Der Wilhelmshof - Wiener Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm, da wir uns vom ersten Moment (Check In) über Frühstück bis zur Abreise wilkommen fühlten.
Das Ambiente des Hotels lädt zum wohlfühlen ein und die Zimmer, was man erwarten kann, waren sehr sauber.
Trotzdem danke an den Zimmerservice, die es mit Sicherheit nicht immer einfach haben.
Gute Arbeit!!!!
Wenn uns unser Weg noch mal in Ihre schöne Stadt verschlagen sollte, werden wir uns mit Sicherheit an Ihr Haus erinnern.
Vielen Dank für eine schöne Woche

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Sehr sauberes und gut geführtes Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal und interessant gestalteten Zimmern.

vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem ARThotel genossen haben. Ihr Lob im Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer leiten wir selbstverständlich an unser Housekeeping Personal weiter. Sie haben völlig Recht: Der Wilhelmshof ist ein besonderer Ort. Von Wiener Künstlern und Designern extravagant gestaltet und von unseren MitarbeiterInnen täglich aufs Neue mit Herzlichkeit und Gastfreundschaft erfüllt, schenken wir unseren Gästen einen tollen Platz zum Ankommen. Es wäre schön, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit sonnigen Grüßen aus Wien,
Ihr Wilhelmshof Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Getränke der Bar waren gut mit freundlicher Bedienung

vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich in unserem ARThotel wohl gefühl haben. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Daher finden Sie im Rahmen unseres Frühstücksbuffets vorwiegend regionale, saisonale und bio- Produkte. Schön, dass Ihnen das Frühstück so gut geschmeckt hat! Ganz besonders bedanken wir uns für Ihr Lob im Bezug auf unsere Mitarbeiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Wilhelmhof Team
Von Karen Paliga
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Tolles Kunst-Konzept, ruhige Lage, fantastischer Gastgarten, nahe der Innenstadt. Kann man nur weiterempfehlen!

vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Sie haben Recht, Der Wilhelmshof ist ein besonderer Ort. Von Wiener Künstlern und Designern extravagant gestaltet, schenken wir unseren Gästen einen Platz zum Ankommen. Wiener Charme, persönliche Betreuung, hohe Qualität und eine Atmosphäre voller Poesie verbinden sich zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk. Unser gARTen ist eine wahre Oase der Ruhe.
Schön, dass Sie hier Energie und Ruhe gefunden haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Wilhelmshof Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.08.2021)

Sehr guter Aufenthalt.
Rezeption und Service top.
Sehr schönes Hotel mit einem angenehmen Innenhof.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist so schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Designhotel wohl gefühlt haben. Ihr Lob im Bezug auf unsere Mitarbeiter leiten wir sehr gerne weiter. Wir bemühen uns stets, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Schön, dass Sie Gefallen an unserem künstlerisch eingerichteten gARTen - unserer kleinen Wohlfühloase - gefunden haben und insgesamt eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten.
Es wäre uns eine Freude, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit spätsommerlichen Grüßen aus Wien,
Von Pisarski
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Very clean and soulful place! I would definitely recommend to my friends and family

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Der Wilhelmshof ist für uns DAS Hotel in Wien. Wir waren jetzt schon häufiger hier und waren immer begeistert. Der Umbau der Rezeption und des EGs ist sehr gut gelungen und wertet den Eingang nochmals auf.

vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Es ist toll, dass wir Sie zu unserem Stammgast zählen dürfen! Vielen herzlichen Dank für Ihr Lob in Bezug auf unsere Lobby Räumlichkeiten - wir haben die Zeit effektiv genutzt um unser ARThotel noch schöner und nachhaltiger zu gestalten. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Wilhelmshof Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Sehr nettes Hotel, wären gerne länger geblieben

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie unser Service und Angebot genossen haben.
Wir legen einen großen Wert darauf, dass wir alle unseren Gäste individuell und persönlich betreuen. Wiener Charme, künstlerisches Ambiente und Freundlichkeit sind für uns wichtig. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal wieder in unserem ARThotel begrüßen zu dürfen.
Von Vanda Catherine Malone
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.03.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

The holiday was booked for us by my son as a gift but we enjoyed Vienna, the wonderful place, the people, the food and the weather was wonderful, we loved every minute and will be back one day and would definitely stay at the hotel as it was perfect for all our needs.

Von KP
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (18.02.2020)
für den Zeitraum: 02.2020

Good. I think we may return. .........................................