vor 1 Woche (15.01.2018)

- überteuert aber zentral und mit wirklich freundlichen Mitarbeitern !!

wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes reagiert, sollte Ihnen einmal etwas nicht gefallen oder nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein. Unser Team unterstützt Sie gerne jederzeit ei allen Fragen und Wünschen. Hierbei hätten wir Ihnen gerne eines unserer anderen Designzimmer angeboten. Das Team der Rezeption ist für Sie 24 Stunden erreichbar und wir hätten uns sehr gefreut, Ihnen mit einer Veränderung einen schöneren Aufenthalt zu bereiten. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, möchten wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt zeigen, dass wir doch das richtige Hotel für Ihren Aufenthalt in Bremen sind. Geben Sie uns bitte bei Ihrer Buchung einen Hinweis. Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.
Bis zu einem nächsten Mal.

vor 1 Woche (15.01.2018)

Sehr gut!

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Buchen Sie doch wieder einmal für einen Besuch in Bremen unser Hotel. Schauen Sie auf unserer Website vorbei oder rufen Sie uns gerne jederzeit an.
Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (09.01.2018)

Ein gutes Hotel mit sehr guter Anbindung an die Innenstadt und die Sehenswürdigkeiten. Freundliches Personal

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßt zu haben. Schön, dass Sie die vielen Vorzüge genießen konnten und einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Das gesamte ÜberFluss-Team würde sich sehr freuen, wenn Sie wieder einmal einen Aufenthalt in unserem Designhotel verbringen würden.

Wifi / WLAN

vor 2 Wochen (08.01.2018)

Sehr freundlich und sauber.

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Designhotel ÜberFluss. Gerne sind wir Ihre Gastgeber gewesen und freuen uns schon, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Vanessa K.
vor 2 Wochen (08.01.2018)

Tolles Ambiente und interessantes Design, ein rundum gelungener Wellnesstag

es freut uns sehr, dass Sie bei uns die nötige Ruhe und Entspannung finden konnten. Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Lassen Sie sich doch wieder einmal von uns im ÜberFluss verwöhnen. Entdecken Sie die vielseitigen Angebote unserer Packages auf unserer Website. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom gesamten Team vom Designhotel ÜberFluss.

Wellness- / Spabereich

vor 3 Wochen (05.01.2018)

Ein sehr schönes Hotel, mit hervorragender Lage. Leider passte unser Auto nicht in die Garage(zu schwer), das öffentliche Parkhaus ist allerdings nur 5 Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet. Das Personal war durchweg freundlich und zuvorkommend. Das Preis Leistungsverhältnis ist etwas hoch ( eine Flasche Wein ab 18€), aber da zahlt man eben das Design mit. Ansonsten hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt.

gerne waren wir Ihre Gastgeber und bedanken uns bei Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Die gute Qualität der angebotenen Weine im Restaurant "Loui & Jules" wird durch diesen angemessenen Preis gerechtfertigt. Hierbei gibt es keinen "Designaufschlag". Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in diesem Jahr nochmals bei begrüßen dürften und wünschen Ihnen ein schönes Jahr 2018.

Wellness- / Spabereich

vor 3 Wochen (02.01.2018)

Besonderes Hotel mit außergewöhnlichem und geschmackvollem Design. Hervorragende Lage, sehr schöne Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal - das Konzept eines Designhotels geht auf!

vielen herzlichen Dank, dass Sie uns von Ihrem Aufenthalt berichten. Das gesamte Team war gern Ihr Gastgeber und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder einmal unser Haus für einen Aufenthalt in Bremen auswählen würden.

Von Marc H.
vor 3 Wochen (31.12.2017)

Es war ein sehr, sehr schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder. Also, auf bald.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserer Suite überzeugen und begeistern konnten. Freuen Sie sich schon auf den nächsten Besuch in der Heimat im schönsten Designhotel in der Stadt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für 018.

Ihr Team vom Designhotel ÜberFluss

Ohne darüber nachzudenken, was für einen Urlaub man für den Preis einer Nacht bekommen könnte, war das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich lohnenswert.

Die 80m2 Suite mit Whirlpool und Sauna war einfach genial. Ein Tag und eine Nacht, haben als Zeit des Aufenthaltes eigentlich nicht gereicht.

Zentral in der Heimat und somit für jeden Touristen sehr zu empfehlen.

Rezeption

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und die Räumlichkeiten ansprechend.

vor 5 Wochen (22.12.2017)

sehr freundlich und angenehm. kommen gerne wieder

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns im Designhotel ÜberFluss. Wir freuen uns schon, Sie wieder im neuen Jahr bei uns zu begrüßen. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Von Nicole G.
vor 5 Wochen (22.12.2017)

Ein nettes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

wir danken Ihnen sehr herzlich für diese lobenden Worte für unsere Empfangmitarbeiter. Gerne können wir Ihnen bei einem nächsten Aufenthalt ein Designzimmer zur Flussseite anbieten. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Buchung an, ob Sie dies wünschen.
Das Team vom ÜberFluss wünscht Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Leider war ich an der Straßenseite mit dem Parkhaus gegenüber, das war gelegentlich ein wenig laut.

Rezeption

Eine extrem freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin hat mich in empfang genommen. Das hat ein gutes Gefühl für den ersten Besuch bei Ihnen gegeben.