Der Wilhelmshof - Wiener Hotel logotipo del hotelhotel logo
Nuestro índice de satisfacción

"Excelente"

Basado en 7.662 valoraciones en 17 portales
50-59 años
Opinión enviada: hace 1 semana (11/09/2019)
Fecha de la experiencia: 09/2019

Es gibt nichts zu kritisieren, alles bestens

20-29 años
Opinión enviada: hace 4 semanas (19/08/2019)
Fecha de la experiencia: 08/2019

Erschrocken sind wir als es bei der Ankunft hieß das die Zimmer bereits von der Kreditkarte abgebucht wurden, die eigentlich nur zur Hinterlegung gedacht war, und wir Bezahlung vor Ort auswählten. So bezahlten wir gleich zwei Zimmer, dass von unseren Freunden gleich mit. Die Rezeptionistin meinte nur das machen wir immer.

Por Liz
Familia
50-59 años
Opinión enviada: hace 5 semanas (12/08/2019)
Fecha de la experiencia: 08/2019

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Ihnen..
Kommen gerne wieder.

Por Chris
Solo
40-49 años
Opinión enviada: hace 2 meses (26/07/2019)
Fecha de la experiencia: 07/2019

Sehr zuvorkommendes Personal, top Zimmer, praterstern ist ums Eck, Frühstück (Service) sehr fein, komme wieder

40-49 años
Opinión enviada: hace 2 meses (10/07/2019)
Fecha de la experiencia: 07/2019

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr netter Service

40-49 años
Opinión enviada: hace 7 meses (01/03/2019)
Fecha de la experiencia: 02/2019

Sehr sauber und wahnsinnig nettes Personal.

Por Mark
20-29 años
Opinión enviada: hace 7 meses (13/02/2019)
Fecha de la experiencia: 02/2019

Die Lage des Hotels ist super.. Das Personal ist sehr freundlich; das Zimmer war sehr schön. Und vorallem: der Preis für die Unterkunft war super! Wir hatten ein paar tolle Tage in Wien und waren sehr froh, so ein schönes Hotel gebucht zu haben.

Lieber Mark,
herzlichen Dank für die lieben Worte über Ihren Aufenthalt im Wilhelmshof. Es freut uns wirklich sehr dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen schönen Kurzurlaub in Wien verbringen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien Eva Buritscher Direktorin
Por H. van Boven
Familia
50-59 años
Opinión enviada: hace 9 meses (29/12/2018)
Fecha de la experiencia: 12/2018

Zeker een hotel waar wij zo naar terug zouden gaan bij een bezoek aan Wenen. Een hotel welke wij absoluut zouden aanbevelen.

Por Sara Stifano
20-29 años
Opinión enviada: hace 9 meses (23/12/2018)
Fecha de la experiencia: 12/2018

Staff gentile, colazione abbondante e posizione invidiabile. Complimenti anche per l’attenzione ecologica in ogni aspetto del
nostro soggiorno

20-29 años
Opinión enviada: hace 9 meses (04/12/2018)
Fecha de la experiencia: 10/2018

Sehr modern und sauber.Rundum perfekt. Gerne wieder

Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?