Der Westerhof - Hotel in Tegernsee Hotel Logohotel logo

Von Claudia Sender
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (09.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Es war alles perfekt und wir werden gerne wiederkommen. Zu loben ist natürlich, dass Kaffee und Kuchen für den Nachmittag inbegriffen war, und zwar mehrere Sorten zur Auswahl. Auch dass genug Wasser zur Verfügung stand, ist nicht selbstverständlich. Wir waren auch sehr angetan vom warmherzigen Ambiente des Hotels. Das Zimmer war schön groß mit der Abtrennung zum Flur, man konnte sich sehr wohlfühlen. Leider hatten wir Pech mit dem Wetter, so dass wir den tollen Balkon nicht nutzen konnten. Alles in allem war unser Aufenthalt in dem malerisch gelegenen Westerhof ganz wunderbar.

Liebe Frau Sender, was für eine wunderbare Rezension.
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre ausführlichen Zeilen und die Beschreibung Ihrer persönlichen Highlights am Westerhof. Neue Westerhof Gäste werden Ihnen dafür dankbar sein. Wie schön, dass Sie die liebevollen Details im Zimmer, Kaffee und Kuchen am Nachmittag (diese Leistung ist natürlich inklusive) sowie das warmherzige Ambiente im Hotel schätzen und an dieser Stelle auch erwähnen. Sehr charmant finden wir Ihren Schlusssatz und sagen dafür Dankeschön! Ganz besonders freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und behalten Sie uns doch bis dahin in guter Erinnerung.

Herbstliche Grüße aus dem Tegernseer Tal, Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.06.2020)

Super Hotel, herrliche Lage, nettes Personal

Lieber Gast, Ihr Westerhof Team und ich sagen "Vergelt´s Gott" für die feine Bewertung! Schönes Wochenende und sonnige Grüße vom See,
Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Schönes ,gemütliches Hotel mit guter Lage....sehr freundliches Personal...Zimmer war ok..nur leider Bad zu eng

Grüß Gott liebe Westerhof Gästin, Ihre Rezension freut uns sehr. Lieben Dank dafür. Schön zu lesen, dass Ihr Kurzurlaub bei uns am Westerhof Ihre Erwartungen getoppt hat. Fragen Sie doch bitte beim nächsten Mal nach einem Zimmer der Zimmerkategorie De Luxe, dort sind die Badezimmer auch geräumiger. Herzlichen Dank nochmals, sommerliche Grüße und vielleicht bis bald mal wieder. Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber
Von Lachermeier-Seifert
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (15.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Traumhaft gelegenes Hotel - wenn man nicht im Zentrum sein möchte und eher die Ruhe und den Ausblick genießen möchte.
Die ganze Region könnte allerdings mehr auf Moutainbike Touristen eingehen - das fehlt im Gegensatz zu Österreich in den meisten bayerischen Orten.

ein herzliches Grüß Gott vom Hotel Der Westerhof und vielen Dank für Ihre "traumhafte" Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rahmen Ihres Aufenthalts inklusiver der Mountainbike Aktivitäten sportlich genießen konnten. Speziell für Kurzurlauber bringt der Reiz der ruhigen Lage, der herrlichen Natur und der grandiosen Aussicht auf den See und die Stadt Tegernsee nochmals einen Tick mehr Erholungswert.

Danke für Ihre Weiterempfehlung und bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße aus dem Tegernseer Tal
Ihr Dr. Andreas Greither
Inhaber
Von Lesch
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (15.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

die Ruhe und die Lage wie immer traumhaft, wegen Corona leider viele Abstriche beim Frühstück

Lieber Herr Lesch, Stammgäste sind einfach wunderbar! Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen sowie für Ihren positiven Rückblick auf Ihren letzten Aufenthalt!

