Das Bayerwald Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
91%

"sehr gut"

Basierend auf 1.283 Bewertungen
:
Von Baumgartner
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wie immer sehr angenehmer Aufenthalt......

Kein öffentlicher Name
Freunde
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir kommen schon mehrere Jahre und freuen uns immer auf die rundum gute Betreuung für das leibliche und seelische Wohl. Schon oft haben wir das Hotel weiter empfohlen. Die Ausstrahlung der zufriedenen Mitarbeiter auf mich als Gast, empfinde ich als sehr wohltuend und trägt ungemein für den Wohlfühl - Aufenthalt bei.

Kein öffentlicher Name
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wir haben uns in ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Eine sehr angenehme und kinderfreundliche Atmosphäre. Schön wäre es wenn der Wellnessbereich bis 21.00 Uhr geöffnet hätte, dann könnte er auch nach dem Abendessen noch gut genutzt werden.

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Alles TOP. Und das Silvester Menü und das Silvester Bankett war der HAMMER !!!!

Immer wieder !!!!!!!

Kein öffentlicher Name
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Personal super freundlich, hatten Halbpension Essen war einfach super. Ruheraum Wellnessbereich könnte größer sein. Kommen gerne wieder.

Von Andrea
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Wie immer alles zu unserer Zufriedenheit

Von Isolde, Kerstin u. Klaus Durch..
Familie
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Angenehm, freundlich, einfach alles positiv - Essen prima ! Wir kommen wieder

Von schneider
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

es war ein sehr schöner und angenehmer aufenthalt. sehr sehr freundliches personal.wir haben uns sehr wohlgefühlt.das essen ist sehr gut für uns sind die poertionen zu groß schön wäre es wenn mehr typisch byrische gerichte im angebot wären.

Kein öffentlicher Name
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Preis-Leistungsverhältnis zufriedenstellend. Für ältere Herrschaften wäre ein Aufzug sehr hilfreich.

Von Markus und Sybille Brandmeier
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (07.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

sehr sauber, einzig die Umkleidekabinen sind kalt und nicht geheizt

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?