Das Bayerwald Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
91%

"sehr gut"

Basierend auf 956 Bewertungen
:
Von Birnmeyer
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (13.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

empfehlenswert, wir sind das 2. Mal da, kommen wieder

Preisempfinden





5 / 5,0

realistische Preise

Zimmer





5 / 5,0

sehr sauber

Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0

überall sauber

Service





5 / 5,0

alle sehr freundlich

Von M. B.
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Gute Lage, viele Möglichkeiten zur Urlaubsgestaltung. Sehr gute Küche. Dusche müsste in den Schiebetüren einmal richtig gereinigt werden.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Ernst M.
Gruppe
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Das Hallenbad wurde während unseres Aufenthalts renoviert. Die Benützung war deshalb nur bedingt möglich. Der Wellnes Bereich machte aber einen guten Eindruck auf uns.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Anonym
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Gelungene Anlage, Personal sehr zuvorkommend

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





3 / 5,0
Von Anonym
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (11.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir waren diesmal wie zuvor auch immer absolut zufrieden und hatten wieder eine schöne Urlaubswoche in Ihrem Haus. An der Belegung (Raucher in Nichtraucherzimmern) und der Reinigung und Wartung der Zimmer sollte etwas gearbeitet werden. Ansonsten vielen Dank und machen Sie weiter so gute Arbeit! Gruß D. Hildebrandt

Preisempfinden





4 / 5,0

das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt passt einwandfrei

Zimmer





3 / 5,0

in dem Zimmer wurde vorher offenbar geraucht oder es waren starke Raucher untergebracht. Es war ein unangenehmer Geruch - zuerst stärker, später weniger - wahrzunehmen was nicht so schön war. Unter den Betten und in den Ecken und Nieschen sollte gelegentlich besser gereinigt werden.

Lage





4 / 5,0

alles prima, Haus mit dem Hof und Garten um das Schwimmbad sind einmalig

Sauberkeit





4 / 5,0

Haus und Schwimmbad gut-sehr gut, Zimmerreinigung siehe unter Punkt 2!

Service





4 / 5,0

rundherum zufrieden

Von Anonym
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

die Küche ist außerordentlich gut. Beim abendessen gab es im Service teilweise sehr lange Wartezeiten und immer wieder Irritationen, Essen und/oder Getränk wurde falsch gebracht. Das Hotel ist etwas veraltet( riecht auch etwas muffig), vor allem Schwimmbad und Saunabereich sollten dringend modernisiert werden. Ansonsten angenehmer Aufenthalt, der vor allem durch die exzellente Küche gekrönt wurde.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Von Anonym
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Freundliches Familienhotel mit kleinem Wellnessbereich und sehr gutem Essen. Die Lage ist als Ausgangspunkt sehr gut. Die Gästekarte ist ideal und schont die Umwelt. Man kann beim Wandern auch mal ein Bierchen und Schnäpschen unbesorgt geniessen. Von den Wandermöglichkeiten in der sehr schönen Gegend waren wir positiv überrascht. Wir fühlten uns rundum wohl und kommen gerne wieder.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Lenz
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Freundliches und sehr gut geführtes Familen Hotel mit hohem Erholungswert, sehr guter Küche und freundlichen Gastgebern

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





3 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Anonym
alone
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

sehr angenehme, entspannte Atmosphäre und unterstützende Mitarbeiter während des Heilfastens

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Anonym
alone
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Toller Service. Sehr hilfsbereit. .......

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?