logo hotel Der Wilhelmshof - Wiener Hotelhotel logo
Indice di Customer Satisfaction
91%

"Eccellente"

Sulla base di 7.393 recensioni su tutti i portali 17
:
anonimo
Coppia
40-49 Anno
Recensione inviata: 3 mesi fa (01/03/2019)
Data dell'esperienza: 02/2019

Sehr sauber und wahnsinnig nettes Personal.

Rapporto qualità prezzo





100 %
Prima colazione





80 %
Bar





100 %
Camera





100 %
Posizione





100 %
Pulizia





100 %
Servizio





100 %
Mark
Coppia
20-29 Anno
Recensione inviata: 3 mesi fa (13/02/2019)
Data dell'esperienza: 02/2019

Die Lage des Hotels ist super.. Das Personal ist sehr freundlich; das Zimmer war sehr schön. Und vorallem: der Preis für die Unterkunft war super! Wir hatten ein paar tolle Tage in Wien und waren sehr froh, so ein schönes Hotel gebucht zu haben.

Lieber Mark,
herzlichen Dank für die lieben Worte über Ihren Aufenthalt im Wilhelmshof. Es freut uns wirklich sehr dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen schönen Kurzurlaub in Wien verbringen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien Eva Buritscher Direktorin
Rapporto qualità prezzo





100 %
Prima colazione





60 %

Wir hätten uns beim Frühstück noch etwas mehr Auswahl gewünscht bzw. Abwechslung. Es gab jeden Morgen dasselbe. Leider wurden Lebensmittel nicht schnell genug nachgefüllt und dadurch fehlte oft etwas. Der Kaffee ist auch nicht sonderlich lecker.

Camera





80 %

Das Zimmer und auch das Bad waren sauber; das Zimmer an sich war sehr stylisch eingerichtet

Posizione





100 %

Super Lage! Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Nah an Straßenbahn

Pulizia





80 %

Zimmer, Hotel und Bad waren sauber

Servizio





80 %

Alle sehr freundlich.

H. van B.
Famiglia
50-59 Anno
Recensione inviata: 5 mesi fa (29/12/2018)
Data dell'esperienza: 12/2018

Zeker een hotel waar wij zo naar terug zouden gaan bij een bezoek aan Wenen. Een hotel welke wij absoluut zouden aanbevelen.

Rapporto qualità prezzo





80 %

Alles was prima, de verhouding prijs/kwaliteit. Zeker **** waard

Prima colazione





100 %

Zeer ruim aanbod, alles toppie

Bar





80 %

Niets op aan te merken.

Camera





80 %

Kamers waren netjes,schoon en ruim

Posizione





80 %

Dicht bij metro/bus/treinstation, men kon alle kanten op

Pulizia





80 %

Iedere dag schoonmaak en alles werd bijgevuld, top!

Servizio





100 %

Altijd bereidwillig, niets was te veel

Sara S.
Coppia
20-29 Anno
Recensione inviata: 5 mesi fa (23/12/2018)
Data dell'esperienza: 12/2018

Staff gentile, colazione abbondante e posizione invidiabile. Complimenti anche per l’attenzione ecologica in ogni aspetto del
nostro soggiorno

Prima colazione





100 %
Rapporto qualità prezzo





100 %
Camera





100 %
Posizione





100 %
Pulizia





100 %
Servizio





100 %
anonimo
Amici
20-29 Anno
Recensione inviata: 6 mesi fa (04/12/2018)
Data dell'esperienza: 10/2018

Sehr modern und sauber.Rundum perfekt. Gerne wieder

Rapporto qualità prezzo





100 %
Prima colazione





100 %

Es gibt einfach alles was man zum Frühstück braucht.

Camera





100 %

Super schön und sehr geräumig.

Posizione





100 %

Perfekte Lage fast neben dem Bahnhof Praterstern. Direkte Zugverbindung vom Flughafen aus. Auch das Zentrum is gut zu Fuß zu erreichen (ca12Minuten). Die Hop on Hop off Busse halten ebenfalls am Prater, sodass man dort problemlos die Stadtrundfahrt beginnen kann. Supermärkte gibt es auch in der Nähe.

Pulizia





100 %
Servizio





100 %

Sehr freundlich und hilfsbereit

anonimo
Amici
20-29 Anno
Recensione inviata: 6 mesi fa (03/12/2018)
Data dell'esperienza: 11/2018

Ein sehr schönes Hotel an super Lage. Wir kommen gerne wieder.

Rapporto qualità prezzo





100 %
Prima colazione





100 %
Camera





100 %
Posizione





100 %
Pulizia





100 %
Servizio





100 %
Clare B.
Famiglia
50-59 Anno
Recensione inviata: 6 mesi fa (30/11/2018)
Data dell'esperienza: 11/2018

Staff were very helpful and friendly, the hotel itself was lovely and clean. The whole stay was really good.
Would recommend to anyone and if I ever returned would definately stay here again.

Rapporto qualità prezzo





100 %

Everything

Prima colazione





100 %

Nice variety of foods

Bar





100 %

It was very cosy and relaxing

Camera





100 %

Spacious and very clean

Posizione





100 %

Within walking distance of public transport, restaurants and shops

Pulizia





100 %
Servizio





100 %

Friendly

anonimo
Coppia
50-59 Anno
Recensione inviata: 6 mesi fa (20/11/2018)
Data dell'esperienza: 11/2018

Mit liebe eingerichtetes Zimmer. Schöner Ausenbereich.

Prima colazione





80 %
Rapporto qualità prezzo





80 %
Camera





100 %
Posizione





80 %
Pulizia





100 %
Servizio





100 %
Schwindl
Coppia
50-59 Anno
Recensione inviata: 6 mesi fa (17/11/2018)
Data dell'esperienza: 11/2018

obwohl wir sehr kurzfristig angefragt hatten, war die Reservierung möglich

Prima colazione





100 %

Auswahl beim Frühstück ließ keine Wünsche offen, der Schokokuchen war traumhaft...

Rapporto qualità prezzo





80 %
Camera





100 %

Das durchdacht eingerichtete Bad, angenehme Hand- und Badetücher in ausreichender Zahl..

Posizione





100 %

Die Erreichbarkeit vom Praterstern aus, die gute Erschließung mit den öffentl. Verkehrsmitteln

Pulizia





100 %

Zimmer wurde täglich aufgeräumt

Servizio





100 %
Elke T.
Amici
40-49 Anno
Recensione inviata: 7 mesi fa (07/11/2018)
Data dell'esperienza: 11/2018

Tolles Hotel mit sehr schönem künstlerischem Ambiente

Rapporto qualità prezzo





100 %
Prima colazione





100 %

Regionale Bioprodukte

Bar





100 %

Gemütlich

Camera





100 %

Schöne Einrichtung

Posizione





100 %

Zentrumsnah

Pulizia





100 %

Sehr sauber

Servizio





100 %

Sehr aufmerksam und freundlich.

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?