Der Wilhelmshof - Wiener Hotel hotel logohotel logo

By Rosi
Reviewed: 9 months ago (29/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Für mich eines der besten Hotels! Ihr haltet nämlich wirklich das, was ihr vorab versprecht. Bzw es kommt noch besser als erwartet (meistens in anderen Hotels ist es umgekehrt) Top Service, Top Zimmer, Wohlfühlgefühl 1A, beste Frühstück überhaupt (Schade dass wir die Bar nicht besucht haben)

Liebe Rosi,

herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie eine fantastische Zeit bei uns im Wilhelmshof verbracht und sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein abwechslungsreiches und nachhaltiges Frühstücksbuffet anzubieten, umso mehr freut es uns, dass Ihnen unser regionales und biologisches Frühstück geschmeckt hat. Wir sind wirklich stolz darauf, ein herzliches und hilfsbereites Team zu haben, das stets bemüht ist, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Wilhelmshof (und in unserer schönen Bar!) begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Ihr Wilhelmshof Team
Reviewed: 10 months ago (19/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Super Lage, schöne Zimmer, sauberes Hotel, gutes Frühstücks-Buffet aus regionalen und frischen Produkten. Freundliches Personal. Alles bestens, wir kommen gerne wieder!

<20 years
Reviewed: 10 months ago (19/06/2023)
Date of experience: 06/2023

hotel w centrum miasta, piękne gustowne urządzone pokoje, miła obsługa

By Julia Kämpken
Reviewed: 11 months ago (23/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Mir hat die Mischung der Gäste zwischen internationalen KonferenzteilnehmerInnen und Familien sehr gut gefallen.

Wenn ich etwas verbessern könnte, würde ich den Holzfußboden mal wieder mit Öl pflegen. So wirkt er leicht ungepflegt, obwohl er nicht dreckig ist.

Liebe Julia,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns im Wilhelmshof verbracht haben und Ihnen unser Gästemix gut gefallen hat. Gerne haben wir Ihre Anmerkung zur Holzpflege vernommen und werden umgehend an einer Verbesserung arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder in unserem ARThotel begrüßen dürfen!

Ihr Wilhelmshof Team
Reviewed: 12 months ago (13/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Wir kommen wieder. Vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es ist schön zu hören, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns im Wilhelmshof verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder in unserem ARThotel begrüßen dürfen!

By Carine
Reviewed: 12 months ago (09/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Amazing!! Really relaxing time. Enjoying the city: Thank you!

Dear Carine,

we appreciate and thank you for your great feedback.

We are delighted that you had a lovely stay in our ARThotel and felt comfortable in our rooms designed by Viennese artists. We would be happy to welcome you again as our guest when you visit Vienna the next time!

Best wishes,
Your Wilhelmshof Team
Reviewed: 12 months ago (02/05/2023)
Date of experience: 04/2023

very good experience for the family. most recommended .

Dear Guest,

we appreciate and thank you for your great feedback.

Best wishes,
By Ute Giering
Reviewed: 12 months ago (01/05/2023)
Date of experience: 04/2023

Das Hotel ist sehr gepflegt und zentral zum U-Bahnhof sowie zum Prater gelegen; das Personal super freundlich und kompetent. Der Nachhaltigkeitsgedanke des Hotels ist ausgezeichnet,

Liebe Ute,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns im Wilhelmshof genossen haben und Ihnen unsere zentrale, aber doch ruhige Lage zugesagt hat.

Unser Fokus auf Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen, daher freut es uns, dass Sie unsere Bemühungen schätzen! Besten Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unser Team, wir geben stets unser Bestes die Aufenthalte unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir würden Sie jederzeit gerne wieder als Gast in unserem Haus begrüßen!

Mit sonnigen Grüßen aus Wien,
Ihr Wilhelmshof Team
Reviewed: 1 year ago (09/04/2023)
Date of experience: 04/2023

Tolles Hotel, super Lage! Wir kommen wieder!

Liebe Insa,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt in unserem ARThotel genossen und Sie sich in unseren von Wiener Künstlern gestalteten Räumlichkeiten wohlgefühlt haben!

Es ist toll, dass Ihnen unsere zentrale, aber doch ruhige Lage zugesagt hat und Sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder in unserem Kunsthotel willkommen heißen dürfen!

By Terri Jacobson
Reviewed: 1 year ago (01/04/2023)
Date of experience: 03/2023

Beautiful and comfortable boutique hotel in a busy but quiet area. Outstanding customer service which included credit when we told them we didn’t want daily cleaning. Eco-friendly and artistically pleasing

Dear Terri,

thank you for your feedback. We are delighted that you had a lovely time in our ARThotel and enjoyed our unique rooms which were designed by Viennese artists.

The focus on sustainability is very important to us and we are happy that you appreciate our efforts! We always take our time for each and every guest to maximize your experience in our beautiful city. Therefore, we are glad that we provided you with a relaxing vacation.

It would be our pleasure to welcome you again as our guest when you visit Vienna the next time!

Best regards,