logo hotel Cruccuris Resorthotel logo
Indice di Customer Satisfaction

"Eccellente"

Sulla base di 2.299 recensioni su tutti i portali 12
50-59 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (12/05/2019)
Data dell'esperienza: 05/2019

La recensione non ha un commento generale. Consulta le sottocategorie per potenziali commenti.

50-59 Anno
Recensione inviata: 3 settimane fa (06/05/2019)
Data dell'esperienza: 04/2019

Das Hotel ist perfekt. Wir haben uns dort außerordentlich wohl gefühlt. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und frisch. Vor allem haben wir die Ruhe in der wunderschönen Gartenanlage genossen. Wir werden ganz sicher wiederkommen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die lobende Worte über das Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Cruccuris Resort zufrieden sind. Vielen Dank auch für das Lob an das Staff, es wird auf jeden Fall Ihre netten Worte sehr schätzen!
Wir warten auf Sie und senden Ihnen in der Zwischenzeit beste Grüße aus Villasimius.

Cortesia del personale

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

Pulizia

Die Zimmerreinigung wurde schnell und gründlich erledigt.

Camera

Im Deluxe-Zimmer wären zwei Sessel zum Fernsehen oder Lesen schön. Dafür kann das zusätzliche Bett weg.

60-69 Anno
Recensione inviata: 4 settimane fa (29/04/2019)

Piacevole e rilassante

Gentilissimo,
La ringraziamo per la Sua recensione positiva!
La aspettiamo presto per una nuova vacanza a Villasimius,
I migliori saluti dal Cruccuris!

Disponibilità, gentilezza

Molto spaziosa

Giampiero e A.
60-69 Anno
Recensione inviata: 4 settimane fa (29/04/2019)
Data dell'esperienza: 04/2019

L'abbiamo già scritto nel libro esposto nella galleria.

Grazie per la sua ottima recensione e per le meravigliose parole che ha lasciato qui da noi nel Guest Book. Speriamo di potervi accogliere nuovamente presto, carissimi saluti dal Cruccuris!

P

Riccardo
40-49 Anno
Recensione inviata: 4 settimane fa (28/04/2019)
Data dell'esperienza: 04/2019

Un posto favoloso e curato. Sicuramente tornerò

Grazie mille per la sua recensione positiva! È stato un piacere potervi ospitare e vi attendiamo presto per replicare!
Cordiali saluti da tutto lo staff

Cortesia del personale

Molto cortese il personale, soprattutto alla reception

Ristorante/ Personale di servizio

Ottimi antipasti e secondi. I primi non sono stati di mio gusto

Pulizia

Il resort è pulito, curato e confortevole.

Camera

Bellissima e pulita, molto confortevole

60-69 Anno
Recensione inviata: 7 mesi fa (29/10/2018)
Data dell'esperienza: 10/2018

Sehr schön angelegter Komplex mit großer Gartenanlage in der die Unterkünfte gut integriert sind. Unser Zimmer (Nr.302) wirkte wie mit Privatgarten vor der kleinen Terasse.
Der Strand ist zu Fuß relativ schnell zu ereichen.

Cortesia del personale

sehr hilfsbereit bei Problemen oder Fragen (Rezeption), freundlich und dabei sehr professionell

Geisser J.
50-59 Anno
Recensione inviata: 7 mesi fa (19/10/2018)
Data dell'esperienza: 10/2018

Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Einzig die Preise für Sonnenschirm und Liegen am Meer, Essen und Trinken waren sehr hoch. Die Strasse, die zum Hotel führt, ist katastrophal und sollte dringend saniert werden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihrem Aufenthalt ingesamt genossen haben. Leider ist die Straße nicht asphaltiert aber nicht vom Hotel verwaltet. Es wird auf jeden Fall von den örtlichen Behörden regelmäßig repariert. Die Preise sind proportional zur Gesamtqualität der Struktur und der angebotenen Dienstleistungen. Außerdem bietet der Strandservice nicht nur Sonnenschirme und Liegestühle an, sondern auch die Leistungen des Partnerhotels (Schwimmbad, Garten, Umkleideräume, Duschen),Shuttle-Service oder Parken, die alle im Preis inbegriffen sind.
Wir hoffen, Sie in der Zukunft wiederzusehen und freuen uns auf Ihren nächsten Urlaub.
Mit herzlichen Grüßen.

50-59 Anno
Recensione inviata: 7 mesi fa (17/10/2018)
Data dell'esperienza: 10/2018

Ein sehr schönes Hotel, tolles Essen, überaus freundliches Personal, tolle Poolanlage.

Fraas Hans Dieter und R.
70-79 Anno
Recensione inviata: 7 mesi fa (16/10/2018)
Data dell'esperienza: 10/2018

Reines Sommerhotel , bei schlechten Wetter keine Möglichkeit wie z.B Fitnessraum , Tischtennis etc..; Für gehbehinderte schwerer Zugang zu dem Restaurant und Frühstücksraum; habe meine Frau immer vom unteren Parkplatz nach oben mit dem Auto fahren müssen! Zu teure Gebühren für die Strandbenutzung im Stella Maris! Keine Möglichkeit Liegen und Sonnenschirme zu leihen um an andere Strände zu fahren!

Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihr Feedback.
Es tut uns leid, einige Ihrer Kommentare zu lesen, weil wir sicherlich zur Verfügung gestanden hätten, wenn wir über Ihre Bedürfnisse informiert gewesen wären. Das gesamte Resort, darunter das Restaurant und Frühstücksraum, ist auch für Menschen mit Behinderungen durch Rampen zugänglich. Auf Wunsch der Gäste stellen wir die nächsten Zimmer zur Verfügung, die nur wenige Schritte vom Restaurant-Dienstleistungen entfernt sind und ohne Treppen oder Steigungen haben.
Der Strandservice im Stella Maris Hotel kostet im Oktober € 12,50 pro Person und pro Tag, inklusive Shuttleservice. Außerdem, wenn Sie sich an die Rezeption gewandt hätten, hätte das Personal Ihnen alle Informationen über andere Stranddienstleistungen (mit möglicherweise unterschiedlichen Kosten) in der Umgebung gegeben und könnte gerne für Sie reserviert gehabt. Was das Frühstücksangebot angeht, entschuldigen wir uns, aber wir sind nicht mit Ihren Anmerkungen einverstanden. Jeden Tag werden frisches Obst und warme Speisen serviert. Schließlich ist das Hotel sicherlich besser für Sommertage geeignet, da die Pools und Gärten draußen sind, aber an regnerischen Tagen kann man natürlich die innere Dienstleistungen wie die American Bar, das Fernsehraum und die Lobby nutzen. Leistungen wie der Fitnessraum oder das Tischtennis sind leider in keiner Beschreibung des Hotels aufgezählt, jedoch werden wir Ihren Hinweis zur Kenntnis nehmen.

Freundlich und hilfsbereit

Pulizia

Manchmal schnell -manchmal erst am späten Nachmittag gemacht!

Camera

Dunkel und sehr einfach ; Fernsehen wegen dauernder Störung unmöglich!!

40-49 Anno
Recensione inviata: 7 mesi fa (16/10/2018)

Sehr nettes ruhiges Hotel mit tollem Abendessen

Pulizia

Zimmer waren sehr sauber, die Toiletten am Pool jedoch nicht (besonders nach den Regenfällen)

Camera

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?