erhalten kann).

Von Wassenich-Gerlitzki
vor 5 Wochen (11.09.2017)

Wir waren sehr zufrieden und würden bei einem weiteren Aufenthalt in Freiburg wieder bei Ihnen buchen.

sehr klein

vor 5 Wochen (11.09.2017)

Allgemeiner Eindruck gut. Hotel empfehlenswert. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Alles war Spitze.

Von Keller, G.
vor 6 Wochen (10.09.2017)

Sehr freundlicher Empfang, Super Zimmer

vor 6 Wochen (10.09.2017)

Sehr nettes Personal, ideale Lage, komme regelmässig, einige Badezimmer sind zu eng - andere sind grosszügig. ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Man fühlt sich immer willkommen.

vor 7 Wochen (03.09.2017)

Reinigung im Bad mangelhaft. Seife wurde nicht nachgefüllt, Spiegel nicht abgewischt. Reinigungsfirma scheint Subunternehmer zu sein. Allgemein wird der Betrieb mit einem Minimum an Personal durchgeführt. Dafür sind weder der Preis noch die 4 Sterne angemessen.

... wenn man den Parkplatz für 10 Euro / Tag bezahlen mag...

Bad zu klein, zu wenig Ablagemöglichkeit

siehe unten

zu wenig Personal, um das Büffet auf Stand zu halten. Teilweise ALDI-Produkte (z.B. Frischkäse-Ringe), zu viel Kuchen

vor 2 Monaten (24.08.2017)

Ein sehr gut geführtes, kleines Hotel in guter Lage.

Wir haben während unseres Aufenthaltes nur freundliche Mitarbeiter erlebt. Das ist nicht selbstverständlich!

Ich verreise viel. Ein so gutes, abwechslungsreiches Frühstück ist selten. Das Müsli war super, ebenso die Brötchen. Sehr gut hat uns gefallen, dass Kaffee und Tee am Platz serviert wurde und man immer nachordern konnte. Die Atmosphäre im Frühstucksraum war auch sehr angenehm. .

Von KLIESCH W.
vor 2 Monaten (21.08.2017)

IHR HOTEL HABE ICH SOWOHL GESCHÄFTLICH ALS AUCH PRIVAT GENUTZT. FÜR BEIDE ZWECKE BZW. FÜR EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT IN FREIBURG IST IHR HOTEL IDEAL. GESONDERS GUT FINDE ICH LAGE DES HOTELS, DIE TIEFGARAGE UND DIE QUALITÄT IHRER DIENSTLEISTUNG INSGESAMT . ICH WERD JEDERZEIT GERNE WIEDERKOMMEN UND SIE AUCH WEITEREMPFEHLEN.