Von Angelika
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Eine sehr empfehlenswerte Adresse, gutes erholsames Gesamtpaket für einen Kurzurlaub in Bremen, sehr aufmerksames und freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service! Tolles Frühstück! Angenehmes Restaurant in stylischem Ambiente und mit guter Karte! Sehr schöner kleiner Spabereich!

Liebe Angelika,

über die positive Rückmeldung freuen wir uns sehr, vielen Dank!
Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Es freut uns, dass sich unsere Mühe auszahlt uns Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Besuchen Sie uns bald wieder.

Ihr ÜberFluss-Team
Von Lars Joseph
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ein sehr schönes, stilvolles, modernes Hotel in bester Lage, das aber den richtigen Zeitpunkt für die nächste Renovierung nicht verpassen sollte.

Lieber Herr Joseph,

vielen Dank für das Feedback.
Wir sind stets dabei, Renovierarbeiten nach und nach in den Hotelzimmern im Rest des Hauses vorzunehmen.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht ganz zufrieden waren und arbeiten daran, unsere Servicequalitäten zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass Sie den Service an der Rezeption in guter Erinnerung behalten haben.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen.

Ihr ÜberFluss-Team
Von Valerie Franke
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Das erste und letzte mal

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (12.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

.....

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Very satisfied.

Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (21.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Cooles Designhotel

herzlichen Dank für die positive Rückmeldung.
Besuchen Sie uns bald wieder.

Sarah Ramhorst
Designhotel ÜberFluss
Von Volker Richard
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (15.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr sehr schönes Hotel, mit individuellem Zimmerangebot - tolles Personal. Große Flexibilität auch bei Engpässen. Sehr geschmackvoll eingerichtet - sehr sehr gutes Frühstück, das sich kontinuierlich verbessert hat - nun noch die letzten Verpackungsthemen ökologisch in Angriff nehmen (Nutella/ Honig/ Butter). Dann ist es rundum perfekt!!

vielen Dank für das positive Feedback.
Die Rückmeldung unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung - nur so können wir unsere Produkte und unseren Service stetig verbessern.
In den letzten Monaten hat sich viel getan und wir arbeiten weiterhin an unserem Ziel, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sarah Ramhorst
Designhotel ÜberFluss
Von Thorsten Schönfisch
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Ich habe kein Verständnis dafür, warum diesem Hotel keine fünf Sterne verliehen worden.

Von Volker Richard
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (10.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Ein wunderbares, zentrales Hotel mit einem sehr freundlichen Team - unser gesamtes Team hat sich sehr wohl gefühlt und fühlt sich noch wohl!
Das Frühstück ist sehr gut. Es könnte etwas variabler sein - merkt man vermutlich nur, wenn man jede Woche vor Ort ist.
Kleinigkeiten Richtung Umwelt könnten berücksichtigt werden.
Mini-Bar könnte etwas aufgepeppt werden.
Dachterrasse ist ein Traum! Schön, dass die Bar dort eröffnet wurde.

Von Schirmer
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

für alte Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit ist Zimmer 54 nicht geeignet. Die Lampe nimmt zu viel Platz weg. Der Schrank ist innen und außen schwarz und ohne Beleuchtung, d.h. man sieht wenig. In der Dusche fehlt ein Haltegriff. Das Bett mit Podest sieht gut aus, führt aber zu geringer Höhe des Bettes, d.h. auf das Podest treten, danach Hinterteil in Richtung Bett drehen und sich in das Bett fallen lassen. Alternativ: über das Podest auf allen Vieren kriechen. Der Planer hat wohl gedacht: Function follows form

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wie beim check in angebotn haben wir auch Design-Zimmer mit mehr Barrierefreiheit.
Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, vielleicht dann in Zimmer 11
Viele Grüße Ihr Designhotel ÜberFluss Team