Country Park-Hotel Leipzig / Brehna hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 2 years ago (20/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Gut. Hotel schon etwas in die jahre gekommen aber Auffrischungsarbeiten sind geplant.
Für Tagungen sind die Räume gut geeignet.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team
Reviewed: 2 years ago (20/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Guter Eindruck, Einrichtung/Mobiliar teilweise etwas älter

wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team
Reviewed: 2 years ago (06/01/2018)
Date of experience: 12/2017

Wir waren rundum zufrieden

Reviewed: 2 years ago (25/12/2017)
Date of experience: 12/2017

Perfekt !

Reviewed: 2 years ago (01/12/2017)
Date of experience: 11/2017

Das Hotel bleibt für mich Favorit bei der Auswahl von Tagungsorten auch für 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und das wir Sie auch 2018 wieder bei uns begrüßen dürfen. Gern gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Ihnen Ihr Country Park-Hotel - Team
Reviewed: 2 years ago (27/11/2017)
Date of experience: 11/2017

Wir waren sehr zufrieden, Essen und Räumlichkeiten waren perfekt und das Personal war sehr zuvorkommend und umsichtig!

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team
Reviewed: 2 years ago (07/11/2017)
Date of experience: 10/2017

Wohlfühlhaus mit zuvorkommender u. freundlichem Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team
Reviewed: 2 years ago (17/10/2017)
Date of experience: 10/2017

Wir würden wieder kommen. Personal sehr sehr zuvorkommend.

Reviewed: 2 years ago (05/09/2017)
Date of experience: 09/2017

Super nettes zuvorkommendes Personal

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Im Namen unseres Personals, möchte ich mich bei Ihnen für die freundlichen Worte herzlich bedanken. Wir wissen dies sehr zu schätzen.
Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team
Reviewed: 3 years ago (29/08/2017)
Date of experience: 08/2017

Bestens zufrieden.

Country Park-Hotel Leipzig / Brehna is no longer collecting reviews with Customer Alliance.