Von B W.
vor 6 Tagen (16.06.2017)

Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal und angenehm gestalteten Zimmern. Auswahl am Frühstücksbuffet könnte größer sein und der Fitnessraum sollte um eine Frischluftzufuhr erweitert werden.

vielen herzlichen Dank, dass Sie uns von Ihren Aufenthalten berichten und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders für Ihre Treue bedanken. Als wiederkehrender Gast kennen Sie unser Designhotel besonders gut und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kommentare zu den einzelnen Hotelbereichen, um Ihnen Ihre zukünftigen Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns schon, Sie in der nächsten Zeit mit vielen Veränderungen im ÜberFluss überraschen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin einen stets angenehmen Aufenthalt.

Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Es wäre super, wenn es eine Flasche Wasser pro Nacht und nicht pro Aufenthalt geben würde.

In einigen Zimmern gibt es Silberfische im Badezimmer - darauf sollte geachtet werden.

Sehr freundlich!

Klein, aber fein.

Von mii & H.
vor 1 Woche (12.06.2017)

Super Hotel mit Wohlfühlfaktor

das Team vom ÜberFluss bedankt sich sehr herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung, Es hat uns sehr gefreut, dass Sie überaus zufrieden gewesen sind und einen tollen Aufenthalt in Bremen genossen haben. Gerne möchten wir Sie wieder einmal in Bremen begrüßen. Unser Empfang- und Reservierungsteam ist für Sie jederzeit erreichbar, sollten Sie Ihre nächste Reise planen. Wir wünschen Ihnen alles Gute bis dahin.

Herzliche Grüße von der Schlachte

Okay für das Ambiente

Studio mit Küchenzeile war super, aber so einige Utensilien, wie Besteck und Geschirr, hätten vor Ort sein müssen. Kaffeemaschine könnte man gegen Kaffeeautomaten mit Pads oder Kapseln austauschen.

Wunderbare direkte Lage in der Altstadt mit kurzen Wegen zum Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten und unmittelbar an der Weser.

sehr freundlich und hilfsbereit

vor 1 Woche (12.06.2017)

Sehr zufrieden

vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Zeigt es uns doch, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir uns freuen würden, Sie nochmals bei uns zu begrüßen. Seien Sie gespannt, welche Veränderungen es im Designhotel ÜberFLuss geben wird. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Rezeption

vor 2 Wochen (10.06.2017)

Perfekt

wir freuen uns sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt im ÜberFLuss in Bremen genießen konnten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Seien Sie gespannt und freuen Sie sich bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt. Wir haben viele Veränderungen geplant, die Ihnen sicher gut gefallen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen.

Von Esther M.
vor 2 Wochen (08.06.2017)

Suuuper Klasse

perfekt! Sie haben sich ausnahmslos bei uns wohl gefühlt. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne sind wir Ihre Gastgeber gewesen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Einige Veränderungen sind noch im ÜberFluss geplant, die Ihnen sicher sehr gut gefallen werden. Seien Sie also gespannt auf Ihren nächsten Besuch in Bremen im Designhotel ÜberFluss.

Viele herzliche Grüße vom gesamten Team.

Von Heinlin
vor 3 Wochen (02.06.2017)

lebt von der Lage, Zimmer lassen zu wünschen übrig

vielen Dank, dass Sie sich einer Bewertung angenommen haben. Es ist sehr schade, dass wir Ihren Geschmack mit unseren Designzimmern nicht getroffen haben. Gerne hätten wir Ihnen während des Aufenthaltes eines unserer weiteren Designzimmer angeboten, welche ggf. besser zu Ihren Vorstellungen gepasst hätten. Wir möchten Sie fragen, wie wir aus Ihrer Sicht unsere Zimmer gestalten sollten. Sagen Sie uns gerne, was Ihnen nicht gefallen hat. Außerdem hat Ihnen der Besuch im Restaurant Loui & Jules Grillboutique ebenfalls nicht gefallen. Auch hier haben Sie keine Angaben gemacht, wie wir unser Angebot oder den Service verbessern können. Wir würden uns sehr über eine separate Nachricht von Ihnen freuen, um Ihre Bewertung besser nachvollziehen zu können.

