logo hotel DämeritzSeehotelhotel logo
Indice di Customer Satisfaction

"Eccellente"

Sulla base di 461 recensioni
50-59 anni
5 settimane fa (17/09/2017)

Super Hotel mit total nettem Personal von Rezeption über Service , Koch einfach allem. Lage idyllisch und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Pulizia

Fenster gehören mal geputzt. Zimmer Tipp Topp.

Servizio

Da ich 1x nicht frühstücken konnte- Lunchpaket nach Wunsch. Echt super!

Prima colazione

Super Frühstück und alles wird gleich nachgefüllt.

3 mesi fa (10/07/2017)

Lage ist sehr schön, Hotel ist ok, könnte moderner dekoriert werden... Personal ist zum grössten Teil freundlich, die Hilfsbereitschaft der Rezeptionistin war nicht hervorragend. Dass am Freitag Nachmittag noch eine Hochzeit ist, kann nicht das Problem der schon anwesenden Gesten sein...

Zu langsamer Service, zu viel Wartezeiten

Centro conferenze

Prof. Dr. Dr. Wolfgang M.
80+ anni
4 mesi fa (06/07/2017)

Wir können Ihr Hotel jederzeit weiterempfehlen

Kerstin & Ralf L.
4 mesi fa (04/07/2017)

Wir haben unsere Hochzeit im Hotel gefeiert. Alles war traumhaft!!! Der Service überaus schnell und sehr freundlich. Das Essen phantastisch! Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Kristina A.
4 mesi fa (03/07/2017)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Leider hatten wir das Zimmet direkt über der Küche.(Zimmer Nr.30).Das war etwas störend, da wir das Fenster zum schlafen offen lassen mussten, weil es zu heiss war im Zimmer. Es war etwas laut morgens und der ganze Essensgeruch kam in unser Zimmer. Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt. Der Grund des Aufenthalts, die Hochzeit meiner Cousine war ja auch ein schöner Vielen Dank für alles.

Prima colazione

Die Auswahl war um 10 Uhr nicht mehr so groß. Es waren viele Platten leer.

Stricker
4 mesi fa (02/07/2017)

insgesamt genügendes - gutes Angebot, meiner Meinung nach aber nicht einem 4 **** Hotel würdig, ich würde es als 3 *** bewerten, der Preis war dementsprechend korrekt und entsprach einem 3 *** Hotel.

Camera

Grosszügig und funktional eingerichtet. die Badezimmereinrichtung war knapp genügend, teilweise defekte Kacheln, fehlender Duschvorhand in der Badewanne.

Posizione

die Lage per se ist hervorragend, für ein Business meeting ist es aber zu weit vom Flughafen entfernt. die Anreise mit dem TAxi zum Hauptbahnhof und dann mit der Bahn ist viel besser als mit dem Taxi vom Flughafen zu Hotel.

Pulizia

im Grossen und Ganzen war es sauber, über dem Frühstücksbuffet hatte es aber grosse Spinnweben, die sicher mehrere Tage alt waren. der Garten war weniger gepflegt als in früheren Jahren.

Servizio

beim ABendessen im GArten gab es kein Besteck, dieses musste ich nach mehrmaligem VErlangen selber holen, Brot gab es erst nach 3 maliger Nachfrage. Ein Kellner kam erst an unseren Tisch, nachdem wir lange gewartet hatten und ihn persönlich angesprochen und einen Service verlangt haben.

reichhaltig und gut

Ristorante

das Essen (Matjessalat) war geschmacklich gut, es gab aber v.a. Kartoffeln mit wenig Fisch, mehr Fisch und weniger Kartoffeln wäre besser gewesen. der Salat war gut.

Passolt
4 mesi fa (28/06/2017)

schönes Hotel, schöne Lage, überdurchschnittlich gute Gastronomie, keine Parkplatzprobleme .... empfehlenswert !!

Posizione

Leider mit Fluglärm verbunden, ansonsten idyllisch

30-39 anni
4 mesi fa (21/06/2017)

okay, allerdings könnte mit diesem Hotel in der Lage auch ein deutlich höherer Standard geboten werden! ---- sie haben einen Schreibfehler bei der nächsten Frage unten------- (Wir beurteilen Sie die......)---------

Camera

Bad ist etwas in die Jahre gekommen

60-69 anni
4 mesi fa (19/06/2017)

Ein Hotel zum Wohlfühlen mit sehr freundlichem Service. Würde ich wieder buchen.

Prima colazione

sehr gute Auswahl an herzhaften Speisen, leider keinen Honig gefunden.

5 mesi fa (14/05/2017)

Sehr freundliches Personal, super Lage, zuvorkommender Service. Wir haben uns rundum willkommen gefühlt.

Prima colazione

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?