Country Park-Hotel Leipzig / Brehna Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (22.08.2017)

Sehr freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Sehr gern gebe ich Ihr Feedback bezüglich unserer Mitarbeiter an die einzelnen Abteilungen weiter.
Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Durch die Renovierungsarbeiten, vor allem den neuen Teppich im Frühstücksbereich, wieder gemütlicher

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Gern leite ich Ihre positiven Worte an unseren Eigentümer weiter. Weitere Renovierungen werden folgen.
Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Alles in einem sehr erholsame Tage. Wir hatten es für einen Kurztrip gebucht, inbegriffen war ein Zoobesuch in Leipzig.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (05.08.2017)
für den Zeitraum: 08.2017

Das Country Park Hotel Brehna ist für mich in den letzten Jahren eine feste Größe für Übernachtungen in meinem geschäftlichen Business geworden. Hier fühle ich mich wohl, hier stimmt das Preis-Leistungs Verhältnis, hier gibt es ein Personal, das sich voll auf die Belange seiner Besucher einstellt.

wir möchten Ihnen Danken, für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und gern Gast unseres Hauses sind.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Sollten Sie Hilfe bei Ihrer Buchung benötigen, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Ihr Team vom Country Park-Hotel Brehna.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, angenehmer Aufenthalt.

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen. Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (15.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

sehr angenehme Atmosphäre,sehr guter Service,hell und einladend.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (13.07.2017)
für den Zeitraum: 07.2017

sehr guter Service,kompetente Mitarbeiter,qualitativ hochwertige Speisen --wir haben mehrere Familienfeiern im Restaurant durchgeführt und auch Catering für eine Feier zu Hause in Anspruch genommen---die Speisen waren auf Platten sehr dekorativ und kreativ angerichtet--geschmacklich ein Gaumenschmaus

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und uns weiterhin gern besuchen. Sehr gern gebe ich Ihr Feedback an unsere Küche weiter. Das Team wird sich sehr darüber freuen.
Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (03.07.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

IIIII

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (24.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Alles super, sehr freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen.
Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.06.2017)
für den Zeitraum: 05.2017

gutes Hotel, sauber, Zimmer zweckmäßig Möbliert, ideal für Kurzausflüge

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und würden Sie gern wieder als Gast bei uns begrüßen.
Herzliche Grüße aus Brehna, Ihr Country Park-Hotel - Team

Country Park-Hotel Leipzig / Brehna sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.