Von W. K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr gute Lage. Zimmer-Ausstattung von stylisch bis unpraktisch (Podest?). Der Einblick vom Zimmer ins Bad gefiel uns nicht. Knappe Abstellfläche am Waschbecken. Es gibt nur das große Frühstück für 17,50 €. Leider keine kleine Alternative. Hotelgarage 170 m entfernt. Die Zufahrt zum Autolift war durch Müllbehälter eingeengt. Im Autolift keine Fluchtmöglichkeit (?). Mit dem Essen im Restaurant waren wir zufrieden, aber nicht mit der Atmosphäre dort. Im Terrassenbereich gab es keine Deko, keine Blumen und erst an unserem letzten Tag gab es Lämpchen auf den Tischen, sonst saßen die Gäste draußen zu später Stunde im Dunkeln.

Sehr geehrter Herr Kellner,

danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.
Leider konnten wir Sie mit unserer Einrichtung und dem Design nicht überzeugen, was wir sehr schade finden. Wir erweitern stets unser Konzept und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, wie wir Ihren Aufenthalt hätten schöner gestalten können. Wir haben in den letzten Monaten sehr viel Mühe und Liebe in unser neues "homemade" Frühstück investiert und sind stolz dies unseren Gästen anzubieten aber natürlich können Sie auch „nur“ einen Kaffee bei uns genießen.
Das Restaurant wird von einem externen Betreiber geführt und gehört nicht zum Hotel daher können wir auf Dekoration und Co keinen Einfluss nehmen. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und Sie gerne wieder einmal im Designhotel ÜberFluss begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (22.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Es war ein sehr netter Aufenthalt.

vielen herzlichen Dank für so viel Lob. Gerne waren wir Ihre Gastgeber und freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt so sehr gefallen hat. Entdecken Sie auf unserer Website www.designhotel-ueberfluss.de immer wieder tolle Angebote für Ihren nächsten Aufenthalt. Folgen Sie uns bei Facebook lassen Sie sich inspirieren. Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder in unserer schönen Hansestadt. Wir freuen uns auf Sie!

Von Volker R.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (14.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Sehr freundliches Personal. Manchmal auf den Gängen etwas laut. Die Zimmer zur Weser deutlich schöner.

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen.
Unser Team vom Empfang ist für jederzeit rund um die Uhr erreichbar. Wenn Sie einen besonderen Wunsch haben, zögern Sie bitte nicht uns diesen mitzuteilen.
Sollten Sie störende Geräusche von Ihrem Zimmer wahrnehmen, können Sie uns telefonisch am Emfang jederzeit unter der Rufnummer #20 erreichen.
Wir möchten Ihnen gerne einen störungsfreien Aufenthalt gewährleisten, sodass Sie sich bei uns rund um wohl fühlen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Aufenthalt.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (14.03.2018)

Eine wundervolle Zeit in einem wunderschönen Hotel

vielen herzlichen Dank für so viel Lob. Besuchen Sie uns doch bald einmal wieder in unserer schönen Hansestadt. Auf unserer Website finden Sie regelmäßig neue Angebote für einen erneut traumhaften Aufenthalt bei uns im ÜberFluss. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Julian (Sales & Marketing)

Kaffeeautomat auf dem Zimmer wäre noch schön gewesen

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (12.03.2018)

Sehr nettes Hotel und sehr gutes Frühstück

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir danken lhnen für Ihren Aufenthalt bei uns im ÜberFluss und freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Gerne möchten wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen wieder bei uns begrüßen dürfen. Besuchen Sie uns gerne auf unserer Website oder folgen Sie uns bei Facebook oder Instagram. Hier werden Sie regelmäßig über tolle Angebote informiert. Wir freuen uns auf Sie.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Ihr Team vom vom Designhotel ÜberFluss

Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (09.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Super gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gutes Frühstück.

wir möchten Ihnen im Namen des gesamten Team herzlich für Ihre Bewertung danken. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt in Bremen genossen haben. Gerne möchten wir Sie wieder einmal im nächsten Jahr bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen besinnliche Festtage.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (05.03.2018)

Sehr gut

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Schön, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Designhotel ÜberFluss verbracht haben und sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen viele Grüße von der Weser!

Von Mark Harvey JDE L.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (26.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Very modern and well presented

Dear guest,

Thank you so much for your feedback! We are looking forward to welcome you soon again in our beautiful Designhotel!
All the best! J

Julian (Sales & Marketing, Designhotel ÜberFluss)

Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (21.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Kleines, Feines Hotel , die Flussblick-Zimmer sind am schönsten, Preis-Leistung sehr gut. Allerdings müsste beim Frühstückbuffet der Aufschnitt besser gekühlt werden, sonst sieht das gegen Ende nicht mehr sehr appetitlich aus!

vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne waren wir Ihre Gastgeber und sind Ihnen für den Hinweis zum Frühstück sehr dankbar. Wir werden dies umgehend beheben und freuen uns schon, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt in Bremen vollends überzeugen können. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Bremen

Wellness- / Spabereich

Duschen zu heiß, nicht regelbar! Aber sonst sehr schön

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Sehr schönes Haus in schöner Lage. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer mit Flussblich zu buchen.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Hotelkonzept begeistert und überzeugt haben.
Wir freuen uns bereits heute auf Ihren erneuten Besuch im Designhotel ÜberFluss!