logo hotel Cruccuris Resorthotel logo

"Eccellente"

Sulla base di 1.192 recensioni su tutti i portali 11
Strauber A.
40-49 Anno
Recensione inviata: 4 giorni fa (23/05/2018)
Data dell'esperienza: 05/2018

Leider ging der TV nicht, wenn zu viele Gäste diesen benutzten. Ständig Bildstörung und Ausfall. Durchgängig deutschsprachige Rezeption wäre wünschenswert gewesen. Die Anfahrtsstraße zum Hotel war sehr schlecht zu befahren, viele Löcher, die teilweise 30 cm tief sind. Achsbruchgefahr!

Andrea W.
40-49 Anno
Recensione inviata: 5 giorni fa (22/05/2018)
Data dell'esperienza: 05/2018

Das Hotel ist für jemanden der sich erholen möchte, auf leckeres Essen Wert legt und die Natur liebt bestens geeignet und in meinen Augen 100%ig empfehlenswert.

Cortesia del personale

Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und immer aufmerksam. Vor allem die Mitarbeiterinnen an der Rezeption sind supernett und kümmern sich um sämtliche Anliegen, die man im Urlaub so haben kann. Mir haben sie z.B. kurzfristig einen Mietwagen besorgt und einen Spa-Besuch im Pullman Hotel gebucht. Sie sprechen wirklich sehr gutes Englisch, sind sehr engagiert und man merkt, dass ihnen ihr Job Spass macht.

Pulizia

Das Zimmer wurde jeden Tag tip top sauber gemacht.

Camera

Sehr schön eingerichtet, man fühlt sich direkt wohl.

Posizione

Wunderschön gelegen, mitten im Berg. Der nächste Traumstrand ist in etwa 15 Minuten zu Fuß erreichbar, ebenso wie ein Supermarkt und die Bushaltestelle.

60-69 Anno
Recensione inviata: 5 giorni fa (22/05/2018)
Data dell'esperienza: 05/2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

OU

FRANCINI
60-69 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (20/05/2018)
Data dell'esperienza: 05/2018

Très bel établissement, bien situé et calme, personnel très souriant et concerné. Un adresse incontournable

Nous vous remercions beaucoup pour ce merveilleux commentaire. Nous sommes ravis de lire que vous avez aimé la calme et la position du resort et en particulier notre personnel.
Nous espérons de vous accueillir bientôt de nouveau!
Meilleures salutations

50-59 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (19/05/2018)
Data dell'esperienza: 05/2018

Alles sehr schön. Man fühlt sich im Einklang mit der Natur. Die Ruhe ist fantastisch.

über Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut und möchten uns sehr herzlich im Namen des gesamten Teams dafür bedanken.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Villasimius.

40-49 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (17/05/2018)
Data dell'esperienza: 05/2018

Das Cruccuris Resort ist eine sehr schöne Anlage mit einem traumhaften Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert.

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre lobenden Worte. Sehr gerne geben wir dieses an unser Team weiter und hoffen Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Sardinien!

Luigi I.
60-69 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (17/05/2018)
Data dell'esperienza: 05/2018

Di livello eccellente,in tutti i suoi aspetti,ed ottimo anche per la ristorazione

Caro Ospite,
La ringraziamo di cuore per la sua ottima valutazione e La aspettiamo per le sue prossime vacanze a Villasimius!
Cordialmente

Madarasi
50-59 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (15/05/2018)
Data dell'esperienza: 05/2018

Dommage que je j'ai pas pu profiter du restaurant qui était complet

Un tout grand merci pour votre joli commentaire! Nous espérons de vous accueillir de nouveau et de pouvoir vous faire profiter du restaurant aussi.
Nos meilleures salutations!

30-39 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (14/05/2018)
Data dell'esperienza: 05/2018

Sehr liebevoll gestaltetes Hotel! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Das Essen war sehr lecker!

Wir bedanken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung! Wir sind sehr froh, dass Sie unseres Personal, das Hotel und die Speisen geschätzt haben.
Wir hoffen Sie, in Zukunft bald wieder zu treffen!
Cortesia del personale

Bei Fragen nehmen sich die Mitarbeiter viel Zeit um einem weiterzuhelfen! Auch im Restaurant sind die Mitarbeiter sehr aufmerksam!

Sehr saubere Außenanlagen und Hotel

Total liebevoll gestaltete Häuschen

Posizione

Mit Auto ist die Lage gut ohne Auto nicht so gut! Aber das Hotel empfiehlt ein Auto von daher weiß man vorab schon Bescheid!

50-59 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (13/05/2018)

angenehme Ruhe-Oase freundliches, professionelles Personal empfehlenswert

Danke schön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen ruhigen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.
Wir senden Ihnen viele Grüße aus Sardinien.

Rapporto qualità/prezzo

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?