Classic Hotel Kaarst Hotel Logohotel logo

Basierend auf 467 Bewertungen auf 10 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (11.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Das Hotel ist eine gute Alternative. Leider wirkt der Zugang zu den Zimmern aufgrund der Gebäudearchitektur nicht sehr einladend und auch die altbackene Zimmer-Einrichtung ist nicht mit TOP zu bewerten.

Von Mark
für den Zeitraum: 09.2019

Traditional family hotel in a quiet and small town.

für den Zeitraum: 09.2019

Muy buena, bien ubicado, liempio y el personal muy atento. Lo único malo es que hacia mucho calor y en la habitación por la noche con la ventana abierta se oían los coches por la calle

Von B. Korngiebel
für den Zeitraum: 09.2019

Es ist alles in Ordnung gewesen und dem Hotelstandard angemessen.
Parkplätze fehlen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Eine erholsame Nachtruhe mit gutem Frühstück.

Super Bewertung, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen von Ihrem angenehmen Aufenthalt zu berichten.
Von Herbert Knopp
für den Zeitraum: 08.2019

Tolle große und top gepflegte Zimmer und mehr als freundliche und zuvorkommende Bedienung und Service Personal!

Vielen Dank, für diese super tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie immer wieder bei uns einchecken und gehen natürlich gerne auf Ihre Wünsche ein. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Von R. Nikoleit
für den Zeitraum: 08.2019

Man kann mit allem was das Hotel betrifft zufrieden sein.

Nett, sauber zuvorkommend

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns Sie bei uns demnächst wieder begrüßen zu können. Genießen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch unser köstliches und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Team freut sich auf Sie.
für den Zeitraum: 08.2019

Insbesondere das sehr freundliche und zuvorkommende Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt

Vielen Dank für Ihre super Bewertung und das Kompliment an unser Team. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und freuen uns sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Von Christine
für den Zeitraum: 08.2019

Ein empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Service.

Vielen Dank, für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.