Leider sind uns - bedingt durch die strengen COVID-19 Auflagen - bei diversen Serviceleistungen "die Hände gebunden" und wir dürfen nicht so, wie Sie es von früheren Aufenthalten kennen und mögen. Denn diese Vorschriften betreffen ganz speziell auch das Thema "Hotel-Frühstück". Darüber sind wir sehr unglücklich, war doch unser Westerhof-Gourmet-Frühstücksbuffet immer eines der Highlights im Hotel, bei den Gästen extrem beliebt und wurde von ganz vielen Gästen hoch gelobt sowie extrem gut bewertet. Dass es jetzt anders präsentiert und serviert wird, dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße vom schönsten Balkon am Tegernsee.
Ihr Dr. Andreas Greither
Inhaber
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (14.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Mein Aufenthalt fiel in die ersten Tage der Wiedereröffnung nach Corona-Pause. Dadurch war wahrscheinlich noch nicht alles wieder eingespielt.
Insgesamt eine tolle Lage, schöne Zimmer, sehr schöner Saunabereich und nettes Personal .

Das stimmt, liebe Westerhof Gästin, die Aussicht vom Westerhof auf den Tegernsee ist unschlagbar. Danke auch für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Gästezimmer und der Saunalandschaft. Herzlichen Dank für Ihre Rezension und danke auch für Ihr Verständnis, dass nach dem wochenlangen Shutdown des Hotels noch nicht "alles ganz rund lief" wie auch wir uns dies gewünscht hätten. Liebe Grüße vom Westerhof, Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (18.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Traumhafte Lage & wunderschöne Aussicht...

In der Tat, liebe Gäste, die Aussicht vom Westerhof auf das Tegernseer Tal ist unschlagbar. Herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie für Ihre Weiterempfehlung.
Sonnige Westerhof Grüße und bis zum nächsten Mal, Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (12.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage , das Angebot im Haus und die gepflegte Umgebung.

Liebe Westerhof Gäste,
solche Bewertungen finden wir einfach zauberhaft. Vielen Dank für die Erwähnung Ihrer Lieblings-Erlebnisse sowie Ihre lobenden Worte zum Hotel Der Westerhof. Schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben. Alles Gute für Sie und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Frühlingshafte Grüße aus dem Tegernseer Tal, Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber
Von Julia Hofer
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (11.03.2020)

sehr gepflegt, freundlich

Liebe Frau Hofer, Ihr Westerhof Team und ich sagen "Vergelt´s Gott" für die feine Bewertung!
Schönes Wochenende und herzliche Grüße, Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber
Von Fritz Jochen
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (07.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir durften vier erholsame Tage in diesem gut geführten Hotel verbringen. Die exponierte Lage oberhalb des Tegernsees am Wald gelegen haben dazu beigetragen dies zu genießen. Wir waren auch sehr angetan vom reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstück das von sehr guter und frischer Qualität war. Das gesamte Personal war überaus freundlich, flexibel und hilfsbereit. Über die nette Geste einer Rose am Tisch, sowie zwei Gläsern Sekt zum Geburtstag meiner Frau haben wir uns auch sehr gefreut. Vielen Dank nochmal.

Lieber Herr Fritz,
ich freue mich sehr, dass Sie und Ihre Gattin Ihren Kurzurlaub im Hotel Der Westerhof so entspannt genießen konnten und bedanke mich ganz herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier teilen.
Mein Team und ich sind mega glücklich darüber, dass der Daumen mehrmals nach oben zeigt.
Danke für Ihr Lob für die Mitarbeiter, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet sowie zum Hotel im Allgemeinen.
Ganz besonders glücklich macht es mich, wenn ich lese, dass Sie auf Empfehlung Ihrer Freunde/Bekannte zu uns gekommen sind und - noch schöner - Sie uns ebenfalls wieder weiter empfehlen!

Auch von meiner Seite nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag an Ihre Gattin und vielleicht besuchen Sie uns mal wieder!
Sonnige Grüße aus Tegernsee - Ihr Dr. Andreas Greither - Inhaber