<20 Jahre
vor 1 Woche (17.07.2017)

Tolles Hotel. Für den Preis kann man nicht meckern, jeder sollte aber mal die Suite ausprobieren die war ein Traum

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit dem Service und den Annehmlichkeiten unserer Suite sehr zufrieden waren. Besuchen Sie uns doch mal wieder und lassen Sie sich von unserem erstklassigen Service und den vielen Veränderungen im ÜberFluss in der nächsten Zeit begeistern. Das gesamte Team vom ÜberFluss würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

gerne nochmal

schön, dass es Ihnen überaus gut bei uns gefallen hat uns Sie sehr zufrieden waren. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

vor 1 Woche (17.07.2017)

Ein kleines, aber feines Hotel, das vielleicht für manche etwas kühl rüberkommen könnte. Ich allerdings mag den norddeutschen Charme. Unschlagbar, was die Lage angeht... Parking wird vom Hotel aus nicht gestellt, muss man, so zentral gelegen, leider etwas suchen...

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Designhotel so sehr gefällt. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen schon bald auch eigene Parkplätze zur Verfügung stellen können. Bitte haben Sie hierbei nur noch etwas Geduld. Das einzigartige Design steht für Individualität und Minimalistik, was das ÜberFluss diesen Charme verleiht. Wir möchten Sie auch in Zukunft von unserem Haus überzeugen und Sie mit vielen Veränderungen in naher Zukunft überraschen. Seien Sie gespannt auf Ihren nächsten Aufenthalt in Bremen im ÜberFluss. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Bremen

Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Der Duschvorhang war nicht mehr ganz befestigt, dadurch sieht es gleich etwas nchlässig gepflegt aus... Schöne Badewanne, wenn man denn mit einer Partnerin reist, die man gut kennt... Bequemes Bett (leider mit Ritze) und genügend Platz. Natürlich sind die Standard-Zimmer kein Vergleich zum Panoramablick, den es in den Zimmern der gehobenen Kategorie gibt...

Zentraler geht es kaum

Sehr freundlich

Der Salat zum Mozzarella war welk und die Sauce dazu nicht besonders italienisch und zu dürftig... Der Burger und die hauseigene Limonade dafür ausgezeichnet

vor 1 Woche (16.07.2017)

Sehr gut!

Sie haben sich bei uns perfekt aufgehoben gefühlt. Ein großes Dankeschön, dass Sie dieses Erlebnis teilen und uns bewertet haben. Seien Sie gespannt, auf viele Veränderungen im ÜberFluss in der nächsten Zeit und auf Ihren nächsten Aufenthalt in Bremen.
Wir freuen uns auf Sie!

Rezeption

vor 2 Wochen (13.07.2017)

Sauber und ordentlich, jedoch zu viel schwarz

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Designhotel wohl gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch konnten wir Sie nicht vollends von unserem Designkonzept überzeugen. Wir werden in naher Zukunft unsere Designzimmer umgestalten. Die Farbe Schwarz wird auch hier präsent sein.
Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen dürfen und würden gerne wieder Ihre Gastgeber sein.

Von Peter M.
vor 2 Wochen (13.07.2017)

Allgemeine Eindruck, für kurzfristige Aufenthalte gut geeignet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Kollegen von mir die nur ein paar Tage anwesend waren, waren zufrieden.

es freut uns sehr, dass Sie sich einer Bewertung angenommen haben. Vielen herzlichen Dank dafür. Wie wir mit Ihnen bereits persönlich mitgeteilt haben, können wir unseren Gästen verschiedene Design-Zimmer mit unterschiedlichen Lagen und Ausstattungen anbieten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Ihnen diese weiteren Design-Zimmer Kategorien bei Ihrem nächsten Besuch vorstellen dürfen.
Das Team vom Designhotel ÜberFluss würde sich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele herzliche Grüße aus Bremen

Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Zimmer sind großzügig; Nachteil man hört Mitbewohner; Rollos sind nachteilig, da diese nicht komplett abdunkeln;

Man hört den Stra0enverkehr;

Personal allgemein sehr freundlich;

Von Oliver B.
vor 2 Wochen (09.07.2017)

Toll in jeder Hinsicht! Parking könnte näher und durch Hotel organisiert werden (Valet)

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir sind erst zufrieden, wenn es auch all unsere Gäste sind. In Ihrem Fall hatten Sie einen tollen Aufenthalt und waren mit allem zufrieden. Nur das Parken am Hotel ist im Moment noch nicht möglich, was Ihnen nicht so gut gefallen hat. Gerne möchten wir mitteilen, dass wir Ihnen in absehbarer Zeit einen Hotelparkplatz anbieten werden können.
Seien Sie außerdem auf die vielen weiteren Veränderungen im Designhotel ÜberFluss gespannt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen.

Suite!

Rezeption

vor 2 Wochen (08.07.2017)

gut. Leider hat das Internet nicht richtig funktioniert, die Verbindung ist sehr oft abgebrochen, so dass ich in meinem Zimmer nicht wie erwartet arbeiten konnte.

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie geben uns so die Möglichkeit unser Serviceangebot stetig zu verbessern. Gerne möchten wir Ihnen zu unserem Internet mitteilen, dass dieses nach mehreren Messungen an verschiedenen Stellen in unserem Haus gut funktioniert. Leider können wir bei einer Netzwerkstörung nicht ausschließen, dass es in diesem Fall ohne Einschränkungen funktioniert. Sollten Sie während des Aufenthaltes bemerken, dass das Internet nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert, bitten wir Sie das Team an der Rezeption zu kontaktieren. Hier können wir uns schnellstmöglich dem Fehler annehmen und beheben.
Sollte sich der Fehler nicht umgehend beheben lassen, würden wir Ihnen ein anderes unserer Design-Zimmer anbieten.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns sonst gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Bremen

Von Philipp G.
vor 2 Wochen (08.07.2017)

Schönes Hotel in guter Lage

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Bremen in unserem Designhotel verbracht haben und Ihnen die Vorzüge unseres zentralen Standortes gefallen haben. Freuen Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt in Bremen auf weiterhin vielen Veränderungen in unserem schönen Designhotel. Sie werden Ihnen sicher gefallen.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom gesamten ÜberFluss Team.

Ihr Designhotel ÜberFluss

Von Tanja N.
vor 2 Wochen (07.07.2017)

PERFEKT! Ganz goßes LOB! Waren sehr zufrieden!

wir danken Ihnen sehr für diese Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und unseren erstklassigen Service genießen konnten. Das Team vom ÜberFluss freut sich schon, beim nächsten Besuch in Bremen wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Lassen Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt von vielen Veränderungen innen und außen überraschen. Sie werden begeistert sein. Wir wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.