Unser Team der Rezeption ist jederzeit telefonisch oder per Email erreichbar.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Preis Leistung nicht gegeben

Rezeption

vor 3 Wochen (01.06.2017)

Rundum stimmig! tolle Lage, um die Stadt zu erkunden. Jederzeit gerne wieder für einen kurzen Aufenthalt. Kleines Manko: die Matratzen sind viel zu weich.

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Schön, dass wir Sie mit unserem Designhotel überzeugen konnten und Sie die Zeit in Bremen genossen haben. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir zur Zeit im Rahmen der Renovierungsarbeiten auch die Matratzen tauschen werden. Gerne hätten wir Ihnen eines unserer Designzimmer angeboten, welches besser zu Ihren Bedürfnissen gepasst hätte. Wir streben stets danach, dass all unsere Gäste sich vollends bei uns wohl fühlen können und das ohne Einschränkungen. Sprechen Sie uns gerne jederzeit an, sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. Bei einem nächsten Mal werden wir Sie vollends von dem Komfort der Designzimmer überzeugen und Ihnen als Ihre Gastgeber wieder einen unvergesslichen Aufenthalt bescheren.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

die Matratze war zu weich

Rezeption

vor 3 Wochen (31.05.2017)

Chices modernes Hotel. Nettes PerPersonal. Betten allerdings viel zu weich und unpraktischen Kopfteil .

wir danken Ihnen sehr herzlich, dass Sie sich einer Bewertung angenommen haben. Gerne sind wir Ihr Gastgeber gewesen und sind immer über konstruktive Kritik sehr dankbar. Schade, dass Sie mit dem Komfort des Designzimmer nicht ganz zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen eines unserer Zimmer angeboten, welches besser zu Ihren Bedürfnissen gepasst hätte. Unser Team von der Rezeption ist rund um die Uhr für Sie da und unterstützt Sie bei allen Fragen oder Wünschen.
Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unser schönes Haus zur Zeit renovieren und viele Dinge verändert werden. Freuen Sie sich schon auf Ihren nächsten Aufenthalt in Bremen, wenn wir Ihnen Ihr perfektes Designzimmer anbieten dürfen. Sprechen Sie uns gerne an.
Wir freuen uns auf Sie.

Viele Grüße aus Bremen

Wellness- / Spabereich

vor 3 Wochen (29.05.2017)

gut

vielen Dank, dass Sie sich einer Bewertung zu Ihrem Aufenthalt angenommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Dennoch hat Ihnen der Besuch im Restaurant zum Frühstück nicht gut gefallen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich auch im Namen des Restaurant Teams bei Ihnen entschuldigen. Es ist absolut nicht unser Anspruch an die sonst sehr gute Qualität unserer Produkte, des Serviceablaufes und der Sauberkeit.
Unsere Kollegen aus dem Restaurant Loui & Jules Grillboutique werden Sie hierzu auch noch einmal persönlich kontaktieren.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch in Bremen nochmals die Chance geben, Sie auch von unserem Frühstück überzeugen zu dürfen. Wir freuen uns auf Sie.

Rezeption

Frühstück Sa: verzögertes Auffüllen der Wärmetöpfe, um zusätzliche Besteckteile und Kaffee musste der Service immer gebeten werden (keine Stationen zum selbständigen Bedienen vorhanden, nicht gut organisiert), viele Geschirrteile unsauber!!!! Frühstück So: Auffüllen klappt besser, aber wieder viele Geschirrteile unsauber!!!! Service: nett und freundlich Ausstattung: Sessellehnen teilweise sehr fleckig und unansehnlich

Wellness- / Spabereich

vor 4 Wochen (26.05.2017)

Daumen hoch - gerne wieder!!!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass wir Sie mit dem Designkonzept in unseren Zimmern überzeugen und Sie sich sehr wohl fühlen konnten. Herzlichen Dank für den Hinweis bzgl. unseres SPA Bereiches. Dies darf natürlich nicht vorkommen und wir werden in Zukunft diesen Bereich noch häufiger kontrollieren. Bitte verzeihen Sie uns dieses Versäumnis.
Gerne möchten wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und freuen uns schon, Sie von den Veränderungen und unserem Service weiterhin zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Tolles Zimmer!

Bis auf den Spar Bereich....

Rezeption

Sehr lecker! gerne wieder.

Wellness- / Spabereich

Hier waren leider viele Becher verteilt, alte Handtücher lagen herum und es sah dadurch etwas ungemütlich aus! Ansonsten alles top!