Der Wilhelmshof - Wiener Hotel Hotel Logohotel logo

Von Ivan Ivanov
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (05.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

The staff was very helpful and nice. The hotel has his own style. I will remember it and will recommand it.

Von Iris
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (26.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr nett das Personal,die Zimmer sauber,optimal für Familien da ein seperates Zimmer vorhanden ist. Somit können Kinder im Familienzimmer in einem eigenen Zimmer schlafen.

Von Natascha
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (12.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Familiäres Wohlfühl-Hotel in zentraler Lage mit sehr gutem Frühstück und sehr netten Personal.

Sehr sauber.

Absolute Weiterempfehlung!

Liebe Natascha,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie sowohl mit unserer herausragenden Lage als auch mit der gesamten Ausstattung unseres Designhotels und mit der Sauberkeit in unserem Haus zufrieden waren. Im Rahmen unseres Frühstücks bieten wir vorwiegend regionale, saisonale und biologische Produkte: Schön, dass Ihnen das Frühstück gut geschmeckt hat!

Ein großes "Danke schön" für Ihre Komplimente in Bezug auf unsere Mitarbeiter! Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wiener Charme, persönliche Betreuung, hohe Qualität der Dienstleistungen sowie Nachhaltigkeit - das sind unsere Attribute.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Wien und vor allem in unserem ARThotel bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wilhelmshof Team
Von Thomas Abel
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (08.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Man fühlte sich rundum wohl. Sehr schöner und gepflegter Innenhof.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (03.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir waren eine Woche in Wien und haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Würden es jederzeit weiter empfehlen und gern auch selbst wieder buchen.

Von Gerard De Jonge
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (28.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Erg goed hotel, goede service en perfect gelegen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (24.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Schönes Zimmer, gute Lage, freundlicher Service.

Von Jo
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und werden es auch wieder buchen bei einem nächsten Besuch.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (15.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Sehr empfehlenswertes, familiäres Hotel! Wir werden in jeden Fall wiederkommen!

Von Tilman Hoche
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (29.03.2022)
für den Zeitraum: 03.2022

Man legt großen Wert auf Freundlichkeit und einen sehr guten Kontakt zum Gast das ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Das Design ist auch sehr ansprechend. Alles nur zu Empfehlen