Dehner Blumen Hotel Hotel Logohotel logo

Von Familie J.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Der eindruck ist, dass Sie sich sehr bemühen, dass man sich bei Ihnen sehr wohl fühlt. Wir werden bestimmt zu einer anderen Jahreszeit noch mal kommen.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung !

Ganz besonders gefreut haben mich Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit unserer Kollegen,
Ein Lob unserer Gäste ist die schönste Anerkennung !

Ich würde mich freuen, Sie einmal wieder bei uns im Hause persönlich zu begrüßen, und

Empfangsleiter

Zimmer waren sehr schön und ordentlich, nur Teppiche sind leider nicht mehr so üblich in Hotels

sehr freundlicher Service

Von Kurt H. M.
für den Zeitraum: 01.2019

Wir waren erstmals im Dehner Blumen Hotel und haben den Silvesterball genossen. Ebenso begeistert waren wir über unser Zimmer und über das Frühstück. Angereist sind wir einen Tag vor Silvester, so dass wir das umfangreiche, leckere und vor allem gesunde Frühstück am Silvestermorgen ohne Hektik genießen konnten; es waren nur wenig Hotelgäste anwesend.Das Buffet ließ keine Wünsche offen.Klug gelöst fanden wir, dass auf jedem Tisch bereits eine mit Kaffee gefüllte Kanne bereit stand, sodass man weder an einem Automaten anstehen musste oder eine Servicemitarbeiterin um eine solche bitten musste. Dass es am Neujahrsmorgen etwas turbulenter zuging war klar: die zahlreichen übernachtende Ballgäste wollten alle verköstigt werden. Aber Stress und Hektik? Fehlanzeige. Die Mitarbeiterinnen des Service hatten zwar alle Hände voll zu tun mit Nachfüllen und Abräumen/ neu eindecken. Dennoch huschte immer ein freundliches Lächeln über deren Gesicht. Das zeigt uns, dass die Mitarbeiterinnen undf Mitarbeiter dort nicht nur ihrem Job nachgehen, sondern ihre Berufung zum Beruf machen. Sicherlich auch ein großer Verdienst der Hotelleitung und hier insbesondere Harald Lange, dem Chef des Ganzen. Unser Zimmer fanden wir im tatellosen Zustand vor (wir konnten keinen Staub am Bilderrahmen und auch sonst wo finden, obwohl ich schon etwas danach gesucht habe (sorry). Der Nassbereich ist zwar etwas klein, aber sauber. Die kleinen Fläschchen mit Crems, Haarspülungen, Duschgels und ähnlichen Produkten haben wir nicht vermisst. Hätten wir zuhause die Zahnbürste oder den Rasierer vergessen, hätten wir diese Artikel laut dem Hotel ABC kostenlos an der Rezeption erhalten.
Den Spabereich haben wir nicht genutzt. Wir können deshalb dazu nichts sagen. (Über ein Schwimmbad verfügt das Hotel nicht.)
Das Essen war hervorragend. Kompliment an die Küche. Dies gilt sowohl für unser am Anreisetag genossenes Abendessen als auch für unser leichtes Mittagessen an Silvester.
Der Silvesterball war hervorragend organisiert und im festlichen Rahmen arrangiert. Eine spitze Band sowie die Tanz- und Gesangseinlagen fanden nicht nur unseren Beifall. Die meisten Gäste in festlicher Kleidung (Smoking oder dunkler Anzug,
Abendkleid oder elegantem Outfit) erfreuten unsere Augen und trugen dazu bei, dass wir uns wohl fühlten. (Auch wenn viele Gäste "Wiederholungstäter" sind und die Drescode-Regeln kennen, könnte im Angebot für künftige Bälle deutlicher darauf hingewiesen werden.) Das4-Gänge-Menü wurde entsprechend der Planung fast auf die Sekunde genau serviert. Eine logistische Meisterleistung des Küchenteams, gepaart mit der Umsicht eines eingespielten Serviceteams. Dass vereinzelten Sonderwünsche (bitte aber nicht rosa gebraten, sondern durch) auch "selbstverständlich" Rechnung getragen wurde, zeigt die Sevicebereitschaft aller.
Besonders gefallen hat uns das Brillantfeuerwerk mit Musik kurz nach Mitternacht gefallen. So startet man beschwingt ins neue Jahr.

Alles im Allen: Eine gelungene Veranstaltung, die zu toppen kaum möglich sein dürfte. Jedenfalls ein nicht zu toppendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Sehr gut geführtes Hotel

Sauberkeit, Funktionalität

Sylvesterball - Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung

Von Reinhard + Ingrid J.

Sehr professionell

Empfangsleiter

Von Renate Liebreich + Dr. Friedri..
für den Zeitraum: 01.2019

Ein Hotel, das man sich merken sollte.

Gepflegt, ruhig, erholsam

freundlich, ruhig, perfekt

alles hat uns gefallen

ruhig

für den Zeitraum: 01.2019

Sehr schönes Hotel, bis auf das Frühstück alles bestens. Wir kommen im Sommer bestimmt wieder um alles blühen zu sehen.

Sauberkeit, Einrichtung

Super Personal

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Gutes Hotel, kommen gerne wieder.

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen-
und bei dieser Gelegenheit zeigen können, dass wir bessere Gastgeber sein und diesmal vielleicht die 100 % erreichen !

Ihnen noch einen angenehmen Tag,

herzliche Grüße aus der Blumenstadt Rain

Von Brigitte
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Man kommt sehr gerne wieder! Wir haben auch schon die nächste Silvester-Gala gebucht!

Empfangsleiter

die Größe und das gute Bett 1 Flasche Wasser kostenlos statt einer "Bar"

als ich meinen Wunsch einen 6erTisch kund tat, wurde sehr spontan ein 2er an einen 4erTisch angedockt

ein sehr gepflegtes Hotel

ausreichend Parkplätze

Von Omotola W.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Hotel hat uns sehr gefallen!

Von Kuchar M.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Super Hotel, freundliche Mitarbeiter !!!

Alles sehr Sauber , und große Zimmer

Einfach nur Super !!!