Cuxland Ferienpark - Dorum-Neufeld hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2018)

Ideales Standquartier für Ausflüge

Kinderschlafzimmer war staubig.

Staff friendliness

Gleiches Haus wie im vorherigen Urlaub, daher sofort zurechtgefunden.

Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Es war ein wunderbarer Urlaub.

sauber, ordentlich und Preis/Leistung angemessen, aber Verbesserungswürdig

By Ralf M.

Sehr erhohlsamer Aufenthald,immer wieder gerne . *****

By Heike
Date of experience: 04/2018

Sehr überrascht und zufrieden. Sehr sauber, nett, alles vorhanden, was man braucht.

By Pertz
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Es war wunderschön.. Man wurde über Angebote ausreichend informiert.. Alles in der Nähe.. Hunde sehr willkommen... Einfach toll..

By Dietke M.
Date of experience: 03/2018

Das Angebot des Ortes ist super und sehr zu empfehlen.

Accommodation

Meines Erachtens für 4 zu klein und zu wenig Stauraum. Wohnung war ok sauber.

Alles schnell erreichbar! Der Durchgangsverkehr an der Wohnung jedoch ein wenig störend.

War ok, aber bspw. der eine Zahnputzbecher benutzt und nicht gereinigt. Auch Hundehaare waren zu finden.

Staff friendliness

Super Service an der Rezeption, beim Frühstück hätte das Bemühen insbesondere bzgl. der Platzzuordnung ein wenig größer sein können.

Ok

Date of experience: 03/2018

Hat uns sehr gut gefallen

By Braun H.
Date of experience: 03/2018

Haus/Unterkunft sehr gut. Leider sind wir sehr enttäuscht über die Stellplätze und Gehwege. Wurden wohl neu gemacht und sind sehr schlecht angelegt. Schuhe & Kleidung (Hosen) und auch Autos sehr schmutzig dadurch . Auch der Hund musste ständig Pfoten gewaschen bekommen.

Super Ausstattung, immer wieder gerne

By Barbara K.
Date of experience: 03/2018

Der Eindruck vom Park ist sehr gut. Unsere Unterkunft war wirklich sehr sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Allerdings werden wir nicht nochmal wieder kommen, da das Restaurant Ventini in dem wir Halbpension gebucht haben eine absolute Katastrophe war. Wir waren mit vier Kindern zwischen 3 und 5 Jahren dort. In einer Woche hat es nicht ein mal geklappt dass wir alle, Kinder und Erwachsene unser Essen gleichzeitig erhalten haben. Ausserdem sollte es für die Kinder die ganze Woche Pizza, Pommes mit Chickennuggetes oder Nudeln mit Tomaten sosse geben. Nichts grünes, kein Gemüse oder Salat. Als wir am dritten Tag nachgefragt haben ob unsere Kinder auch mal was anderes essen könnten, gab es als alternative Fischstäbchen, instant Kartoffelpüree und Wurzelgemüse mit schleimiger Sosse. Auch das Essen für die Erwachsenen fanden wir sehr sehr schlecht. Es war immer zu wenig und egal welches Fleisch oder Fisch es gab es war immer zu trocken und alles viel zu verkocht. Leider waren auch die beiden Buffet abende nicht besser. Da gab es trockene verkochte Nudeln und zum Nachtisch eine schüssel voll kleinegeschnittene Wassermelone vom Frühstück... Die Damen im Service waren zwar bemüht und freundlich aber da gab es keinerlei Struktur. Wir haben teilweise 45 minuten auf unsere Getränke gewartet und die Teller wurden den ganzen Abend nicht abgeräumt. Einmal hat man ein Essen für die Kinder nicht gebracht weil man beim Durchzählen nur drei Kinder gesehen hätte, obwohl wir die ganze Woche mit vier Kindern dort waren.... Unfassbar!! Am letzten Morgen wurde uns dann von der Besitzerin mitgeteilt das unsere Kinder ja die ganze Woche gestört hätten und man froh wäre dass wir endlich abreisen.... Unglaublich. Nie wieder würden wir da essen oder das Restaurant weiterempfehlen.