Der Kronprinz Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
88%

"sehr gut"

Basierend auf 93 Bewertungen
:
Von Ulrike und Y.
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 1 Jahr (10.08.2016)

Schlaraffen – Sommer Vom 23.-30.7.2016 verbrachten wir 8 freie Tage im Hotel „ Der Kronprinz“, Duderstadt – Fuhrbach. Schon bei der Buchung erlebten wir eine große Freundlichkeit und Verlässlichkeit. Dies setzte sich mit unserer Ankunft im Dorfhotel fort. Das gesamte Team zeichnet sich durch große Kompetenz und Freundlichkeit aus. Wir fühlten uns rundherum wohl. Unsere Suite war sehr geräumig und sauber; Ausflugstipps wurden gegeben und Golftermine gebucht. Und dann das Essen: Schon beim Frühstück hatten wir die Qual der Wahl. Alles, was das Herz begehrt, wurde präsentiert, - auch leckere Eichsfelder Spezialitäten – teils hausgemacht. Das Abendessen, 4 – Gang Menü, war geradezu fantastisch: Toll und abwechslungsreich ausgewählt, sehr schmackhaft zubereitet und bestens präsentiert, - einfach unwiderstehlich!!! Gerne werden wir dieses schöne Haus weiterempfehlen. Wir danken dem Otto – Team für die wunderbare Woche und wünschen ALLEN alles Gute.

Lage





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Preisempfinden





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Fischer
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 2 Jahren (08.03.2016)

Ein freundlich, fast familiär geführter Familienbetrieb. Für Freunde guter deutscher Küche ist ein Restaurantbesuch ein absolutes Muss!!!

Lage





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Preisempfinden





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0

Lange nicht mehr so hervorragend gespeist!!! Danke dafür!

Von Anonym
Geschäftsreisender
40-49 Jahre
vor 2 Jahren (02.11.2015)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Lage





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Preisempfinden





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 2 Jahren (18.10.2015)

Da es Raucherzimmer gibt, Gäste vorher Fragen ob sie Raucher sind.

Lage





4 / 5,0
Zimmer





1 / 5,0

Im Badezimmer ging die Lüftung nicht, Tür zum Bad konnte nicht geschlossen werden. Für 4 Sterne mehr erwartet.

Sauberkeit





2 / 5,0

Habe als Nichtraucher ein Raucherzimmer bekommen, Nikotingeruch war extrem

Service





3 / 5,0
Preisempfinden





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





4 / 5,0
Von Frank L.
Geschäftsreisender
30-39 Jahre
vor 2 Jahren (10.10.2015)

Der Mittelpunkt des Ortes. Hier spielt das Leben in Fuhrbach. Ob Fussball gucken ob Wellness genießen, ein gemütliches Bier oder eine Feierlichkeit.... Riesen Kompliment an die Betreiber!!!! Hier ist alles möglich.

Lage





4 / 5,0

Der Ort Fuhrbach ist ansehnlich aber es ist nicht viel Los! Duderstadt ist in 5 min zu erreichen, Göttingen in ca 30 min!!

Zimmer





5 / 5,0

Seher sauber, geräumig und mit allem ausgestattet was man so benötigt

Sauberkeit





5 / 5,0

Riesen Kompliment

Service





5 / 5,0

Etikette wird gewährt trotzdem locker und super nett und unterhaltsam. An alle einen dickes Lob. Auch die Inhaber super klasse!!!!!

Preisempfinden





5 / 5,0

Preis Leistung stimmt

Frühstück





5 / 5,0

Große Auswahl frisch und lecker. Besonders guter Kaffee!!!!!!!!!

Restaurant





5 / 5,0

So gut habe ich selten gegessen! Riesen Lob an die Küche!!!!! Besonders die Kombi mit Bacon und das saftige und frische Fleisch!!!!!

Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 2 Jahren (30.09.2015)

Für ein 4 Sterne Hotel, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Lage





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Preisempfinden





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Karl Rusch mit G.
Privatreisender
70-79 Jahre
vor 2 Jahren (25.09.2015)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet liebevoll angerichtet und sehr umfangreich. Wir kommen wieder.

Lage





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Preisempfinden





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
20-29 Jahre
vor 2 Jahren (25.08.2015)

Alles in allem eine sehr solide Leistung . Großes lob an das Personal, das durchweg zuvorkommend und freundlich war. Bei der Sauberkeit kann man nur Kleinigkeiten bemängeln, die mir auch nur aufgefallen sind, da ich selbst in einem Hotel arbeite und daher die standarts bei uns kenne.

Lage





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0

Für drei Leute platzlich ausreichend allerdings waren die Matratzen sehr sehr weich. Der Zugang zum Balkon war sehr nett! Leider konnte man die Fenster nicht richtig verdunkeln, wodurch es morgens sehr hell war im Zimmer .

Sauberkeit





3 / 5,0

Die Dusche hatte unten an der leiste einen Kalk/schmutzrand der sofort aufgefallen ist. Das verklebte Handtuch ist aber gleich gewechselt worden. Eventuell sollten Mülltüten verwendet werden

Service





5 / 5,0

Die super freundliche Bedienung an der Rezeption und generell das sehr aufmerksame Personal sind super positiv aufgefallen!

Preisempfinden





3 / 5,0
Frühstück





3 / 5,0

Gut waren die selbstgemachte leberwurst und das frisch zubereitete Rührei! Auch die Marmeladen waren lecker. Die Frühstückszeiten fand ich gerade für einen Sonntag recht knapp bemessen. Auch war die Auswahl um halb 10 schon recht ausgesucht...

Von Anonym
Privatreisender
30-39 Jahre
vor 2 Jahren (28.07.2015)

Solide, aber etwas in die Jahre gekommen.

Lage





3 / 5,0
Zimmer





3 / 5,0
Sauberkeit





2 / 5,0
Service





5 / 5,0
Preisempfinden





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Von Schwarze
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 2 Jahren (21.07.2015)

Ich war für die Örtliche Lage des Hotels sehr überrascht, Außenansicht und Einrichtung wirklich Gut.

Preisempfinden





4 / 5,0

Preis für Übernachtung passend

Zimmer





4 / 5,0

Zimmer und Bad sehr gut eingerichtet

Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0

Zimmer und Restaurant waren sehr sauber

Service





4 / 5,0

zuvorkommend

Frühstück





5 / 5,0

Frühstück sehr gut

Restaurant





4 / 5,0

aufmerksame Bedienungen, freundlich

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?