Unser Kundenzufriedenheitsindex
91%

"sehr gut"

Basierend auf 580 Bewertungen
:
Von Stephan K.
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 1 Woche (18.03.2017)

Ich habe mich in dem familiengeführten Hotel sehr wohl gefühlt. Bis auf die Sanitäranlagen im Wellnessbereich und Restaurant, die im Vergleich zum sonstigen Topzustand des Hauses etwas hinterherhinken, war der ganze Aufenthalt eine Freude. Ich habe definitiv vor, wieder zu kommen!

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0

Sehr freundlicher Service!

Wellness- / Spabereich





3 / 5,0

Die sanitären Anlagen im Wellnessbereich könnten mal renoviert werden.

Von Christine
Privatreisender
30-39 Jahre
vor 1 Woche (17.03.2017)

Schönes, familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Essen und schönem Schwimmbadbereich, ideal mit Kindern.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





4 / 5,0
Wellness- / Spabereich





4 / 5,0
Von Zollner / Z.
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 2 Wochen (14.03.2017)

Es hat uns gut gefallen. wir werden dies wiederholen!

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Wellness- / Spabereich





5 / 5,0
Von Andreas
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 2 Wochen (14.03.2017)

Ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis bei einem sehr angenehmen Aufenthalt. Das Team versucht alle persönlichen Wünsche umzusetzen und schafft dies auch in überzeugender Manier. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter sind besonders hervor zu heben sowie die Flexibilität bei den Anfangszeiten der verschiedenen Aktionen. Ich komme sehr gerne wieder..........

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Mauerer G.
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 2 Wochen (14.03.2017)

Kein Hochglanz , aber mit viel viel Charme . Man fühlt sich sehr wohl in diesem Haus.

Preisempfinden





5 / 5,0

Preis-Leistung passen 100 %

Zimmer





4 / 5,0

Duscharmaturen ein bischen gewöhnungsbedürftig

Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0

guter , freundlicher und unaufdringlicher Service

Frühstück





4 / 5,0

Vielleicht mal über Sonnenschutz im Frühstücksraum nachdenken.

Restaurant





5 / 5,0

Küche auf sehr hohem Niveau

Wellness- / Spabereich





4 / 5,0

Renovierung des Schwimmbadbereichs ist sehr gut gelungen. Vielleicht den Ruhebereich im Freien beim Bach mit Holzboden befestigen.

Von Schowald
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 2 Wochen (14.03.2017)

angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter. Vielseitiges und schmackhaftes Essen für eine Schrothkur.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





3 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Wellness- / Spabereich





4 / 5,0
Von Klaus G.
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 2 Wochen (13.03.2017)

Schönes Hotel mit guter Ortslage und Super Wellnessbereich

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0

Top

Service





5 / 5,0

Sehr freundliches Personal

Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 2 Wochen (10.03.2017)

Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr bemüht es insgesamt angenehm zu gestalten.

Preisempfinden





3 / 5,0
Zimmer





3 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





3 / 5,0
Service





3 / 5,0
Wellness- / Spabereich





3 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 3 Wochen (09.03.2017)

Das Haus überzeugt vor allem durch die persönliche und familiengeführte Leitung sowie durch den freundlichen Service in allen Bereichen. Auch ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Vielen Dank für die guten und schönen Worte, die Sie über unser Haus finden.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Was aber die Bewertung des Salatbuffet anbelangt, hat uns ein bißchen verwundert.
Das Buffet wird von den meisten Gästen über alle Maßen gelobt. Jetzt im Winter ist die Auswahl an frischen Salaten nicht all zu groß.
Wenn jetzt das Frühjarhr kommt, wird sich das wieder ändern.
Wir stehen immer im Ruf, eine leichte Küche zu vertreten. Bei einer Auswahl von 6 Hauptgerichten, die wir den Gästen mit Halbpension bieten, ist jeden Tag ein Fischgericht dabei, jeden Tag eine vegetariche Speise und fette Gerichte, wenn es sie doch geben sollte, kann man durch die vorhandene Auswahl meiden.
Mit lieben Grüßen!
Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





3 / 5,0

Wünschenswert wäre vor allem beim Salatbüffet ein größeres Angebot von frischen Salaten und besonders schön wäre es, wenn die angebotenen Salatsoßen selbstgemacht wären. Bei der Halbpension gibt es 6 Hauptgänge zur Auswahl und somit dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Allerdings wäre auch hier eine "leichte" Küche wünschenswert.

Wellness- / Spabereich





4 / 5,0
Von Sabine D.
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 3 Wochen (09.03.2017)

Ein wunderschönes Hotel mit viel persönlichem Engagement. Komme gerne wieder

Vielen Dank für die tolle Beurteilung.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Wellness- / Spabereich





4 / 5,0
Zurück zum Seitenanfang ZERTIFIKAT Was ist das?