City Hotel Bosse hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (08/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Preis/Leistung Top, Personal beim Frühstück könnte etwas freundlicher sein.

Reviewed: 1 week ago (03/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Sehr gemütliches, Hotel. Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt! Zimmer geräumig, sehr sauber top für den Preis. Es ist alles da, was man braucht und auch das Frühstück war gut und sehr nettes Personal freundlich und aufmerksam... “ Herzlichen Dank!

By Sigrid Heilen
Reviewed: 1 week ago (03/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Ich bevorzuge kleinere Hotels und habe dieses Mal einen Glücksgriff getan. In jeder Beziehung bin ich angenehm überrascht worden. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ging über das normal geschäftliche hinaus, so dass ich nicht das Gefühl hat "nur" ein Gast zu sein. Die Zimmer sind so gemütlich dass ich mich gleich wohlfühlen könnte, wozu natürlich auch die ausgezeichnete Sauberkeit beitrug. Das Frühstück braucht sich überhaupt nicht vor großen Hotels zu verstecken. Sehr lecker, bevor etwas zur Nege ging wurde schon neu aufgefüllt, für jeden Geschmack etwas. Wer da nichts findet ist sein Unglück selber schuld. Der Parkplatz hinter dem Haus lohnt sich, auch wenn er bezahlt werden muss ist das ok. Und die Lage ist auch genial, mitten im Ort, alles gut zu Fuß zu erreichen. Ich weiß jetzt schon dass es m nächsten Jahr ein Wiedersehen gibt und ich mich jetzt schon sehr freue.

Liebe Frau Heilen,

wir möchten uns für diese hervorragende Bewertung bei Ihnen bedanken.
Aber auch, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften.

Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen zu 100% überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr.

Bis zum nächsten Mal!

Ihr City Hotel Bosse Team
By Dorothee Assmann
Reviewed: 2 weeks ago (01/12/2019)
Date of experience: 11/2019

Modernes und sehr gepflegtes Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hat uns sogar ein Zimmerupgrade gegeben.
Das Frühstück war sehr gut mit allem was das Herz begehrt.

By Christina
Reviewed: 2 weeks ago (26/11/2019)

Sehr gut,sauber,freundlich. Gute Lage. Hat mir gefallen

By Katja K.
Reviewed: 3 weeks ago (21/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Schönes Hotel in guter Lage. Zimmer war sehr sauber. Die Matratze hätte etwas härter sein können, aber das ist ja Geschmackssache. Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Top Preis-Leistungsverhältnis.

By Rentner
Reviewed: 3 weeks ago (20/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Nettes Hotel, freundliche und extrem kundenorientierte Mitarbeiter, gutes Frühstück, Parkplatz am Haus,
Leider kein Aufzug

Lieber Herr Nickels,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihre Bewertung mitteilen.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie unsere gastorientierten Mitarbeiter erwähnen.
Der Gast steht bei uns im Vordergrund und wir geben unser Bestes, jedem einzelnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Bis zum nächsten Mal!

Ihr City Hotel Bosse Team
Reviewed: 3 weeks ago (19/11/2019)

Super Lage, sehr freundlich,sehr sauber, gutes Früchstück, immer wieder gerne

By Sascha
Reviewed: 4 weeks ago (13/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Gutes Preis/Leistungsverhältnis werden wir beim nächsten Mal wieder buchen.

Reviewed: 4 weeks ago (11/11/2019)

Sehr gut. Schönes Hotel im Herzen von Bad Oeynhausen