City Hotel Bosse hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Es war alles wie beschreiben. Gute Lage. Preis Leistung in Ordnung. Nur die Dampfdusche funktionierte nicht.

By Olaf Hanke
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Das Hotel Bosse ist in der Auswahl von Oeynhausener Hotel als DIE Adresse zu nennen. Das Haus ist sehr ansprechend dekoriert, die Zimmer sauber und das Frühstück super! Ebenso ist das Personal sehr sehr nett und zu vorkommend. Wir werden unseren nächsten Besuch (im August) wieder im Bosse verbringen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal sehr herzlich für das kostenlose Upgrade in die Junior-Suite bedanken!

Sehr zentrale Lage, die Innenstadt ist gut zu Fuss zu erreichen.

Vielfalt und sehr ansprechende Präsentation der Speisen.

Wir hatten die Junio-Suite. Schönes grossses Zimmer. Wer lärmempfindlich ist und bei offenem Fenster schläft, sollte Gehörschützer tragen. Das Zimmer liegt nach vorne zur Strasse raus und da wird es ab 05 Uhr sehr laut. Im Sommer wird es dann schwierig, da das Zimmer nicht klimatisiert ist.

Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und sehr sauber geputzt.

Leider wurde nicht regelmässig das Duschgel und Shampoo aufgefüllt. Ich hätte mir auch gewünscht, das nach einer Woche mal das Bettlaken gewechselt wird. Der Service an der Rezeption und im Frühstücksraum waren allerdings tadellos und sehr empfehlenswert!

Für Oeynhausener Verhältnisse normal, für ein (eigentlich von uns gebuchtes) Standard-Doppelzimmer würde ich es aber (mit den oben beschriebenen "Mängeln") als etwas zu teuer empfinden.

Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2019)

Gut sortiert , alles da . Frisch, vielfältig

By Pütz
Reviewed: 3 weeks ago (06/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr freundliche, moderne und gepflegte Möglichkeit in Nähe der Bali Therme zu nächtigen.

Nähe zur Therme und Lokalitäten

Sehr freundlich.

Reviewed: 3 weeks ago (04/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Es ist ein schönes Hotel mit besseren Zimmern als wir es hatten.Hätten wir dieses Zimmer bei unserem ersten Besuch bekommen wären wir nicht wieder gekommen.Leider stellen sich auch Fremdparker auf die Parkplätze sodas für Hotelgäste leider Parkplätze gefehlt haben.Das Personal/Rezeption war sehr bemüht...mit Erfolg.W-lan funktionierte am ersten Tag nicht,auch hier wurde sich sehr bemüht und am nächsten Tag war das Problem gelöst.
Zu wenig Tische im Frühstücksraum,da auch Frühstücksgäste von ausserhalb dort gefrühstückt haben wurde es knapp mit Tischen...
Aufjedenfall werden wir noch mal wieder kommen

Die Nähe der Bali Therme....

Perfekt es war alles vorhanden

Unserem Wunsch ein Zimmer ohne Aufpreis wurde nachgekommen,leider sehr abgewohnt und Badewanne mit Duschvorhang ...Plisee im Bad voller Schimmel.Einziger Vorteil sehr ruhig.Dieses Zimmer NIE wieder

Dieses Zimmer wurde lange nicht geputzt,über dem Bett(Stoff) wurde nicht abgesaugt,auch nicht nach Beschwerde.Bad/Becken Dusche/Wc/Steckdosen(sehr dicke Schicht Staub)Man sollte die Putzfrau austauschen....Andere Gäste im Hotel haben sich auch beschwerd

Rezeption,sehr freundlich und zuvorkommend,Frühstücksraum sehr freundlich

By Georg Schießl
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2019)
Date of experience: 05/2019

insgesamt ein gutes Hotel, sehr zu empfehlen

Zufahrt, Parkplatz

ausreichendes Angebot, mit Obst, immer jemand da zum Fragen

Ausstattung war gut; der Minibar-Kühlschrank kühlt nicht richtig; es war gut, dass Heizung lief; WLAN gut; es wäre gut, die Gäste auf die Bedienung des Fernsehers hinzuweisen, dass die verschlüsselten Normalprogramme wie RTL auch unverschlüsselt ab Nummer 100 kommen

es war sauber

sehr guter Service, auch am Telefon immer jemand erreichbar, hilfsbereites Personal

gutes Preis-Leistungsverhältnis

By Mathias Nolden
Reviewed: 4 weeks ago (01/06/2019)

Hervorragend! Gerne wieder! Absolut empfehlenswert

Die Premium Suite war wunderbar eingerichtet und ließ keinen Wunsch offen

By Melissa
Reviewed: 4 weeks ago (01/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und komme gerne wieder!!!

Gute Auswahl, lecker angerichtet, nettes, aufmerksames Personal... Alles was man für einen guten Start in den Tag braucht.

Nähe zur Fußgängerzone und zur Therme. Viel Gastronomie fußläufig zu erreichen.

Groß, gemütlich, modern, zum Wohlfühlen. Zwei kleine Mankos: Mir hat eine Ablage am Wachbecken für meinen Kulturbeutel gefehlt und das kostenlose WLAN hat leider nicht bis zu meine Meinung Zimmer gereicht. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

Reviewed: 4 weeks ago (31/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut. Sehr nettes Personal. Empfehlungen waren gut.

Obstauswahl

Reviewed: 4 weeks ago (29/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Im gesamten kann man Das Hotel weiterempfehlen. Parkmöglichkeiten super. Nur das schlafen auf der Matratze war alles nur nicht komfortabel.

Meine Matratze war ziemlich durch.

Wegen dem Schlafkomfort.