Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (20.09.2020)

Sehr zufrieden

schön dass Sie sich wohlfühlen konnten. Wir danken für Ihre gute Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße aus Bremen
Ihr Designhotel ÜberFluss
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Rundum erholsamer Aufenthalt !

wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und begrüßen Sie gerne wieder in Bremen!
Liebe Grüße
Ihr Designhotel ÜberFluss
Von Sandra M.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Im großen und ganzen ok. Ich hatte über Secret Escapes gebucht und pro Nacht € 109 bezahlt. Ist für mein Empfinden in Ordnung.

Sehr geehrter Gast

wir möchten uns in erster Linie bei Ihnen für die Gästebewertung bedanken, die bei uns schwer ins Gewicht fällt.
Es ist uns eine Freude, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir als Gastgeber haben natürlich das Bedürfnis, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihren Aufenthalt genießen.
Ich möchte Sie bitten, das Fehlverhalten unserer Mitarbeiter zu entschuldigen, wir wollten Ihnen kein schlechtes Gefühl geben.

Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen.

Ihr
Designhotel ÜberFluss
Von Elisabeth Götz
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Insgesamt angenehmes ruhiges Hotel mit gutem Service und toller Lage.
Mein Zimmer war jedoch mit Milchglasfenster in einen Zwischenhof gelegen und hatte eine unglückliche Möbelgestaltung. Minderwertige Kopfkissen.
Für eine etwas vergünstigte Secret-Escape-Rate noch ok, für den regulären Preis grenzwertig.

Von Familie Wagner
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Pwrsonal sehr freundlich, Anlage äußerst gepflegt, alles top!

Von Ulrike Hiekisch
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Das Hotel entspricht leider keinen 4 Sternen. Es ist alles schon in die Jahre gekommen. Fleckige Teppiche in den Fluren und mangelhafte Zimmer. Nach einem Umzug gleich am Anfang, von einem Zimmer mit Mängeln, in ein Zimmer mit Mängeln ( Lampen gingen zum Teil nicht, Spiegel im Bad angeschlagen, fehlende Bodenfliesen im Bad, Spinnweben an dem Rauchmelder und der Klimaanlage ), sind wir von dieser Hotelempfehlung von Secret Escapes enttäuscht, schade.

Von Renee Sasse
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.08.2020)

Rundum wohlgefühlt. Danke.
Würde ich wieder machen.
Das Abendessen in der Auswahl der Grillgerichte ist Ausbaufähig. Und den Hausmeister würde ich am Wochenende mal vor der Tür fegen lassen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Virkelig fedt hotel. Klart over gennemsnittet. Poolområdet er ten luksus, og værelserne er top i orden.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.07.2020)

Sehr gut

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr netter Empfang, Lage super, Frühstück ganz toll und sehr schön angerichtet. Wir werden das Hotel weiter empfehlen