Von Tom T.
vor 3 Tagen (16.11.2017)

Design (trotz Designhotel) leicht übertrieben, Funktionalität leicht untertrieben, Personal sehr freundlich

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich einer Bewertung angenommen haben und uns von Ihrem Aufenthalt berichten. Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Leider konnten wir Sie mit dem Frühstück nicht überzeugen. Wir bieten täglich auf dem Frühstücksbuffet verschiedene Obst- und Gemüsesorten an. Ein täglich frischer Obstsalat wird auf dem Buffet angeboten. Des weiteren verschiedene Sorten Handobst. Vollkornbrot und -brötchen stehen für Sie zum Frühstück bereit. Schade, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten. Sie haben individuelle Wünsche? Sprechen Sie unsere Kollegen gerne jederzeit an. Eine Kofferablage können wir Ihnen auf Wunsch in Ihr Designzimmer stellen.

Gerne möchten wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal begrüßen dürfen.

Kofferbock/-ablage wäre hilfreich

Rezeption

Zu Frühstück, kaum richtig gesunde Lebensmittel beim Frühstück, dafür Frühstück zu teuer

vor 5 Tagen (14.11.2017)

Angenehme Atmosphäre.Sehr freundiliche aufmerksame Mitarbeiter. .

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne waren wir Ihre Gastgeber und umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Aufenthalt als sehr angenehm empfunden haben. Schön, dass Sie bei uns gewesen sind und unseren Service genießen konnten. Gerne würden wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen wollen. Eine schöne zeit wünschen wir Ihnen. Bis zum nächsten Mal in Bremen.

Viele Grüße

vor 6 Tagen (13.11.2017)

Das Haus allgemein, insbesondere die Teppiche waren verschmutzt, der Eindruck ansonsten für ein 4 Sterne Superior nicht erwartungsgemäss,das Frühstücksbüffet war einfach !

wir danken Ihnen sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt mit uns teilen. Sie geben uns damit die Möglichkeit unseren Service und unser Angebot stetig noch weiter zu verbessern und zu erweitern. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes nicht nur gute Erfahrungen in unserem Haus gemacht, wofür wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen möchten. Die von Ihnen beschriebenen Mängel spiegeln in keiner Weise unseren Standard im Hotel wider. Das Sie das Designzimmer nicht angesprochen hat, ist sehr schade. Gerne hätten wir Ihnen eines unserer anderen Designzimmer während Ihres Aufenthaltes angeboten. Wir werden Ihnen auch noch einmal eine private Nachricht zukommen lassen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt nochmals die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Das Designzimmer, zur Strasse hin war nicht besonders ansprechend, für ein 4 Sterne S hatte ich viel mehr erwartet

Lage war perfekt

Das Zimmer war schmutzig, im Bett mehrere Haare, das wurde auch in den 3 Tagen auf der Bettseite, die nicht benutzt wurde und offensichtlich da lag, nicht entfernt, Staub ,das Bad war NICHT sauber

Personal war sehr freundlich

Schönes Design

vor 1 Woche (09.11.2017)

Sehr schönes Haus, manches ist ein bisschen verspielt, wie es sich für ein Design-Hotel gehört. Es macht Spaß, dort zu wohnen.

vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Designhotel ÜberFluss. Freuen Sie sich auf viele weitere Detailveränderungen im ÜberFluss, die Sie ebenfalls begeistern werden. Auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen sind wir wieder gerne Ihre Gastgeber. Das gesamte Team freut sich schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Bremen

Rezeption

vor 2 Wochen (07.11.2017)

Gepflegt, freundlich, angenehm, sehr nettes Personal.

wir danken Ihnen sehr für die Bewertung unseres Designhotels. Gerne möchten wir wieder einmal Ihre Gastgeber bei einem nächsten Besuch in Bremen sein. Sprechen Sie uns gerne jederzeit an. Wir freuen uns auf Sie!

Frühstück erscheint teuer

Rezeption

vor 3 Wochen (29.10.2017)

Gut gut gut

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich einer Bewertung zu unserem schönen Haus angenommen haben. Gerne möchten wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder von unserem Service überzeugen und vielleicht sogar Ihre Erwartungen übertreffen. Freue Sie sich schon auf viele Neuerungen im ÜberFluss.
Gerne würden wir Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen wollen.

Wellness- / Spabereich

vor 4 Wochen (25.10.2017)

Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Rezeption und Service Personal Klasse

wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt und besonders das Team in positiver Erinnerung behalten haben. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.

Rezeption

vor 4 Wochen (25.10.2017)

War Ok!

vielen Dank für Ihre Bewertung. Lassen Sie sich auch bei einem nächsten Mal von unserem Service begeistern. Schön, dass Sie zufrieden waren.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Von Harry E.
vor 4 Wochen (24.10.2017)

very good hotel

Dear guest,

Thank you very much for your feedback.
We are very happy that you had a great stay with us.

We look forward that we may welcome you soon again in Bremen.

With best regards,

Yours Designhotel ÜberFluss team

Von Saskia P.
vor 4 Wochen (24.10.2017)

Mir hat das Hotel super gefallen, würde auf jeden Fall wieder kommen.

wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Freuen Sie sich schon auf Ihren nächsten Besuch in Bremen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Viele Grüße vom ÜberFluss Team

Die Zimmer sind super, aber ich finde, man könnte den Teppich raus nehmen.

Rezeption

super freundlich, sehr hilfsbereit und schnell

Frühstück war super.