Der Wilhelmshof - Wiener Hotel Hotel Logohotel logo

Von Anna Schimmelpfennig
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Sehr schönes Hotel, wird definitiv weiterempfohlen. Wir werden auch gerne ein drittes Mal wieder kommen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Zuvorkommen schöne saubere zimmer höflich freundlich gutes frühstück zuvorkommendes personal sehr zufrieden komme wieder

besten Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt in unserem WienerART Hotel verbracht haben.

Die Sauberkeit in unserem Haus ist für uns selbstverständlich ein großes Anliegen, daher freut es uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir legen Wert auf eine große Auswahl an regional und organischen Produkten bei unserem Frühstücksbuffet, es ist schön zu hören, dass es Ihnen geschmeckt hat!

Unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Wilhelmshof Team
Von Groenwals - Reinenbergh Ronny..
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.11.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

I would absolutely recommend the hotel because of the excellent service of the staff, the very good breakfast and the best location you can have to stay in Vienna

Dear Ronny,

thank you for taking your time to leave us a feedback! We are glad that you had a wonderful stay and would recommend our Viennese ARThotel.

It is important to us to provide our guests with a large selection of regional and organic products for our breakfast buffet. Therefore, we are happy that you enjoyed our breakfast. We really appreciate you praising our team, we always try to make your stay as pleasant as possible.

It would be our pleasure to welcome you again in our ARThotel for your next trip to Vienna!

Kind regards,
Your Wilhelmshof Team
Von -
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.11.2022)

Sehr schönes Stadthotel und ideal für einen City-Trip

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Kunsthotel verbracht haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lage sehr zufrieden waren und diese ideal für Ihren Städte-Trip nutzen konnten.

Wir würden Sie jederzeit gerne wieder als Gast in unserem Haus begrüßen!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Wilhelmshof Team
Von Ulrich Scholz
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.10.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Ein sehr gut organisiertes und kompetentes ART-Hotel. Nachhaltige Unternehmensführung! Das Frühstücksbuffet führt eine große Auswahl an biologischen Produkten. Ebenso die Pflegeprodukte im Badezimmer. Wunderbar freundliche Mitarbeiter.

Von Sabine D.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Herzlich und sehr aufmerksam wird man im liebevoll, künstlerisch, gestaltetem Arthotel empfangen. Die große Auswahl am überwiegend biologischen Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. In 4 Minuten ist man am Praterstern und somit in kurzer Zeit in der Innenstadt. Die Junior Suite war super geräumig, mit Badewanne und extra begehbarer Dusche. TOP Pflegeprodukte im Badezimmer
Besonders gefallen hat uns die nachhaltige Unternehmensführung! Wenn wir erneut nach Wien reisen sollten, dann übernachten wir wieder sehr gerne im Wilhelmshof.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr empfehlenswert. Das Personal war sehr freundlich.
Und das Frühstück sehr lecker.

Von Christine
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Rundherum gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal.

Von Petar Georgiev
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (11.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Very good .I like the idea of sustainability and canceling the housekeeping if you want

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.08.2022)

Lage super Frühstück mega Zimmer sehr gross