Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2019)
Date of experience: 06/2019

.....

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (06/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Very satisfied.

Reception

Reviewed: 2 months ago (21/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Cooles Designhotel

herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.
Besuchen Sie uns bald wieder.

Sarah Ramhorst

Schön an der weser

Super sauber

Nettes Personal

Business travelers
Reviewed: 3 months ago (15/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr sehr schönes Hotel, mit individuellem Zimmerangebot - tolles Personal. Große Flexibilität auch bei Engpässen. Sehr geschmackvoll eingerichtet - sehr sehr gutes Frühstück, das sich kontinuierlich verbessert hat - nun noch die letzten Verpackungsthemen ökologisch in Angriff nehmen (Nutella/ Honig/ Butter). Dann ist es rundum perfekt!!

vielen Dank für das positive Feedback.
Die Rückmeldung unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung - nur so können wir unsere Produkte und unseren Service stetig verbessern.
In den letzten Monaten hat sich viel getan und wir arbeiten weiterhin an unserem Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sarah Ramhorst
Designhotel ÜberFluss

Die Firmenrate

Aufmerksamkeit des Personals. Angebot.

Kombination aus Bad, Sauna und Fitness-Bereich

Wifi / WLAN

Das internetfähige TV aktivieren. Sky?

Die Zimmer Richtung Weser sind sehr schön

Zentrale Lage mit guten Verkehrsanbindung

Bad ist in manchen Bereichen nicht ganz in Ordnung - manchmal morgens nur kaltes Wasser - ist aber beides nicht der Sauberkeit geschuldet

Reception

Mitarbeiter! Rechnungserstellung manchmal etwas langwierig.

By Thorsten Schönfisch
Business travelers
Reviewed: 8 months ago (21/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Ich habe kein Verständnis dafür, warum diesem Hotel keine fünf Sterne verliehen worden.

Sauna auf Wunsch 24 Stunden nutzbar

Wifi / WLAN

Eines der besten Frühstücksbüfetts, welche ich als Vielreisender häufig nutze.

Moderne komfortable großzügige Zimmer

Sehr zentral

Selbst von mir versteckte Papierschnipsel wurden beseitigt

Reception

Immer freundlich und zuvorkommend – herausragend :persönlich sowie am Telefon wird man mit Namen begrüßt.

Business travelers
Reviewed: 9 months ago (10/09/2018)
Date of experience: 09/2018

Ein wunderbares, zentrales Hotel mit einem sehr freundlichen Team - unser gesamtes Team hat sich sehr wohl gefühlt und fühlt sich noch wohl!
Das Frühstück ist sehr gut. Es könnte etwas variabler sein - merkt man vermutlich nur, wenn man jede Woche vor Ort ist.
Kleinigkeiten Richtung Umwelt könnten berücksichtigt werden.
Mini-Bar könnte etwas aufgepeppt werden.
Dachterrasse ist ein Traum! Schön, dass die Bar dort eröffnet wurde.

Verhandelbare Firmenkonditionen für Langzeitmiete sind sehr gut.

Richtung Weser hervorragend - die Zimmer zur Straßenseite (Appartements) verfügen über keine Klimaanlage, was in diesem Sommer schwierig war.

Besser geht es nicht!

Kein Mangel!

Reception

Sehr nett und hilfsbereit - Rechnungsstellung dauert etwas lange - Stammdaten?

Sehr raffinierte und gute Küche - schade, dass im Sommer die Weserseite nicht immer geöffnet war - Personalmangel?

Wellness / Spa

Samowar könnte wieder aktiviert werden.

By Schirmer
Reviewed: 11 months ago (26/07/2018)
Date of experience: 07/2018

für alte Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit ist Zimmer 54 nicht geeignet. Die Lampe nimmt zu viel Platz weg. Der Schrank ist innen und außen schwarz und ohne Beleuchtung, d.h. man sieht wenig. In der Dusche fehlt ein Haltegriff. Das Bett mit Podest sieht gut aus, führt aber zu geringer Höhe des Bettes, d.h. auf das Podest treten, danach Hinterteil in Richtung Bett drehen und sich in das Bett fallen lassen. Alternativ: über das Podest auf allen Vieren kriechen. Der Planer hat wohl gedacht: Function follows form

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wie beim check in angebotn haben wir auch Design-Zimmer mit mehr Barrierefreiheit.
Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, vielleicht dann in Zimmer 11
Viele Grüße Ihr Designhotel ÜberFluss Team

wunderbare Aussicht, angenehme Umgebung

By W. Kellner
Reviewed: 12 months ago (06/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Sehr gute Lage. Zimmer-Ausstattung von stylisch bis unpraktisch (Podest?). Der Einblick vom Zimmer ins Bad gefiel uns nicht. Knappe Abstellfläche am Waschbecken. Es gibt nur das große Frühstück für 17,50 €. Leider keine kleine Alternative. Hotelgarage 170 m entfernt. Die Zufahrt zum Autolift war durch Müllbehälter eingeengt. Im Autolift keine Fluchtmöglichkeit (?). Mit dem Essen im Restaurant waren wir zufrieden, aber nicht mit der Atmosphäre dort. Im Terrassenbereich gab es keine Deko, keine Blumen und erst an unserem letzten Tag gab es Lämpchen auf den Tischen, sonst saßen die Gäste draußen zu später Stunde im Dunkeln.

Sehr geehrter Herr Kellner,

danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Leider konnten wir Sie mit unserer Einrichtung und dem Design nicht überzeugen, was wir sehr schade finden. Wir erweitern stets unser Konzept und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, wie wir Ihren Aufenthalt hätten schöner gestalten können. Wir haben in den letzten Monaten sehr viel Mühe und Liebe in unser neues "homemade" Frühstück investiert und sind stolz dies unseren Gästen anzubieten aber natürlich können Sie auch „nur“ einen Kaffee bei uns genießen.
Das Restaurant wird von einem externen Betreiber geführt und gehört nicht zum Hotel daher können wir auf Dekoration und Co keinen Einfluss nehmen. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und Sie gerne wieder einmal im Designhotel ÜberFluss begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Wifi / WLAN

Reviewed: 1 year ago (22/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Es war ein sehr netter Aufenthalt.

vielen herzlichen Dank für so viel Lob. Gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so sehr gefallen hat. Entdecken Sie auf unserer Website www.designhotel-ueberfluss.de immer wieder tolle Angebote für Ihren nächsten Aufenthalt. Folgen Sie uns bei Facebook lassen Sie sich inspirieren. Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder in unserer schönen Hansestadt. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Julian (Sales & Marketing)

Business travelers
Reviewed: 1 year ago (14/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Sehr freundliches Personal. Manchmal auf den Gängen etwas laut. Die Zimmer zur Weser deutlich schöner.

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.
Unser Team vom Empfang ist für jederzeit rund um die Uhr erreichbar. Wenn Sie einen besonderen Wunsch haben, zögern Sie bitte nicht uns diesen mitzuteilen.
Sollten Sie störende Geräusche von Ihrem Zimmer wahrnehmen, können Sie uns telefonisch am Emfang jederzeit unter der Rufnummer #20 erreichen.
Wir möchten Ihnen gerne einen störungsfreien Aufenthalt gewährleisten, sodass Sie sich bei uns rund um wohl fühlen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Aufenthalt.

Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss
Julian (Sales & Marketing)