Cuxlandparks Dorum-Neufeld hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (25/03/2024)

Wir sind sehr zufrieden. Dankeschön.

Reviewed: 2 weeks ago (15/03/2024)

Alles sehr gut organisiert, auch der Hundeplatz hat uns sehr gut gefallen und dass überall Abwürfe und Tütchen für die Hundehinterlassenschaften waren. Manchmal etwas zu sehr reglementiert z.B. man darf nur einmal am Tag auf den Hundeplatz, auch wenn ihm zu dieser Zeit fast niemand nutzte, da wäre ein klein wenig mehr Flexibilität toll

Reviewed: 3 weeks ago (10/03/2024)

Wir waren komplett mit unserem Aufenthalt im Cuxland Hotel sehr zufrieden.Wir wurden sehr freundlich am Anreisetag empfangen.Waren von der Größe des Zimmers sehr erfreut,

Reviewed: 3 weeks ago (06/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Allgemein sehr zufrieden, auch wenn etwas spärlich mit Informationen um und über den Ort umgegangen wird, etwa was die Öffnungszeiten der lokalen Geschäfte angeht. Die Winterpause des einzigen Minimarkts war überraschend. Als Reisende ohne Auto waren wir etwas eingeschränkt. Den Ort und seine Umgebung kennenzulernen hat aber auch so viel Spaß gemacht und das Sammeltaxi funktioniert gut. Und toller Bäcker :)

By Diebler
Reviewed: 4 weeks ago (01/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Modernes, sauberes Ferienhaus das alles bietet.

Reviewed: 5 weeks ago (23/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Das Objekt selbst ist in die Jahre gekommen, der Park erweitert sich und ist teilweise Baustelle. Das war uns bewusst, daher ist es alles in Ordnung. Schade, dass in Dorum-Neufeld vieles auch in der Nebensaison nicht mehr ist wie früher, aber auch das ist nachvollziehbar, denn wo wir einerseits die Ruhe vor den anderen Touristen schätzten, ist es für die Betriebe natürlich schwierig, den Betrieb ohne Kunden aufrecht zu erhalten

Reviewed: 5 weeks ago (22/02/2024)
Date of experience: 02/2024

Es ist eine große Freude die Zeit in diesem wunderschönen Ferienhaus zu verbringen und die Umgebung, ob fußläufig oder per Auto zu erkunden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Date of experience: 02/2024

Der Park ist gut gepflegt; die Mitarbeiter bemühen sich, alle Fragen schnell zu beantworten, und sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Ein erholsamer kurztripp

By Astrid Scheiwe