Dehner Blumen Hotel Hotel Logohotel logo

Von Vervliet - Van Kerkhoven
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Het was hetgeen we verwacht hadden en is voor herhaling vatbaar.
Tuincenter Dehner is de moeite om te bezoeken, een zeer mooie tuin.

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen-
und bei dieser Gelegenheit zeigen können, dass wir bessere Gastgeber sein und diesmal vielleicht die 100 % erreichen !

Empfangsleiter

Het welkomstpakket, Schone ruime kamer met balkon.

Ruim assortiment van de broodjes, eitje a la minut naar wens en het verse fruit

Ons tweedaags arrangement was heel goed.

Wifi / WLAN

Poetsen van de kamer, badkamer kan beter. Tijdens verblijf opmerking gemaakt over de badkamer bij het kamerpersoneel, dat goed is opgevolgd.

Von Bodenmiller, Herbert + Frau
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Ein gutes Hotel mit gutem Service (schließt reichhaltiges Frühstück und Restaurant mit ein). Da ich in diesem Hotel schon mehrfach übernachtet habe (innerhalb der letzten min. 15 Jahre) darf ich feststellen dass sich dieser Eindruck bestätigt hat.
Einziges Manko bei diesem Aufenthalt war, dass es bei der an diesen Tagen herrschenden Hitze eigentlich keine Möglichkeit gab bzw. gibt diese aus dem Zimmer herauszuhalten. Rollläden an den Fenstern würden helfen. Ansonsten (:-)
Eine kleine Anmerkung zur Anmeldung an der Rezeption. Beim Ausfüllen des Anmeldebogens wurde u.a. nach dem Geburtstag meiner mich begleitenden Ehefrau gefragt. Ich habe dieses Datum angegeben weil sie während des Aufenthaltes Ihren 70. Geburtstag hatte. Vielleicht wäre eine kleine Geste (kein Geschenk!!!) des Hotels nett gewesen.

Empfangsleiter

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ein schönes Hotel, was ein wenig in die Jahre gekommen ist. Aber sehr guter Service und gutes Essen und sehr freundliches Personal.

Empfangsleiter

Von Kurt H. Maier-Haag, Hedwig Haa..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Wir kannten das Hotel bereits und können den Eindruck aus unserer über Tripadivsor gegebene Einschätzung bestätigen. Einen kleinen Hinweis will ich mir nicht verkneifen: Bevor der Rechnungsbetrag von der Kreditkarte abgebucht wird, sollte der Gast die Möglichkeit haben, die Rechnung vorher auf Korrektheit zu überprüfen. (Es hat zwar alles gestimmt, das habe ich auch überschlägig so im Kopf gerechnet, die nachträgliche Kontrolle hat dies dann auch bestätigt.)

Wifi / WLAN

Personal war sehr aufmerksam. Allerdings wirkte der mit dem Nachlegen der Frühstückszutaten beauftragte Mitarbeiter am Montag etwas unausgeruht. (Ich musste ihm sagen, dass die Schüssle mit dem Naturjoghurt so gut wir leer sei, obwohl er wiederholt daran vorbei lief.

Von Andrea Stenzinger
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (30.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Die Einrichtung in den Zimmern und im Haus allgemein war sehr schön und wieder haben uns (ausser eben beim Frühstück am Abreisetag) sehr wohl gefühlt. Wir hätten das Angebot mit 1x3-Gang und 1x 4-Gang-Menü. Es war hervorragend.

Die Einrichtung, der kleine Balkon mit Stühlen und Tischchen, Farben im Zimmer

Es gab diverse Brötchen und Brotsorten, Wurst und Käse , verschiedene Marmeladen und Honig, Kaffee und -Spezialitäten, mehrere Teesorten, frische Säfte, frisches Gemüse und Obst, Joghurt, Quark, Eierspeisen...

Wellness- / Spabereich

Wifi / WLAN

Eigentlich alles, nur wurden wir am Sonntag um 11 Uhr zum Verlassen desFrühstücksraums aufgefordert, da nun Brunchtime wäre. Das hätte man ja die Gäste darauf aufmerksam machen können. Wir waren das erste Mal im Hotel und hatten auch nirgends ein Hinweisschild gesehen. Die Servucekraft war nicht gerade freundlich und wir mussten mit den noch gefüllten Tellern u sere Plätze verlassen und isollten n einem anderen Teil des Frühstückbereichs weiter essen. Leider warendie wenigen Plätze besetzt, und da wir nicht im Stehen essen wollten, beendeten wwir unser Frühstück und fuhren hungrig heim. Ein Hinwesschild bzw. eine frühzeitige Mitteilung der Servicekräfte wäre eine Lösung gewesen.

Lobenswert, dass bei Kurzaufdnthalt n7cht täglich geputzt wird!

Preis-leistung war sehr gut!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Ein Besuch im Hotel lohnt,toll das es Parkplätze gibt und wir fanden es gut,das die Reinigungskräfte immer gut zu spüren waren aber nicht die Wagen immer in den Gängen rumstanden

Sehr sauber

Auswahl groß

Sehr schnelle und freundliche Bedienung.Essen toll

fast alle Servicekräfte sehr freundlich

Von Dieter
für den Zeitraum: 06.2019

Wir waren nun zum 2.Mal auf der Durchreise von Österreich nach Frankfurt in Ihrem Hotel und sicher nicht das letzte mal. Was uns für ein 4-Sterne Hotel fehlt, sind ein Balkon, auf den man sich privat zurückziehen kann und einige Gläser für Wein/Bier, etc., die man am späten Abend privat nutzen kann.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung -
Ein Lob unserer Gäste ist unsere schönste Anerkennung!

Bezüglich des Balkons, gerne bieten wir Ihnen Zimmer mit Balkon an- für nur einen Aufpreis von 5 EUR / Nacht zur Superior-Kategorie, welche Sie zuletzt bei uns hatten! Ein Wort genügt, und wir buchen dies gern für Sie.

Gerne servieren wir Ihnen auch Wein, Bier oder andere Getränke aufs Zimmer (oder den Balkon), auch hier genügt nur ein Wort Ihrerseits, und wir klopfen Minuten später an Ihre Türe mit erfrischenden Getränken.

Ich würde mich freuen, Sie einmal wieder bei uns im Hause persönlich zu begrüßen, und

Die Sauberkeit

Die Vielfalt des Angebots, besonders aber der Service des jungen Mannes an der "Heiss-Station" und noch mehr der von der ausserordentlich freundlichen Dame, deren Name mir leider entfallen ist.

Problemloser Zugang.

Siehe oben.

Von Andreoli
für den Zeitraum: 06.2019

Alles war wunderbar, kann ich nur weiterempfehlen.

Wifi / WLAN

Kaum Empfang im Zimmer (120)

Grosse Audwahl, Qualität, Kaffee fand ich grässlich.

Qualität

Freundlich, hilfsbereit, super

Die Wahl, auch mal aufs Putzen zu verzichten. Haben eine angeknabberte Wurst unterm Sofa gefunden.

Wir haben nach einem Missverständnis ein grösseres Zimmer zum kleineren Preis erhalten.

Von Nic Hessel

keine Besonderheiten

Aufenthalt (Wochenend) ist relatief teuer

Von Dr. Busch Roger und Birgit
für den Zeitraum: 06.2019

Schönes Hotel. Nur die Wärme in den Zimmern war kaum auszuhalten. Eine Klimaanlage wäre sinnvoll.

Ein Lob unserer Gäste ist unsere schönste Anerkennung

sehr sauber