vor 5 Tagen (18.09.2017)

Ein tolles Hotel in allerbesten Lage. Sehr freundliches Personal!! :-)

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser schönes Designhotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen fast perfekten Aufenthalt ermöglichen konnten. Leider hat Ihnen die Küche des Restaurants "Loui & Jules" nicht zugesagt. Das bedauern wir sehr und werden Ihre Kritik mit der Restaurantleitung umgehend besprechen und analysieren. Wir arbeiten stets an Verbesserungen und sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Anmerkungen.
Genre möchten wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und Ihnen auch im Restaurant zeigen, dass wir es besser können.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße aus Bremen

Rezeption

Frühstück: Eier und Speck eiskalt. Mittagessen geschmacksneutral, Fleisch sehr trocken. Speisekarte schwer lesbar, man benötigt google um einige Dinge zu "übersetzten". Nicht sehr Kundenorientiert

Perfekter Service, freundliche Atmosphäre, sehr gute Lage

Lieber Gast.

es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt in unserem Designhotel genießen konnten. Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Wir möchten Sie auch bei einem nächsten Mal wieder von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Lassen Sie sich von vielen Veränderungen überraschen.
Gerne begrüßt Sie das ÜberFluss Team wieder einmal.

Viele Grüße aus Bremen

Von Holger H.

Tolles Hotel mit jungem freundlichen Personal. Ich komme wieder

wir danken Ihnen sehr für Ihre gute Bewertung. Es ist sehr wichtig für uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Nur so können wir unser Serviceangebot stetig verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und gerne wiederkommen werden.

Herzliche Grüße aus Bremen

Wellness- / Spabereich

Fitnessraum nicht ganz zufriedenstellend. Flachbank und isomatten fehlen

vor 5 Tagen (18.09.2017)

Das Hotel hat den Charakter eines Boutiquehotels; klassisch elegant und doch modern und erfrischen im Konzept. Hat mir sehr gut gefallen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne sind wir wieder einmal Ihr Gastgeber, sollten Sie einen Aufenthalt in Bremen planen. Wir freuen uns darauf, Ihnen viele weitere Veränderungen vorstellen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

<20 Jahre
vor 1 Woche (16.09.2017)

Nachts konnte nicht mit geöffneten Fenster geschlafen werden, da es sehr laut von der Straße aus war.

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Gerne hätten Sie uns bei Ihrem mehrtägigen Aufenthalt jederzeit ansprechen können. Wir hätten mit Sicherheit eine perfekte Lösung gefunden. Ihre Zufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Schön, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal für einen Aufenthalt in Bremen wählen würden. Gerne werden wir Ihnen dann eines unserer anderen Designzimmer anbieten, welches besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

vor 1 Woche (16.09.2017)

Alles wunderbar freundlich und warmherzig, sowohl das Personal als auch die Zimmer. Ich bin viel in Hotels, auch in sehr guten Häusern, aber ich habe mich selten so wohl gefühlt. Rundum toller Laden.

schön, dass wir ab sofort zu Ihren Lieblingshotels gehören. Im Namen aller Mitarbeiter richten wir ein herzliches Dankeschön aus, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und wir Sie mit unserer Einrichtung und dem gebotenen Service begeistert haben. Seien Sie weiterhin gespannt auf viele Veränderungen in unserem schönen Hotel. Wir sind jederzeit gerne wieder Ihr erster Ansprechpartner bei Ihrer Hotelauswahl in Bremen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine tolle Zeit.

Herzliche Grüße vom gesamten Team.

Ihr Designhotel ÜberFluss

vor 1 Woche (15.09.2017)

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, schade das der Wellnessbereich nicht genutzt werden konnte, waren gerade Wartungsarbeiten. Die Lage war super

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie so sehr für unser Designhotel begeistern konnten. Wir möchten Ihnen unseren SPA Bereich natürlich nicht vorenthalten. Gerne würden wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie auch von unserem SPA Bereich überzeugen wollen.Freuen Sie sich schon bei einem nächsten Besuch auf viele weitere Veränderungen, die Ihnen sehr gut gefallen werden.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bis dahin.

Rezeption

vor 2 Wochen (11.09.2017)

...

wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum perfekten Aufenthalt in unserem schönen Designhotel verbracht haben. Vielen herzlichen Dank für die Bestbewertung! Gerne sind wir bei Ihrem nächsten geplanten Aufenthalt in Bremen wieder Ihr Gastgeber. Seien Sie gespannt auf die vielen weiteren Veränderungen, die Sie begeistern werden. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Bremen.

Rezeption

vor 4 Wochen (29.08.2017)

Gut

es ist schön zu sehen, dass wir Ihnen einen sehr schönen Aufenthalt bereitet haben. Wir danken Ihnen sehr für diese tolle Bewertung.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihre Gastgeber im schönsten Designhotel in Bremen.
Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße vom gesamten Team.

Ihr Designhotel ÜberFluss

Rezeption

vor 4 Wochen (29.08.2017)

empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage. Nachteil: keine Parkplätze vorhanden !!

wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns weiter empfehlen und sich einer Bewertung angenommen haben. Schön, dass Sie zufrieden gewesen sind und wir Sie mit unserem Designkonzept überzeugt haben. Schon bald können Sie während Ihres Aufenthaltes unsere hoteleigenen Parkkplätze nutzen. Mit diesem zusätzlichen Feature unseres schönen Designhotels freuen wir uns schon, Sie vollends zufrieden stellen zu können.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom gesamten ÜberFluss Team.