Country Park-Hotel Leipzig / Brehna Hotel Logohotel logo

"gut"

vor 3 Wochen (05.09.2017)

Super nettes zuvorkommendes Personal

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Im Namen unseres Personals, möchte ich mich bei Ihnen für die freundlichen Worte herzlich bedanken. Wir wissen dies sehr zu schätzen.

große Zimmer

Verkehrsanbindung

Liegt direkt an der A9 (daher auch höherer Geräuschpegel)

Von Karl S.
vor 4 Wochen (29.08.2017)

Bestens zufrieden.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team

Verkehrsanbindung

vor 5 Wochen (22.08.2017)

Sehr freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Sehr gern gebe ich Ihr Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter an die einzelnen Abteilungen weiter.

Verkehrsanbindung

vor 5 Wochen (21.08.2017)

Durch die Renovierungsarbeiten, vor allem den neuen Teppich im Frühstücksbereich, wieder gemütlicher

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Gern leite ich Ihre positiven Worte an unseren Eigentümer weiter. Weitere Renovierungen werden folgen.

Das Frühstück war in der Vergangenheit umfangreicher

Von Friedrich
vor 5 Wochen (18.08.2017)

Alles in einem sehr erholsame Tage. Wir hatten es für einen Kurztrip gebucht, inbegriffen war ein Zoobesuch in Leipzig.

Was fehlt ist eine Klimaanlage, diese wurde aber durch einen Standventilator ersetzt!

Verkehrsanbindung

Die Autobahn ist sehr schnell zu erreichen. Aber auch über die Landstraße ist Leipzig sowie andere Orte gut zu erreichen.

Das Zimmer war sehr ordentlich gereinigt.

Schon bei der Ankunft wurde man freundlich an der Rezeption begrüßt. Das spiegelte sich in allen Bereichen wieder!

Von Matrosen in Lederhosen / Käptn..
vor 7 Wochen (05.08.2017)

Das Country Park Hotel Brehna ist für mich in den letzten Jahren eine feste Größe für Übernachtungen in meinem geschäftlichen Business geworden. Hier fühle ich mich wohl, hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis, hier gibt es ein Personal, das sich voll auf die Belange seiner Besucher einstellt.

wir möchten Ihnen Danken, für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gern Gast unseres Hauses sind.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Sollten Sie Hilfe bei Ihrer Buchung benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Ihr Team vom Country Park-Hotel Brehna.

Was soll ich sagen? ... Brehna und das Country Park Hotel - Ihr seit mein 2. Wohnzimmer!!! :-D

Verkehrsanbindung

Einfach topp für mich! Ein MUSS!!!

Ein großes Danke an das Housekeeping! Ihr macht, dass man gerne wieder kommt!!!

Ich fühle mich immer willkommen!

TOPP! Sonst wäre ich nicht immer wieder hier!

Sorry, ein kleines Veto!!! Frühstück ist bis 10:00 Uhr! RICHTIG??? Es irritierte mich (04.08.17) etwas, wenn man um 9:30 Uhr den Frühstücksbereich betritt und das Personal dabei ist, rasch, an sämtlichen Tischen, die Gedecke abzuräumen. Schnell einen Tisch wieder eingedeckt für uns, ok... Doch liebes Team... man fühlt sich dann als Gast etwas "gehetzt". :-/ Verzeiht mir, aber konstruktive Kritik ist wichtig!!!... Das Frühstücksbüfett selbst ist aber 5 Punkte und ein extra "+" wert! :-) LECKER!!!

Euren Koch müsst Ihr pflegen! So lecker! So ein Schmaus! Passt auf, dass er Euch nicht davon läuft! :-)

Wohlfühlen ohne Ende mit einem sehr netten Personal! Eine tolle Getränkeauswahl und ein immer nettes Personal, Zeit und Raum werden an der Bar "ausgeglichen"!!!

vor 2 Monaten (19.07.2017)

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, angenehmer Aufenthalt.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Krings
vor 2 Monaten (15.07.2017)

sehr angenehme Atmosphäre,sehr guter Service,hell und einladend.

es war nur etwas zu warm

Verkehrsanbindung

vor 2 Monaten (13.07.2017)

sehr guter Service,kompetente Mitarbeiter,qualitativ hochwertige Speisen --wir haben mehrere Familienfeiern im Restaurant durchgeführt und auch Catering für eine Feier zu Hause in Anspruch genommen---die Speisen waren auf Platten sehr dekorativ und kreativ angerichtet--geschmacklich ein Gaumenschmaus

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und uns weiterhin gern besuchen. Sehr gern gebe ich Ihr Feedback an unsere Küche weiter. Das Team wird sich sehr darüber freuen.

sehr guter Service

Von Töpfer
vor 3 Monaten (03.07.2017)

IIIII