Das Bayerwald Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr familiär, man merkt, dass allen die Gäste am Herzen liegen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Die Lage des Hotels ist ideal um Ausflüge zu machen. Nicht weit zum Arber und Kleinen Arbersee. Viele Wandermöglichkeiten. Nachts ruhig. Leider war das Wetter bei meinem Aufenthalt schlecht, was auch gut war um zur Ruhe zu kommen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ein tolles familiengeführtes Haus. Es hat rundum alles gepasst. Leider war meine Schrothkur durch Corona vorzeitig nach zwei Tagen beendet. Ich werde sicher wiederkommen und die Kur wiederholen.

Von Gü und Hi
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Angenehmes bodenständiges Haus, gut für einen gemütlichen Aufenthalt auf dem Land zwischen Wandern, Wellness und guter Verpflegung. Gerne wieder!

für den Zeitraum: 03.2020

Gut, sehr gut aufgehoben gefühlt.
Alle Möglichkeiten da, um zu entspannen und Sportaktivitäten nachzugehen. Alle sehr freundlich u entgegenkommend. Lieben Dank für die erholsame Zeit bei ihnen, trotz ohne Essen, da ich dass Heilfasten bei ihnen gemacht habe,
aber auch diese Flüssignahrung war sehr bekömmlich. Danke für alles.

Von Andreas Häusler
für den Zeitraum: 03.2020

Tolles, ruhiges, idyllisches Hotel mit super Spabereich und klasse Restaurant mit byrischen Spezialitäten. Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.

Von Hildebrand
für den Zeitraum: 03.2020

Das Hotel liegt mitten im Ort und ist rein äußerlich nicht als besondere Schönheit zu bezeichnen. Es ist ein älteres, in den Jahren gewachsenes Haus mit mehreren, meist miteinander verbundenen Gebäuden. Man merkt, daß die Inhaber viel Zeit und Liebe investieren und so ist es ein wunderbarer Ort, um Urlaub zu machen und zu entspannen. Wir waren zum Heilfasten da und würden gut informiert und betreut.
Auf Grund von Corona leider mit Einschränkungen und vorfristigem Ende. Aber selbst in dieser Situation waren alle Mitarbeiter freundlich. Keine Panik oder Hektik.Die entspannte Stimmung blieb bis zur Abreise. Herzlichen Dank dafür und alles Gute für die Zukunft.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Ein familiär geführtes sehr gastfreundliches Hotel.

Von MOUCHTARIS, Savas
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir fühlen uns bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben. Waren bereits das zweite mal da. Der dritte Aufenthalt ist in Planung, sofern der Corona Virus uns nicht in die Suppe spuckt.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr sympatisches Team, sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Weiter so :-)