Das Bayerwald hotel logohotel logo

Reviewed: 3 weeks ago (02/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Ich war zur Schrothkur in Ihrem Hotel. Was mir etwas gefehlt hat, war die Betreuung seitens des Hotels während der Kurwoche. Ausser einem Einführungsgespräch hat sich während der Woche niemand um uns gekümmert bzw wurde nicht einmal nachgefragt, wie es uns mit der Kur geht. Leider gab es auch nur ganz wenige Sportangebote. Desweiteren muss ich bemerken, dass mir bei Anreise keine Willkommenstasche und keine Gästekarte ausgehändigt worden ist. Ich habe den Eindruck gewonnen, daß zumindest zur Zeit die Chefs des Hotels mit den Anforderungen etwas überfordert sind, was wahrscheinlich auf die derzeitige Personalsituation und Corona zurückzuführen ist. Man kann das Hotel aber mit kleinen Einschränkungen durchaus weiterempfehlen.

Reviewed: 3 weeks ago (01/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Habe die Schrothkur gemacht. Die Verpflegung war super. Hätte mir mehr Nachfragen zum persönlichen Befinden gewünscht.

Reviewed: 3 weeks ago (31/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Es war alles ganz toll. Immer wieder gerne

Reviewed: 4 weeks ago (30/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Der Aufenthalt war ok...................

By Fam. Hildebrandt
Reviewed: 4 weeks ago (27/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles in Ordnung. Leistung der Küche, Wellnesbereich sowie Zimmer und Service insgesamt sind perfekt.

By Jutta Mandel
Reviewed: 4 weeks ago (27/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Schönes Hotel mit sehr guten Preisleistungsverhältnis.
Essen sehr gut und reichhaltig, Auswahl sehr gut, bodenständig.
Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen und zum Wiederkommen

By Ulrike Veermann
Reviewed: 4 weeks ago (26/10/2020)
Date of experience: 10/2020

werde immer wieder gerne kommen. Zeit um Seele baumeln zu lassen

Reviewed: 4 weeks ago (26/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles hat uns gut gefallen. Ein tolles Team das sich um unser Wohlsein gekümmert hat. Die Küche einfach spitze. Ein Lob an die Köche. Der einzige Wehrmutstropfen sind die Brötchen oder Semmeln . Knusprig ist anders. Das war aber es aber auch.

Reviewed: 4 weeks ago (25/10/2020)
Date of experience: 10/2020

die Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen, hier war auch die Reinigung nicht vollständig (Spinnweben, Staub)

Reviewed: 4 weeks ago (24/10/2020)

Sehr gutes Preis-/Leistungsniveau mit super Küche am Abend