logo hotel Cruccuris Resorthotel logo
Indice di Customer Satisfaction

"Eccellente"

Sulla base di 1.378 recensioni su tutti i portali 11
60-69 Anno
Recensione inviata: 3 settimane fa (29/10/2018)
Data dell'esperienza: 10/2018

Sehr schön angelegter Komplex mit großer Gartenanlage in der die Unterkünfte gut integriert sind. Unser Zimmer (Nr.302) wirkte wie mit Privatgarten vor der kleinen Terasse.
Der Strand ist zu Fuß relativ schnell zu ereichen.

Cortesia del personale

sehr hilfsbereit bei Problemen oder Fragen (Rezeption), freundlich und dabei sehr professionell

Geisser J.
50-59 Anno
Recensione inviata: 4 settimane fa (19/10/2018)
Data dell'esperienza: 10/2018

Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Einzig die Preise für Sonnenschirm und Liegen am Meer, Essen und Trinken waren sehr hoch. Die Strasse, die zum Hotel führt, ist katastrophal und sollte dringend saniert werden.

50-59 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (17/10/2018)
Data dell'esperienza: 10/2018

Ein sehr schönes Hotel, tolles Essen, überaus freundliches Personal, tolle Poolanlage.

Fraas Hans Dieter und R.
70-79 Anno
Data dell'esperienza: 10/2018

Reines Sommerhotel , bei schlechten Wetter keine Möglichkeit wie z.B Fitnessraum , Tischtennis etc..; Für gehbehinderte schwerer Zugang zu dem Restaurant und Frühstücksraum; habe meine Frau immer vom unteren Parkplatz nach oben mit dem Auto fahren müssen! Zu teure Gebühren für die Strandbenutzung im Stella Maris! Keine Möglichkeit Liegen und Sonnenschirme zu leihen um an andere Strände zu fahren!

Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihr Feedback.
Es tut uns leid, einige Ihrer Kommentare zu lesen, weil wir sicherlich zur Verfügung gestanden hätten, wenn wir über Ihre Bedürfnisse informiert gewesen wären. Das gesamte Resort, darunter das Restaurant und Frühstücksraum, ist auch für Menschen mit Behinderungen durch Rampen zugänglich. Auf Wunsch der Gäste stellen wir die nächsten Zimmer zur Verfügung, die nur wenige Schritte vom Restaurant-Dienstleistungen entfernt sind und ohne Treppen oder Steigungen haben.
Der Strandservice im Stella Maris Hotel kostet im Oktober € 12,50 pro Person und pro Tag, inklusive Shuttleservice. Außerdem, wenn Sie sich an die Rezeption gewandt hätten, hätte das Personal Ihnen alle Informationen über andere Stranddienstleistungen (mit möglicherweise unterschiedlichen Kosten) in der Umgebung gegeben und könnte gerne für Sie reserviert gehabt. Was das Frühstücksangebot angeht, entschuldigen wir uns, aber wir sind nicht mit Ihren Anmerkungen einverstanden. Jeden Tag werden frisches Obst und warme Speisen serviert. Schließlich ist das Hotel sicherlich besser für Sommertage geeignet, da die Pools und Gärten draußen sind, aber an regnerischen Tagen kann man natürlich die innere Dienstleistungen wie die American Bar, das Fernsehraum und die Lobby nutzen. Leistungen wie der Fitnessraum oder das Tischtennis sind leider in keiner Beschreibung des Hotels aufgezählt, jedoch werden wir Ihren Hinweis zur Kenntnis nehmen.

Freundlich und hilfsbereit

Pulizia

Manchmal schnell -manchmal erst am späten Nachmittag gemacht!

Camera

Dunkel und sehr einfach ; Fernsehen wegen dauernder Störung unmöglich!!

Posizione

Zufahrt zum Hotel katastrophal!

Rapporto qualità/prezzo

Frühstück sehr einfach und keine Abwechslung! Obst aus der Dose ! Rührei und Speck immer Kalt! Menueauswahl ok ! Vorspeisen schnell vergriffen! Fisch-und Fleischgerichte ausgewogen aber gut, manchmal aber zu kalt! Weine Preis/Leistung ok

40-49 Anno

Sehr nettes ruhiges Hotel mit tollem Abendessen

Pulizia

Zimmer waren sehr sauber, die Toiletten am Pool jedoch nicht (besonders nach den Regenfällen)

Sehr ruhige Lage, gut zum Entspannen

Data dell'esperienza: 10/2018

Wenn das Team des Cruccuris Resort auch das Wetter machen könnte, würde es auch das für die Gäste hinkriegen.

Cortesia del personale

Alle Mitarbeiter waren hilfsbereit.

Posizione

Bei Regen ist es am schönsten zu Hause.

Rapporto qualità/prezzo

Für unseren Geschmack hat dem Essen etwas Würze gefehlt.

70-79 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (15/10/2018)
Data dell'esperienza: 09/2018

Die Hotelanlage gefiel uns weil es nicht die übliche Aneinanderreihung von Zimmern ist sondern den Eindruck vermittelt als würde man in kleinen Häusern wohnen - Zi 308. Die Terrasse gefiel uns besonders , der Garten ist schön, ebenso die Lage der 2 Pools. Wenn wir uns beim nächsten Mal was wünschen dürfen dann zusätzlich zum Obst etwas Gemüse - Tomaten, Paprika, Gurken etc. zum Frühstück, aber sonst waren wir damit zufrieden!

Françoise et J. L.
60-69 Anno
Recensione inviata: 5 settimane fa (14/10/2018)
Data dell'esperienza: 10/2018

Belle expérience sympathique et décontractée qui permet de pouvoir bien se ressourcer.

Cortesia del personale

La disponibilité et la gentillesse des tout le personnel des femmes de chambres, les serveurs, la réception et le staff technique.

Propreté absolue

Camera

Tout à fait correct dans l’esprit sarde

Posizione

Suite aux pluies diluviennes la route était très dégradée. Il faudrait que les autorités politiques songent sérieusement à faciliter l’accès à l’hôtel.

Rapporto qualità/prezzo

Les plats de poissons frais et bons

60-69 Anno
Recensione inviata: 6 settimane fa (10/10/2018)
Data dell'esperienza: 09/2018

Alles prima, auch für das parken ist gesorgt

Cortesia del personale

Saubere, schöne gepflegte Anlage. Details sehr geschmackvoll. Ruhig.

Ruhig, abgeschieden.

Claus G.
50-59 Anno
Recensione inviata: 6 settimane fa (08/10/2018)
Data dell'esperienza: 10/2018

Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Insbesondere die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind klasse.

Camera

Schönes großes Familienzimmer, leider etwas dunkel.

Sehr schöne ruhige Lage

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Rapporto qualità/prezzo

Das Preis-Leistungsverhältnis war okay, aber nicht überragend

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?