Cliff Hotel Rügen hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (11/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Gutes Hotel mit exponierter Lage , großes Schwimmbad , ruhiger Strand ! Strandkörbe teils reparaturbedürftig

Reviewed: 6 days ago (10/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Personal super freundlich und zuvorkommend. Sehr schöne Lage. Wer sich hier nicht wohlfühlt, ist selbst schuld!

Reviewed: 6 days ago (10/06/2024)

Grundsätzlich sehr gut.
Aber:
Leider kamen an 2 Abenden gegen Mitternacht laute Gäste den Flur entlang und verharrten länger diskutierend an ihren Zimmertüren, die gegenüber unserer Tür lag....
Die Außenanlagen sind teilweise pflegebedürftig z. B. Treppe zum Strand, Mobiliar auf Gartenterasse

Reviewed: 1 week ago (08/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir waren schon mehrmals Gast in Ihrem Htotel. Es hat uns jedesmal gut gefallen. Angefangen vom Empfang über die Bedienung im Restaurantbreich und an der bar war alles einfach prima. Ich glaube, dass wir sonst nicht schon mehrmals Ihre Gäste waren.

Reviewed: 1 week ago (08/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Sehr gepflegtes Haus. Freundliches und kompetentes Personal, sehr hilfsbereit und aussagefähig.

By Hans-Bernhard Heynold
Reviewed: 2 weeks ago (05/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir waren schon oft bei Ihnen und kommen immer wieder. Eine Bitte zur Einrichtung der Zimmer, wir hatten Raum 2604, es würde die Zweckmässigkeit der Einrichtung wohltuend ergänzen befände sich an der Wand im Zimmereingang links neben der aufgeschlagenen Tür ein Garderobenelement zum Aufhängen der von draussen mitgebrachten Kleidung, die u. Umständen regenfeucht im Schrank oder in der kleinen Garderobe untergebracht werden muss.

Lieber Herr Heynold, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen, Ihre Treue zu unserem Hause und die so sympathisch geschilderten Anmerkungen zur Ausstattung des Zimmers. Wir nehmen Ihren Hinweis auf und werden diesen prüfen und besprechen. Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute und senden herzliche Ostsee Grüße, Janni Knuth und das Cliff Team
By Hagedorn Gudrun
Reviewed: 2 weeks ago (05/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für uns war es ein rund um gelungener und erholsamer Urlaub

Liebe Frau Hagedorn, ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen konnten und hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Ihrem Cliff Hotel Rügen, Janni Knuth & das Cliff Team
Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Personal sehr freundlich und zuvorkommend und kooperativ

Lieber Herr Becker, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Cliff Hotel Rügen und Ihre freundliche Bewertung. Wir sind sehr dankbar für konstruktive Kritik und Rückmeldungen unserer Gäste, da wir uns nur so stetig "aus Gastsicht" hinterfragen und Abläufe, sowie Qualität und Standards immer weiter optimieren können. Ihre Kritikpunkte werden umgehend hier im Team besprochen. Gerne begrüßen wir Sie erneut in unserem Haus zu einem gelungenen und angenehmen Aufenthalt. Bis dahin senden wir liebe Grüße von der Ostsee, Janni Knuth & das Cliff Team
Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2024)

Sehr schöne Lage, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

Liebe Frau Wesser, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und geben Ihr Lob sehr gern weiter. Herzlichen Dank und mit sonnigen Grüßen von der Insel Rügen und aus Ihrem Cliff Hotel - Janni Knuth und das Cliff Team
Reviewed: 2 weeks ago (02/06/2024)
Date of experience: 05/2024

hervorragend Ausstattung und Lage

Lieber Herr Drenske, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht und das Ambiente genossen haben. Vielen Dank auch für diese wunderbare Bewertung. Wir hoffen natürlich, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen von der Insel Rügen und aus Ihrem Cliff Hotel - Janni Knuth & das Cliff Team