Der Kronprinz Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (10.08.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Schlaraffen – Sommer

Vom 23.-30.7.2016 verbrachten wir 8 freie Tage im Hotel „ Der Kronprinz“, Duderstadt – Fuhrbach.
Schon bei der Buchung erlebten wir eine große Freundlichkeit und Verlässlichkeit.
Dies setzte sich mit unserer Ankunft im Dorfhotel fort. Das gesamte Team zeichnet sich durch große Kompetenz und Freundlichkeit aus.
Wir fühlten uns rundherum wohl.
Unsere Suite war sehr geräumig und sauber; Ausflugstipps wurden gegeben und Golftermine gebucht.
Und dann das Essen: Schon beim Frühstück hatten wir die Qual der Wahl. Alles, was das Herz begehrt, wurde präsentiert, - auch leckere Eichsfelder Spezialitäten – teils hausgemacht.
Das Abendessen, 4 – Gang Menü, war geradezu fantastisch: Toll und abwechslungsreich ausgewählt, sehr schmackhaft zubereitet und bestens präsentiert, - einfach unwiderstehlich!!!
Gerne werden wir dieses schöne Haus weiterempfehlen.
Wir danken dem Otto – Team für die wunderbare Woche und wünschen ALLEN alles Gute.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (08.03.2016)
für den Zeitraum: 03.2016

Ein freundlich, fast familiär geführter Familienbetrieb. Für Freunde guter deutscher Küche ist ein Restaurantbesuch ein absolutes Muss!!!

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (02.11.2015)
für den Zeitraum: 10.2015

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (18.10.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

Da es Raucherzimmer gibt, Gäste vorher Fragen ob sie Raucher sind.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (10.10.2015)
für den Zeitraum: 10.2015

Der Mittelpunkt des Ortes. Hier spielt das Leben in Fuhrbach. Ob Fussball gucken ob Wellness genießen, ein gemütliches Bier oder eine Feierlichkeit....
Riesen Kompliment an die Betreiber!!!! Hier ist alles möglich.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (30.09.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

Für ein 4 Sterne Hotel, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (25.09.2015)
für den Zeitraum: 09.2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet liebevoll angerichtet und sehr umfangreich. Wir kommen wieder.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (25.08.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

Alles in allem eine sehr solide Leistung . Großes lob an das Personal, das durchweg zuvorkommend und freundlich war. Bei der Sauberkeit kann man nur Kleinigkeiten bemängeln, die mir auch nur aufgefallen sind, da ich selbst in einem Hotel arbeite und daher die standarts bei uns kenne.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (28.07.2015)
für den Zeitraum: 07.2015

Solide, aber etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (21.07.2015)
für den Zeitraum: 07.2015

Ich war für die Örtliche Lage des Hotels sehr überrascht, Außenansicht und Einrichtung wirklich Gut.

Der Kronprinz sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.