Country Park-Hotel Leipzig / Brehna Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (20.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Gut. Hotel schon etwas in die jahre gekommen aber Auffrischungsarbeiten sind geplant. Für Tagungen sind die Räume gut geeignet.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team

sehr groß mit bequemen Betten; bissl in die Jahre gekommen aber Ausstattung gut

Verkehrsanbindung

Anreise erfolgte mit Zug, dann entweder 2km Fußweg an Hauptstrasse entlang oder freundlicher Busshuttle vom Hotel angeboten; etwas schwieriger per Zug von weiter weg zu erreichen

ab und zu schon ein Spinnennetz gefunden

alle aufmerksam, hilfsbereit und egal zu welcher Tages- und Nachtzeit freundlich

vegetarische und vegane Auswahl war sehr schwierig

nettes Personal, gute Getränkeauswahl zu guten Preisen

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

etwas veraltetete Technik vor Ort, aber freundliche Mitarbeiter mit maximaler Flexibilität; gelegentlich etwas unsauber (Spinnennetz hier und dort), aber Anlage an sich sehr gut mit Außenbereich und Räumen in verschiedenen Größen

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (20.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Guter Eindruck, Einrichtung/Mobiliar teilweise etwas älter

wir danken Ihnen für Ihre sehr gute Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team

Mit dem Hotelshuttle vom Bahnhof Brehna zum Hotel

Von Niemann K.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (06.01.2018)
für den Zeitraum: 12.2017

Wir waren rundum zufrieden

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (25.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Perfekt !

Von Dr. Carsten B.
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (01.12.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Das Hotel bleibt für mich Favorit bei der Auswahl von Tagungsorten auch für 2018

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und das wir Sie auch 2018 wieder bei uns begrüßen dürfen. Gern gebe ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter. Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Ihnen Ihr Country Park-Hotel - Team

Etwas mehr Licht / hellere Beleuchtung wünschenswert

Verkehrsanbindung

Die Betreuung durch die Mitarbeiter vor Ort ist ausnahmslos freundlich, zuvorkommend und lösungsorientiert. Ganz herzlichen Dank an das Team!

Gute Tagungsräume und sehr gute Tagungsbetreuung

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.11.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Wir waren sehr zufrieden, Essen und Räumlichkeiten waren perfekt und das Personal war sehr zuvorkommend und umsichtig!

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team

hatten wir nicht gebucht, das zur Feier vorbereitete Zimmer war sehr schön

sehr gute Verbindung nach allen Himmelsrichtungen

sehr gut

alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend

paßt ausgezeichnet

wir hatten Brunch, war alles sehr super, es hat alles sehr gut geschmeckt

der Raum in diesem Bereich war sehr gut hergerichtet

Von Heuring
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (07.11.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Wohlfühlhaus mit zuvorkommender u. freundlichem Personal

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (17.10.2017)
für den Zeitraum: 10.2017

Wir würden wieder kommen. Personal sehr sehr zuvorkommend.

Verkehrsanbindung

Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (05.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Super nettes zuvorkommendes Personal

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Im Namen unseres Personals, möchte ich mich bei Ihnen für die freundlichen Worte herzlich bedanken. Wir wissen dies sehr zu schätzen.
Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team

große Zimmer

Verkehrsanbindung

Liegt direkt an der A9 (daher auch höherer Geräuschpegel)

Von Karl S.
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (29.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Bestens zufrieden.