Der Westerhof - Hotel in Tegernsee Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
92%

"sehr gut"

Basierend auf 415 Bewertungen
Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 2 Monaten (01.10.2016)

Einfach nur herrlich, Wohlfühlfaktor 100 % !!!!!!

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





3 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 8 Monaten (17.04.2016)

Der schöne Blick von oben ist wohl das beste, aber auch sonst sehr empfehlenswert!

Preisempfinden





3 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
30-39 Jahre
vor 1 Jahr (29.11.2015)

alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt! Wir würden wiederkommen.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0

sehr schöne Lage, um den Ausblick auf den Tegernsee zu genießen; nicht ganz zentral gelegen, aber das weiß man ja, wenn man das Hotel bucht.

Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
70-79 Jahre
vor 1 Jahr (17.11.2015)

Wir waren rundum zufrieden, einschl.Hund, und werden gerne wiederkommen!

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Von Thomas G.
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 1 Jahr (11.11.2015)

Sehr schön renoviertes und gut und freundlich geführtes Hotel. Der Eingangsbereich (Zeltdach) könnte hochwertiger gestaltet sein. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und vielseitig.

Lieber Gast,

wir bedanken uns für die Zeit welche Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Es ist sehr schön zu sehen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Den Angesprochenen Lüfter haben wir nun auch sofort zum schweigen gebracht. Vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis.
Genau solche Hinweise helfen uns, für Sie unser Haus stetig zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen November-Grüßen
Ihr Westerhof-Team
Preisempfinden





4 / 5,0

Danke für den Upgrade

Zimmer





5 / 5,0

Ventilator im Bad sehr laut

Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Von Margarete E.
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 1 Jahr (04.11.2015)

Man fühlt sich sofort aufgenommen in die Westerhof-Welt. Ein tolles Hotel mit lieben Menschen! Danke für Alles!

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0

Traumlage

Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0

habe mich sehr willkommen gefühlt

Frühstück





5 / 5,0

es geht nicht besser

Konferenz- / Veranstaltungsbereich





5 / 5,0

sehr warm obwohl es ein Konferenzraum war

Von Anonym
Privatreisender
20-29 Jahre
vor 1 Jahr (08.10.2015)

Der allgemeine Eindruck ist okay, aber hier und da noch ausbaufähig. Die Zimmer waren sehr klein. Das war für eine Nacht in Ordnung , aber für längeren Aufenthalt nicht geeignet. Sauna war sehr schön. Frühstücksraum und Parkplatznähe war auch toll.

Preisempfinden





2 / 5,0

Der Preis ist hoch. Man merkt schon, dass man die Lage des Hotels bezahlt. Der Preis für das Zimmer war unserer Meinung nach nicht angemessen. Da hätten wir ein größeres Zimmer und vor allem ein modernisiertes Bad erwartet.

Zimmer





3 / 5,0

Zimmer sind ziemlich klein, das Bad wirkte sehr abgenutzt und in die Jahre gekommen. Ansonsten war das Zimmer an sich in Ordnung.

Lage





4 / 5,0

Ein hervorragender Blick über den Tegernsee. Tolle Lage.

Sauberkeit





4 / 5,0

Zimmer sehr sauber. Bad leider nicht so sauber.

Service





4 / 5,0

Umbuchung hat ohne Probleme geklappt. Toller Service. Sehr freundliches Personal.

Frühstück





4 / 5,0
Von Glaus
Privatreisender
70-79 Jahre
vor 1 Jahr (04.10.2015)

Auch bei unserem 4. Besuch in Ihrem Haus fühlten wir uns sehr wohl und werden wiederkommen.

Preisempfinden





4 / 5,0

Nicht billig, aber gerechtfertigter Preis

Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0

Wir hatten das Gefühl, dass das Hotel im Moment mit der Qualität des Frühstückspersonals etwas zu kämpfen hat.

Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 1 Jahr (03.10.2015)

Sehr persönlich geführtes Hotel. Wohlfühlen steht im Vordergrund.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0

Excellent! Die Aussicht auf der Terrasse ist dann noch ein i-Tüpfelchen.

Von Müller-Meinhard
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 1 Jahr (30.08.2015)

Herzlich, persönlich und proffessionell geführtes Hotel in schönster Lage.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Zurück zum Seitenanfang ZERTIFIKAT Was ist das?