logo hotel Cruccuris Resorthotel logo

Debove
4 mesi fa (23/11/2016)

Superbe endroit , restaurant genial , personnel tres sympathique

Chère Madame,
Merci infiniment d'avoir partagé votre jugement positif sur notre hôtel! Nous sommes hereux pour votre appréciation du notre restaurant, de l'endroit et surtout de notre personnel auquel nous passerons votre satisfaction. La literie a été renouvelée totalement en 2015 et 2016, avec des matelas memory d'haute qualité.
Nous espérons vous revoir de nouveau au Cruccuris Resort et dans l'attente nous vous envoyons nos chaleureuses salutations.

La literie est trop ferme ! Nous avons mal dormi

40-49 anni
4 mesi fa (17/11/2016)

Sehr sauberes, liebevoll gestaltetes Hotel-sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen-perfektes Urlaubsvergnügen :-)

Posizione

Gebucht hatte ich ein anderes Hotel in direkter Strandlage.Ich wurde durch das Reisebüro / TUI umgebucht

4 mesi fa (12/11/2016)

Estupenda con idea de regresar el próximo año

Thank you very much for your appreciation and your comments. We are very looking forward to welcoming you back next year and hope to exceed your expectations again! With our kindest regards

Posizione

Acceso y plazas de parking mejorables

Wilfried F.
5 mesi fa (05/11/2016)

sehr gelungenes Konzept. Wir haben uns immer wohlgefühlt.

Kunath
5 mesi fa (04/11/2016)

Sehr gute Anlage , gepflegt, 1a i.O. Unbedingt Weiterempfehlenswert.

Netzwerk zu langsam , Fernsehen stockt/klötzelt

Lage konnte NAVI nicht orten,Hilfe durch Polizeichef Villasiminus

1 0,33L Bier 6EURO?

5 mesi fa (04/11/2016)

Sehr schöner Garten mit vielen blühenden Blumen, schöner Pool

Etwas dunkel

5 mesi fa (03/11/2016)

Freundlich ästhetisch liebevoll und zuvorkommend angenehm ruhig und mit sehr liebevoll gestalteten Garten mit Pool und Wasserfall

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Es ist wunderschön zu lesen, dass Sie mit unserer Poolanlage und den Garten zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 mesi fa (03/11/2016)

sehr angenehme und freundliche Menschen

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung und Ihr sehr schönes Feedback.
Es freut uns außerordentlich dass Ihnen das Hotelpersonal so gut gefallen haben!
Wir freuen uns schon sehr Sie bald wieder im Cruccuris Resort begrüßen zu dürfen.

5 mesi fa (02/11/2016)

Très bon moment. À refaire

Merci beaucoup pour votre commentaire très positif et pour avoir été chez nous. Nous sommes heureux que vos vacances ici vous aient donné des jolis souvenirs! Dans l'attente de votre prochaine visite nous vous envoyons nos meilleures salutations.

Mario H.
5 mesi fa (01/11/2016)

Der Aufenthalt bei ihnen hat uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Gartenanlage hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das Essen im Restaurant war sehr gut.

Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns im Cruccuris Resort wohl gefühlt haben und wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Küche, die Gartenanlage und die Mitarbeiter gefallen haben. Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder! Mit freundlichen Grüßen.

Rapporto qualità/prezzo

Torna all'inizio della pagina CERTIFICATO Che cos'è?