Das Bayerwald Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
91%

"sehr gut"

Basierend auf 1.177 Bewertungen
:
Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Tip Top - grandioos in alle opzichten (kamer, service / ontbijt en avondeten / locatie en wandelarrangement).

Von Kowalewsky
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Schönes Hotel, sehr guter Service, alle sehr freundlich, schöner Pool, schöner Außenbereich mit Liegewiese, hundefreundliches Hotel, einwandfreies und sehr gutes Essen inkl. bestem Service.

Kein öffentlicher Name
Einzelperson
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Bayerwald ist ein familiengeführtes Hotel, welches seinem Namen absolut gerecht wird- herzlichen Dank :)

Von Ingrid und Dieter
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

voll Zufrieden mit gutem Service und netten Personal

Kein öffentlicher Name
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Man kommt an und fühlt sich sofort wohl. Die Anlage ist großzügig und auch für Kinder bestens geeignet! Das Hotel liegt sehr Zentral und man kann in wenigen Minuten die Sehenswürdigkeiten der bayerischen Wald mit dem Auto erreichen!

Von Wunderlich Christine
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das überaus freundliche Personal, die hervorragende Küche und die gemütliche Unterbringung lässt uns immer wieder hier her kommen. Ob Schroth-Gast oder "normaler Gast" - wir fühlen uns immer gut aufgehoben.

Kein öffentlicher Name
Freunde
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Schönes Hotel, nettes Personal und engagierte Besitzer

Kein öffentlicher Name
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Der Gesamteindruck war gut. Familiär geführtes Landhotel, das mit hoher Freundlichkeit seine Gäste betreut. Das Essen hat uns gut geschmeckt und wir haben uns sonst sehr wohl gefühlt.

Von Bernd Hartung
Familie
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Schönes Familienhotel mit schoenen Garten. Spielplatz könnte etwas interessanter für ältere Kinder sein.

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?