Von Otten E.
vor 4 Tagen (26.09.2016)

It was very good. No problem to mention.

Dear guest,
Thank you very much for your feedback.
We are very happy that you had a pleasant stay with us.
Hope to see you soon again:-)!
Warm regards,
Yours Designhotel ÜberFluss-Team

Wellness- / Spabereich

vor 4 Tagen (26.09.2016)

hält was es verspricht, wirkt aber teilweise etwas "abgegriffen". trotzdem nach wie vor unsere erste wahl in bremen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre erste Wahl in Bremen sind:-)!
Vielen Dank auch für die lobenden Worte über unser Rezeptionsteam- das motiviert uns wirklich sehr.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald einmal wieder im Designhotel ÜberFluss begrüßen zu dürfen!
Ihr ÜberFluss-Team

teppich und wände etwas zu viel "patina"

teppich und wände etwas zu viel "patina"

sehr flexibel und freundlich

Wellness- / Spabereich

Gut

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Designhotel ÜberFluss hatten und sich rundum wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Viele sonnige Grüße aus Bremen, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss!

Von Eichelberger
vor 5 Tagen (25.09.2016)

Schickes Hotel und Zimmer. Gute Lage,Zentrumsnahe,ruhig bis auf die Baustelle im Nachbarhaus. Nettes Personal.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass unser Design- und Servicekonzept überzeugt hat und Sie die zentrale Lage unseres Hotels genossen haben.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch im ÜberFluss sehr freuen- vielleicht schon in den Herbstferien? Wir bieten eine spezielle Herbstrate an. Kontaktieren Sie uns gerne.
Herzliche Grüße, Ihr Designhotel ÜberFluss-Team

Wir hatten einen Gutschein von Smartbox.Wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben, konnten aber im Ibis Styl für 80,00 Euro übernachten.

Leider zum Innenhof. Früh wurden wir durch Baulärm vom Nachbarhaus geweckt.

Rezeption

Nur zum Frühstück. Sehr gut,bis auf die Milch 0,3 Prozent.

absolut ein Geheimtipp und weiterzuempfehlen

1000-Dank für Ihre tolle Bewertung!
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Designhotel ÜberFluss hatten und uns auch weiter empfehlen werden.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch:-)!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße von der Weser! Ihr Designhotel ÜberFluss-Team

Rezeption

Abends im Restaurant war es sehr köstlich; das Frühstück hingegen war eher übersichtlich; das Personal war sehr aufmerksam ud freundlich

Von HOHOFF
vor 5 Tagen (25.09.2016)

ok, aber es gibt da alternativen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir möchten uns auch noch einmal auf diesem Wege in aller Form dafür entschuldigen.
Wie bereits beim Check-out besprochen, haben wir Ihre Kritik umgehend an die Housekeepingabteilung weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine 2. Chance geben würden!
Herzliche Grüße, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

zu warm und klima nicht funktionabel

ist OK, ich musste an 2 Tagen darum bitte das das zimmer gereinigt wird um 17:00 Uhr

vor 6 Tagen (24.09.2016)

empfehlenswert

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt während Ihrer Geschäftsreise in unserem Hause hatten und die Vorzüge unseres Hauses genossen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im ÜberFluss!
Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

vor 2 Wochen (19.09.2016)

Großzügig und schön eingerichtetes Zimmer mit separater Dusche und Badewanne. Sehr kurzer Weg in die Altstadt.

herzlichen Dank für Ihre super tolle Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Ihnen unser Designkonzept so gut gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald schon einmal wieder im Designhotel ÜberFluss begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin viele herzliche Grüße von der Weser! Ihr Designhotel ÜberFluss-Team

vor 2 Wochen (19.09.2016)

Die Brotauswahl beim Frühstück war für 4 Sterne sehr dürftig, denn es war, ob Brot oder Brötchen alles ein Teig, und zumindest am Sonntag hätte ich ein wenig Lachs erwartet. Zum Rührei wäre gebratener Speck noch ganz lecker gewesen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Schön, dass Sie ein schönes Wochenende im Designhotel ÜberFluss verbracht haben und mit unserem Service sehr zufrieden waren.
Ihre Kritik an das Frühstückskonzept in unserem Restaurant haben wir entsprechend weitergeleitet- vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hause sehr freuen!
Herzlich Grüße aus Bremen sendet Ihnen Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

vor 2 Wochen (19.09.2016)

Das Hotel besticht durch seine super Lage. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, die Zimmer ansprechend! Allerdings fällt das Frühstück sehr dürftig aus, also keine 12,50 Euro pro Person wert. Alles in allem hat uns das Hotel gut gefallen! Aber Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Ähnlichen Komfort erlebten wir schon in anderen Hotels für kleineres Geld!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus so ausführlich zu bewerten.
Schön, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt im ÜberFluss hatten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit der besonderen Lage unseres Hauses-direkt an der Weser und der Bremer Innenstadt- , dem Design und unserem Service so zufrieden waren.
Schade, dass Ihnen das Frühstückskonzept in unserem Restautrant nicht 100% zugesagt hat. Ihre Kritik haben wir bereits an die Restaurantleitung weiter geleitet. Vielen Dank dafür.
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald einmal wieder im ÜberFluss begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße von der Weser, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss